Roque Junior Thread

• Zitat

Original von ralli

Sehe ich anders,guck Dir nur mal das zweite Tor der Lauterer an,aber wenn es auf Sport1 so steht wird es wohl stimmen :LEV17

Was soll er denn da machen ??? Der Ball wird vom Standbein abgefälscht. Soll er sich das Bein abhacken ?? Hätte Taugtnix nicht vorher stundenlang abseits gewunken, sondern wäre direkt hinterher gelaufen, wär nix passiert....

Aber hätte, wenn und aber, wir können nix mehr dran ändern.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki_

Was soll er denn da machen ??? Der Ball wird vom Standbein abgefälscht. Soll er sich das Bein abhacken ?? Hätte Taugtnix nicht vorher stundenlang abseits gewunken, sondern wäre direkt hinterher gelaufen, wär nix passiert....

Aber hätte, wenn und aber, wir können nix mehr dran ändern.

Richtig Babic hätte statt auf Abseits zu winken wo meilenweit keins war den Raum decken müssen.

Der Torschütze verschaffte sich gegen Roque durch eine simple Körpertäuschung den nötigen Platz,dass Roque den Ball abfälschte ist Pech gewesen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Der Torschütze verschaffte sich gegen Roque durch eine simple Körpertäuschung den nötigen Platz,dass Roque den Ball abfälschte ist Pech gewesen.

Hinsichtlich des Abfälschens hatte Barnetta beim Ausgleich ja ähnliches Glück...passiert nunmal und ist eben (in der Schlussminute besonders) dumm für Roque gelaufen. Insgesamt fand ich seine Partie aber zumindest passabel. Was die simple Körpertäuschung betrifft, sah's da beim Treffer des dt. Kurz-Nationalspielers Engelhardt für Juan auch recht bescheiden aus. Irgendwie haben die selecao -Jungs z.Zt.halt die "Sch..e" am Fuss kleben :-(( und wenn du beim Weltmeister kickst , schauen alle zu Recht besonders kritisch hin.

• ich fand roque gestern auch gut...
    man muss jetzt auch mal positives nennen und nich immer nur die schlechten spiele...
    also meiner meinung nach heute nen gutes spiel..

(Ich wusste garnich das Roque auf einen Teil seines Gehaltes verzichtet hat als er zu uns gekommen ist! :bayerapplaus)

• Bärenstark heute der Roque!!! Mit einer Offensivstärke, die ich bisher nur von Lucio kannte. Aber was mir noch viel mehr gefallen hat als das Fußballerische, war, dass er sich heute endlich als Führungsspieler gezeigt hat. Und auch mehrmals den Butt richtig zusammengeschissen hat, als der mal wieder auf der Linie klebte.
    Weiter so, Roque!!! :bayerapplaus

• Gutes Spiel von ihm.
    Er war auch sehr häufig vorne bzw. im Mittelfeld zu finden und hat auch einiges zur Offensive beigetragen !

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Heute sage ich JA zu Roque Junior. Bitte immer so! :LEV6

Alleine schon diese Szene, wo er im besten brasilianischen Slang (was denn sonst?) Herrn Butt über die Aufgaben und Pflichten eines Torhüters aufgeklärt hat. Köstlich! :D :LEV5

• Ich denke, er sollte heute der Spieler des Tages sein.
    Aus meiner Sicht sein bestes Spiel für Bayer bisher ...

Weiter so, dann darf und soll er den Butt ordentlich zusammenpfeifen ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Gutes Spiel von Roque gestern. :bayerapplaus
    Ich hatte wirklich das Gefühl das Juan und er sich abgesprochen haben das sie beide ein Tor erziehlen wollen.
    Denn nachdem Juan sein Tor gemacht hat hat man so oft den Roque vorne gesehen da hat man sich geadcht er ist ein Stürmer.
    Ich fand aber auch gut das er das dann in der Schlussphase gelassen hat, so oft nach vorne zu gehen und nicht so was wie in K'lautern passiert ist. :LEV18

• Zitat

Original von der57.mann
    Und nach dem Spiel ist Roque sogar winkend vom Platz gegangen (also nach der Welle vor der Nordkurve)... Scheint ja gut gelaunt gewesen zu sein

Wer außer den Doofmundern war gestern nicht gut gelaunt? :D

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/