Roque Junior Thread

• Zitat

Original von Pillendreher
    Schade nur, daß der Schiedsrichter kein Einsehen zeigt.
    Laut Zeitungsbericht hält er ja immer noch beide rote Karten
    für gerechtfertigt. Da gibt es Schiedsrichter, die schon mehr
    Größe gezeigt haben.

Wüsste gerne, welches VW Auto ihm dafür nachträglich vor seine Haustür gestellt wurde ??

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Zitat

Original von Pillendreher
    Schade nur, daß der Schiedsrichter kein Einsehen zeigt.
    Laut Zeitungsbericht hält er ja immer noch beide rote Karten
    für gerechtfertigt. Da gibt es Schiedsrichter, die schon mehr
    Größe gezeigt haben.

Menschen aus Bayern und charakterliche Größe - ist schon ein Widerspruch in sich selbst, wie ich finde ?!

• Zitat

Original von marion
    Ich glaube nicht das es nur ein Spiel Sperre geben wird. Das werden wohl mindestens zwei. :LEV17

Aber am meisten kotzt mich dieser D'Arschloch[©Erik M.] mit seiner Schauspielerei und Fallsucht an! :LEV12 :LEV12

Marion

Da lob ich mir sogar die kritische Berichterstattung aus dem Ziegen-Forum ......... selbst die sehen das trotz Rivalität genauso wie wir:

"Auch noch ein Wort zu Rudi Völler: Obwohl es "nur" um Leverkusen geht, stimme ich ihm voll zu. Spieler wie D'Alessandro sind eine Seuche. Der zieht seinen Gegenspieler nach unten, hält sich dann das Gesicht (!) obwohl er dort nicht getroffen wurde und tritt selbst im Fallen noch in die Luft."

Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

• Zitat

Original von Zwerg04
    Der zieht seinen Gegenspieler nach unten, hält sich dann das Gesicht (!) obwohl er dort nicht getroffen wurde und tritt selbst im Fallen noch in die Luft."

Das er so tat als wenn er im Gesicht getroffen wurde, war die größte Sauerei überhaupt von ihm!

Und beim Tritt in die Luft hätte er fast den Assistenten noch getroffen.

Ich bin echt auf den Ausgang vom Sportgericht gespannt!

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• wat gibbet denn da an Spannung?

Das müssen die selber regeln, is doch Heuchelei...gibts keine "Einigkeit", keine Instanz die sowas sanktioniert.....
    leider gibts nicht soviele die ihn dafür 3 Meter in die Luft sensen würden und sich dafür "zufrieden" 8 Wochen sperren lassen.

Seitdem ich denken kann gibbet so Rasenzecken....früher mehr in Italien und dann mal so mal so....nur in England gibbet die kaum und genau DESWEGEN gibt es Sehnsucht auf die Insel.

Roque bekommt wohl ein Spiel, hält die Fresse....damit er ja auch mal schauspielern kann, die Schiris "geschützt" werden und alle nicht "Skandal" rufen müssen.

Murmeltier!
    paßt doch gut zu uns zur Zeit....isn't it? :LEV16

• Der Salihamidzic wurde auch mal freigesprochen....und die Bilder zeigen auch das Roque nix gemacht hat.

Schiri Schutz hin oder her....das war ne FEHLENTSCHEIDUNG.

• Zitat

Original von marion
    Der Salihamidzic wurde auch mal freigesprochen....

:LEV14 war er da beim HSV oder in munich? :LEV18

obwohl...konnte mich an gar KEINEN Freispruch erinnern....immerhin...beruhigend zu hören, daß es sowas gibt.

denke aber sehr sehr vage........

• Zitat

Original von marion
    Der Salihamidzic wurde auch mal freigesprochen....und die Bilder zeigen auch das Roque nix gemacht hat.

Schiri Schutz hin oder her....das war ne FEHLENTSCHEIDUNG.

