Roque Junior Thread

• Zitat

Original von TylerDurden**
    Andere Spieler fahren auch lieber nach München und lassen sich vom Müller-Wohlfahrt behandeln.

Was daran liegt, dass Müller-Wohlfahrt der beste ist und ich wage doch sehr zu bezweifeln, ob die in Brasilien bessere Ärzte haben. Noch dazu ist es alles andere als förderlich für den Verein, wenn ein Spieler alle naselang nach Brasilien verschwindet und man keine Übersicht mehr über den Heilungsprozess und den Spieler selbst mehr hat. Hat man ja bei Placente gesehen, wenn der das Handy ausmacht, ist er nicht mehr aufzufinden.

Besonders professionell ist das alles nicht. Ich bin jetzt auch kein Experte, aber dass er gegen die Bayern (schon wieder) mit einem Muskelkrampf ausgewechselt werden musste, spricht nicht gerade für seinen körperlichen Zustand. Irgendwie scheint ja nur er Krämpfe zu bekommen, bei den meisten anderen Spielern kommt sowas erst in der Verlängerung. Auf dem Spielerparkplatz nach dem Spiel war ihm ja auch nichts mehr anzumerken.

• Fakt aber ist, dass man bei Bayer auch nicht glücklich über diese ganzen Aktionen ist. Warum passt er sich nicht einfach an, Bayer ist sein Arbeitgeber und er verdient mit Sicherheit nicht schlecht.

• Der soll sich mal nicht so anstellen und seine Leistung bringen. Kriegt ja schlißelich auch genug Kohle dafür. Ich glaube 6 Gegentore in 2 Spielen spricht nicht gerade für eine gute Abwehrleistung. Wobei er die Schuld bei weitem nicht alleine trägt

• Ich mag den Roque Junior, der lächelt immer.....und ist ein guter
    Fussballer.

In meine BBB- Bayers Brasil Bestenliste- mag ich ihn noch nicht
    einfügen.
    Zu gross und konstant waren die Leistungen eines Sergio, Ze Roberto,
    Emerson und Lucio.

• Tut mir leid,von mir aus kann man Roque Junior verschenken,was der in der Bundesliga für Spiele abliefert ist eine Unverschähmtheit.Lustlos trabt der über den Platz verliert viel zu viele Zweikämpfe steht immer falsch.Kommisch dass er Stammspieler in der Nationalmannschaft ist,vielleicht hat er nur Bock dort zu spielen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Viererkette

Hoffentlich hält unser Weltklasseinnenverteidiger dann das Spiel gegen Schalke durch! :D

Durchhalten wird er wohl seit heute ... :LEV11

• Diesmal verteidige ich Roque auch nicht mehr, was er heute abgeliefert hat, war eine Frechheit.

Keinen Bock, keinen Einsatz!

Auf so einen können wir sehr gur vezichten!!!!!!

Chris16

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• So langsam hat sich doch gezeigt, daß sein Scheitern in Italien und England nicht von ungefähr kam. Er lächelt zwar immer so lieb und scheint ein echter Symphatikus zu sein. Leider ist er das auch zu häufig bei Bayer 04 auf dem Feld. Wie schrieb das sinngemäß hier mal so schön ein Mitglied unserer fröhlichen Forumsgemeinde: "In meiner Bestenliste aller Bayer- Brasilianer steht der noch nicht!" Ich habe so den Eindruck, daß sich daran auch bis zu Roques Vertragsende in LEV nichts ändern wird. :LEV17

Es sei denn, er bekommt tatsächlich mal einen Trainer, der ihm (verklausuliert natürlich ) zu verstehen gibt: Entweder bewegst Du deinen Arsch in JEDEM Spiel für Bayer 04, oder ich besuche Dich an jedem Tag in der Woche mit einer Spritze in der Hand!" :LEV19

Aber dafür ist Herr Augenthaler nicht der Typ... :LEV16

• Zitat

Original von Haberland II
    So langsam hat sich doch gezeigt, daß sein Scheitern in Italien und England nicht von ungefähr kam. Er lächelt zwar immer so lieb und scheint ein echter Symphatikus zu sein. Leider ist er das auch zu häufig bei Bayer 04 auf dem Feld. Wie schrieb das sinngemäß hier mal so schön ein Mitglied unserer fröhlichen Forumsgemeinde: "In meiner Bestenliste aller Bayer- Brasilianer steht der noch nicht!" Ich habe so den Eindruck, daß sich daran auch bis zu Roques Vertragsende in LEV nichts ändern wird. :LEV17

Es sei denn, er bekommt tatsächlich mal einen Trainer, der ihm (verklausuliert natürlich ) zu verstehen gibt: Entweder bewegst Du deinen Arsch in JEDEM Spiel für Bayer 04, oder ich besuche Dich an jedem Tag in der Woche mit einer Spritze in der Hand!" :LEV19

Aber dafür ist Herr Augenthaler nicht der Typ... :LEV16

Wer meine Postings kennt wird wissen, daß ich nicht unbedingt auf der Mannschaft, bzw. Spielern herumtrampel. Bei Roque Junior hingegen verstehe ich die Kritik völlig. Der Mann scheint eine merkwürdige Berufsauffassung zu haben.

Juan dagegen ist momentan blockiert, warum wird wohl nur erselbst wissen!

• Zitat

Original von Viererkette

Wer meine Postings kennt wird wissen, daß ich nicht unbedingt auf der Mannschaft, bzw. Spielern herumtrampel. Bei Roque Junior hingegen verstehe ich die Kritik völlig. Der Mann scheint eine merkwürdige Berufsauffassung zu haben.

Juan dagegen ist momentan blockiert, warum wird wohl nur erselbst wissen!

Beide gehören auf die Bank!
    Aber sind ja brasilianische Nationalspieler.....das reicht!

• Zitat

Original von Propille

Beide gehören auf die Bank!
    Aber sind ja brasilianische Nationalspieler.....das reicht!

Da gibts nur ein gewaltiges Problem: Wo sind die personellen Alternativen zu den beiden Herren? Bei unseren Amas? Wohl kaum. In unserer "Profi"- Mannschaft? Derzeit leider nicht. Was fehlt, ist der allseits beliebte "Tritt in den Hintern". Und hier kommt der Nationalspieler- Bonus bei Auge voll zum tragen... :LEV16

• Zitat

Original von Haberland II

Da gibts nur ein gewaltiges Problem: Wo sind die personellen Alternativen zu den beiden Herren? Bei unseren Amas? Wohl kaum. In unserer "Profi"- Mannschaft? Derzeit leider nicht. Was fehlt, ist der allseits beliebte "Tritt in den Hintern". Und hier kommt der Nationalspieler- Bonus bei Auge voll zum tragen... :LEV16

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Zitat

Original von Viererkette

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Und wieso Alternativen....noch schlechter geht´s nicht.
    Und das "Platznehmen" auf der Bank ist wohl ein deutlicher
    Arschtritt.
    Jetzt muss Auge zwangsweise auf Roque verzichten und das Leben muss weiter gehen.
    Wozu haben wir denn eine Bank, wenn Spieler nur ausgewechselt
    werden, wenn es Verletzte gibt?
    Ohne Babic hätten wir 2:0 verloren......