ich will mich ja jetzt gar nich groß aufregen...aber das ist einfach zum Kotzen !!
aber sowas von !!!
DFB -> : :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
ich will mich ja jetzt gar nich groß aufregen...aber das ist einfach zum Kotzen !!
aber sowas von !!!
DFB -> : :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
Was für ein dreckiger Haufen Hurensöhne.
[Blockierte Grafik: http://www.nordkurve-lev.de/Saison2005-2006/heim/Lev-Schalke/P1260078.jpg]
:LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
Danke dem DFB!
Bringt zwar nix, aber hab den wixern vom dfb mal wieder ne beschwerde-email geschickt
ZitatOriginal von N.H.Berbatov
Bringt zwar nix, aber hab den wixern vom dfb mal wieder ne beschwerde-email geschickt
Mach doch mal ein Musterschreiben draus und stell es hier rein ink. der Beschwerdeadresse, dann schreiben wir alle mal
Fussballmafia DFB
Also ich habe das hier geschrieben:
Guten Abend.
Ich möchte jetzt nicht nerven oder so...
Aber wofür hat Roque Junior eine Sperre von 2 Spielen bekommen? Er hat doch kein brutales Foul begannen!
Eher sollte dieser D´alessandro gesperrt werden wegen krasser Unsportlichkeit!
Ein Spieler der immer nur provozieren kann und schon hinfällt, wenn man ihn aus 2 Metern Entfernung mal anhaucht hat in der Bundesliga nichts zu suchen und sollte wegen Unsportlichkeiten mal eine Sperre von 6, 7 Spielen bekommen!
Denn er hat beim Spiel gegen Bayer Leverkusen am 2. Spieltag nicht zum ersten Mal bewiesen, dass er den anderen Teams gegenüber so unsportlich auftritt!
Also bitte sperrt diesen arroganten Provokant beim nächsten Mal und lasst die schwachsinnigen, sinnlosen Sperren gegen seine Gegner weg, die bewiesener Maßen (TV-Bilder) keine Regelwidrigkeit begannen haben!!!
Sie mögen jetzt vielleicht sagen, dass ich als Bayer-Fan so reagieren "muss", aber dies ist beim besten Willen nicht so!
Also schönen Tag
MFG
(mein Name)
(der letzte Satz is so, weil ich von meiner Bayer-Addy geschrieben habe)
Is zwar peinlich, aber bei solch dämlichen Aktionen vom DFB schick ich denen immer so einen Scheiß.
ZitatOriginal von N.H.Berbatov
Is zwar peinlich, aber bei solch dämlichen Aktionen vom DFB schick ich denen immer so einen Scheiß.
Ach, ist halt nur keine formale Beschwerde. Aber genau aufn Punkt gebracht, was da abgegangen ist.
Regelkonformer Schwachsinn!
@ N.H. Berbatov ? wohin soll ich das schicken ?
wie ist den die email-adresse vom dfb. will auch, bei denen piepts wohl!!
naja wenigstens hat auge jetzt noch zwei mal die möglichkeit die vielen anderen sehr guten möglichkeiten in der abwehr auszuprobieren und kann dann dem roque dampf machen dass er mal läuft und vor allem ZU den angreifern läuft...nicht 10 meter daneben und sich dann wundern warum ein tor gefallen sit
na seid ihr euch da wirklich sicher dass das schalke spielt schon mitzählt?!!? bei den h...söhnen wäre ich mir da nich so sicher... da stand auch das er auch für die übrigen meisterschafstsspiele gesperrt sei...darf er jetzt auch am DO nich ran?!?!!?!
Ja das Schalke Spiel zählt schon mit und DO darf er ran!
nich so frech ja lach
ZitatOriginal von Rheinland82
Beschwer dich nicht, DU HAST DIR DEINEN VEREIN SELBST AUSGESUCHT!!!!
ähm, das ist doch paffis spruch, oder?
ZitatOriginal von Rheinland82
nich so frech ja lach
Lern lesen, dann kannst du dich auch mal im kommandieren probieren.
"Wir sind keine Fans von Titeln, sondern von Bayer04!!!!"
Der ist auch nich von dir, also immer schön an die eigene Nase packen. Außerdem warum sollte er was dagegen haben?