Jetzt habe ich auch endlich mal die Fernsehbilder gesehen. Wenn der nicht freigesprochen wird, verstehe ich gar nix mehr. Der hat ja wirklich absolut gar nix gemacht.
Roque Junior Thread
- Steff
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Jetzt habe ich auch endlich mal die Fernsehbilder gesehen. Wenn der nicht freigesprochen wird, verstehe ich gar nix mehr. Der hat ja wirklich absolut gar nix gemacht.Das ist schade. Rudi hatte Recht bei seiner Aufregung.
-
Der wird nicht freigesprochen und fehlt somit gegen Schalke (Scheiss DFB :LEV17)
-
Zitat
Original von Grimaudino
Der wird nicht freigesprochen und fehlt somit gegen Schalke (Scheiss DFB :LEV17)Davon bin ich aber auch überzeugt.
-
Ich glaube nicht das es nur ein Spiel Sperre geben wird. Das werden wohl mindestens zwei.
Aber am meisten kotzt mich dieser D'Arschloch[©Erik M.] mit seiner Schauspielerei und Fallsucht an! :LEV12 :LEV12
-
Zitat
Original von marion
Aber am meisten kotzt mich dieser D'Arschloch[©Erik M.] mit seiner Schauspielerei und Fallsucht an! :LEV12 :LEV12
Er muss jetzt sehr stolz auf sich sein, dass er nicht nur ein Kopftor gemacht hat, sondern zwei Rote Karten vom Gegner auf diese Weise verursacht hat.
Ansonsten mag ich den Kerl, nur schade dass diesmal er uns verarscht hat.
-
Zitat
Original von marion
Ich glaube nicht das es nur ein Spiel Sperre geben wird. Das werden wohl mindestens zwei.
Glaub ich nicht. Unberechtigte rote Karten gegen uns haben bisher immer ein Spiel Sperre eingebracht. -
Wir werden sehen.
Wäre ja auch nicht das 1. Mal das beim DFB die Dinge anders gesehen werden.
-
Zitat
Original von marion
Wäre ja auch nicht das 1. Mal das beim DFB die Dinge anders gesehen werden.
Allerdings
Bin auch mal gespannt, was der sippelsche Sonderbericht "Uns Rudi" einbringt -
Zitat
Original von Basti12
Passt doch zu ihm,Hauptsache irgendwie frühzeitig vom Platz,wie is dem egal...Diesen Kommentar aus dem WOB-Thread find ich übrigens voll daneben!!!
Überhaupt diese ganzen Unterstellungen finde ich unfair.
Man kann über seine Einstellung, seine Spielweise sicherlich diskutieren....aber was hier teilweise abgeht ist echt nicht mehr normal.
-
-
Zitat
Original von BigB
Jetzt habe ich auch endlich mal die Fernsehbilder gesehen. Wenn der nicht freigesprochen wird, verstehe ich gar nix mehr. Der hat ja wirklich absolut gar nix gemacht.Wir sind ja nicht Bayern München und haben beim DFB Leute sitzen die pro München sind.
Ein Spiel Sperre gibt das auf jeden Fall.
-
Ein Spiel Sperre heisst, dass der DFB eingesehen hat das des ein Fehler is, aber man darf die Spieler ned freisprechen weil man die Schiedsrichter schützen muss.
Bei Bayern München Spielern is des genauso. -
Roque Junior wird mit Sicherheit nicht freigesprochen. Kann ich mir nicht vorstellen. Er wird die Mindest-Sperre von einem Spiel absitzen müssen.
War ja damals bei Nowotny nach seiner angeblichen Notbremse in Dortmund auch nicht anders!
-
Zitat
Original von Roy Robson
Wir sind ja nicht Bayern München und haben beim DFB Leute sitzen die pro München sind.
Ein Spiel Sperre gibt das auf jeden Fall.
Wenn es gegen Bayern München solch eine Rote Karte gegeben hätte, der Hoeneß würde dafür sorgen, dass der Sippel kein einziges Spiel mehr von München leitet!!!!
-
Zitat
Original von Masta82
Wenn es gegen Bayern München solch eine Rote Karte gegeben hätte, der Hoeneß würde dafür sorgen, dass der Sippel kein einziges Spiel mehr von München leitet!!!!
Das hat er bei nem anderen Schiri schon versucht.Und hat sich damit lächerlich gemacht.
-
Zitat
Original von der57.mann
Das hat er bei nem anderen Schiri schon versucht.Und hat sich damit lächerlich gemacht.
Zumindest hat der Honeß da ganze andere Sätze vor laufender Kamera rausgehauen als unser Rudi. Und gegen Honeß gab es keinen Sonderbericht!
-
Bin gespannt wie der DFB in der Sache entscheidet!
-
Zitat
Original von Masta82
Bin gespannt wie der DFB in der Sache entscheidet!Wann gibt es die Entscheidung? Heute?
-
Denke schon, dass wir heute mit der Entscheidung rechnen können.
Sollte jemand besser Bescheid wissen, so bitte ich um Berichtigung!
-
Schade nur, daß der Schiedsrichter kein Einsehen zeigt.
Laut Zeitungsbericht hält er ja immer noch beide rote Karten
für gerechtfertigt. Da gibt es Schiedsrichter, die schon mehr
Größe gezeigt haben. -