Ja, nur das es sich die Rentner-Truppe vom DFB nicht gefallen lassen wird, das ein Völler in aufbrausender Art den Schiri anmacht und kritisiert ....

Wenn Sie Roque jetzt freisprechen, dann wissen die doch ganz genau, das das Schule machen wird, was Völler nach dem Spiel getan hat .....

Ich rechne deswegen eher mit Sanktionen gegen unseren Verein in Form von 3 Spielen Sperre für Roque Junior und mindestens 2 Spielen für Babic .... denn so ein Verhalten, wie es der Rudi an den Tag gelegt hat kann doch eine senile Mafiariege des deutschen Fussballs nicht noch in Form eines Freispruchs für den Spieler gut heissen :LEV11 :LEV11

Ich freue mich schon auf das Rückspiel gegen WOB - da wird D'Arschloch hoffentlich so richtig was auf die Socken bekommen !!! :LEV12 :LEV12

• HSV oder Bazis.....die Frage erübrigt sich aber! :LEV8

Wenn ich mich recht entsinne war das im Spiel gegen 1860.

Schmunzeln musste ich übrigens vorhin über den Satz vom Völler (wegen der Roten Karte) beim DSF:" Der Roque hat sich wenigstens verhalten wie ein richtiger Mann." :LEV14

Wenn Sie Roque jetzt freisprechen, dann wissen die doch ganz genau, das das Schule machen wird, was Völler nach dem Spiel getan hat .....

Stimmt, daran hab ich auch schon gedacht.

Ist ja auch nicht das erste Mal das wir die Doofen sind und Rote Karten gezeigt bekommen, die unberechtigt sind.

Denke da z.B.an Nowotny in Bremen

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• War das nicht eher zuhause gegen Bremen im Dezember 2003, als Nowotny die angebliche Notbremse gegen Ailton gezogen hat, die keine war ?

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki73

War das nicht eher zuhause gegen Bremen im Dezember 2003, als Nowotny die angebliche Notbremse gegen Ailton gezogen hat, die keine war ?

Einmal zuhause gegen Bremen und dann noch auswärts in Dortmund, wenn ich mich noch recht erinnere :LEV16

• Zitat

Original von Zwerg04

Einmal zuhause gegen Bremen und dann noch auswärts in Dortmund, wenn ich mich noch recht erinnere :LEV16

Die Notbremse von Jenne konnte man leider vertreten. Die Bilder hatten klar belegt, dass Jenne klar den Ball gespielt und nicht wie teilweise angenommen Ailton umgemäht hat. Leider hat er iohn aber auch oben am Trikot leicht festgehalten. Daher war diese Entscheidung leider vertretbar.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Zitat

Original von KlausBuchmann

Die Notbremse von Jenne konnte man leider vertreten. Die Bilder hatten klar belegt, dass Jenne klar den Ball gespielt und nicht wie teilweise angenommen Ailton umgemäht hat. Leider hat er iohn aber auch oben am Trikot leicht festgehalten. Daher war diese Entscheidung leider vertretbar.

Selbst Ailton hat doch hinterher, mit einem leicht schelmischen Grinsen, zugegeben, daß das kein Elfmeter war..

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von marion
    Gibt's die Entscheidung auch heute?

Wäre ja nicht schlecht wenn sich da mal was tun würde! :LEV17

Tja, die tun sich noch schwer, kommt auch auf den Linienrichter an.
    Es ist aber davon auszugehen, daß Roque 2 (+x) Spiele gesperrt wird.
    Die FIFA fordert 1 Spiel Sperre, für "Wiederholungstäter" (innerhalb eines Jahres) mindestens 2.

Jetzt wissen alle Beteiligten hier, daß die damalige Karte schon ein Witz war, aber im Prinzip ist 2 das untere Limit aufgrund der FIFA-Vorgaben.
    Vielleicht dauert's weil man sich da irgendwie rauswinden möchte....

(wurde mir eben so mitgeteilt)