Sauerei
Roque Junior Thread
- Steff
- Geschlossen
-
-
-
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes eröffnet am heutigen Montag ab 17.30 Uhr das Verfahren gegen Roque Junior, der gegen Wolfsburg die Rote Karte gesehen hatte. Neben dem Spieler werden Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser und Bayer 04-Juristin Christine Bernard vor Ort sein. ...
...bayer04.de
-
Wurde auch mal langsam Zeit.
-
Zitat
Original von marion
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes eröffnet am heutigen Montag ab 17.30 Uhr das Verfahren gegen Roque Junior, der gegen Wolfsburg die Rote Karte gesehen hatte. Neben dem Spieler werden Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser und Bayer 04-Juristin Christine Bernard vor Ort sein. ......bayer04.de
Weiß einer schon was genaueres!
Sie sind ja schon über 1 1/2 Stunden dran! -
2 Spiele Sperre....das ist ne absolute Sauerei!!
Scheiß DFB! :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
-
:LEV12 Scheiß DFB
Für nichts bekommt er 2 Spiele sperre...
Und die begründung, dass es die Sperre auf 2 Spiele erhöht wurde, finde ich einfach nur lächerlich!!!
War die Rote in der letzten Saison nicht auch unberechtigt? Dann würde man ihn ja doppelt und dreifach bestrafenDer DFB ist einfach Klasse
-
Das Urteil ist für mich der Witz des Jahres !!!
:LEV12 :LEV12 DFB ADÉ
-
Scheiss Mafia :LEV12 :LEV12 DFB,
wäre Roque beim FCB angestellt, hätts nen Freispruch und ne Entschuldigung für das entgangene Samstagspiel gegeben
-
Das ist wirklich unglaublich!
-
:LEV12Scheiß DFB!!!
Worfür is Roque vom Platz geflogen? -WOFÜR???
Wenn der Roque für NICHTS 2 Spiele Sperre bekommt, dann muss dieser fuck Argentinier vom VFL aber auch mal für 6,7 Spiele gesperrt werden!Grimaudino: Wir sind zum Glück nicht der FCB! wir sin ja nur die dummen Levs....
-
-
Das ist ja wieder mal die Krönung!!!
-
2 Spiele Sperre, ist das eigentlich mit dem Schalke-Spiel oder ohne?
Anders gefragt: is er gegen Köln wieder dabei oder noch gesperrt? -
Gegen die Ziegen darf er wieder ran.
Das S04 Spiel zählt schon mit.
-
Unverständlich, aber naja, was solls, dafür ist er umso fitter wenns gegen die Scheißböcke geht.
-
Zitat
Original von N.H.Berbatov
2 Spiele Sperre, ist das eigentlich mit dem Schalke-Spiel oder ohne?
Anders gefragt: is er gegen Köln wieder dabei oder noch gesperrt?also ich würd sagen, dass er gegen köln wieder spielberechtigt ist...
ts...marion wieder schneller...
-
Zitat
Original von Evertonian
also ich würd sagen, dass er gegen köln wieder spielberechtigt ist...
Ist defintiv so, man kann ihn ja nicht länger sperren, nur weil die Mühlen der Sport-Bürokratie langsam malen. -
Zitat
Original von marion
Gegen die Ziegen darf er wieder ran.Das S04 Spiel zählt schon mit.
Hoffentlich ist er dann noch stinksauer........
-
Das Strafmaß ist überzogen, vielleicht hat er ja jetzt gegen K..n Schaum vorm Mund!
-
Gegen die ziegen is er noch so geladen und wütend über die 2 spiele sperre, dass er direkt die nächste rote holt und für 4 spiele gesperrt wird!
-
Das Urteil ist ein schlechter Witz. Mir unbegreiflich, wie man nach Sichtung der Bilder für eine mehr als fragwürdige rote Karte eine Sperre von zwei Spielen verhängt...
Das einzig positive, was ich der Angelegenheit noch abgewinnen kann, ist die Hoffnung, daß Roque nach Absitzen der Sperre sein Formtief überwunden hat und wieder zur alten Leistungsform zurückfindet.
-