ZitatOriginal von TylerDurden**
Beim Auslauf-Training heute morgen hatten die Brasilianer auch alle beste Laune.
Wundert mich nicht - Glückwunsch Roque!
ZitatOriginal von TylerDurden**
Beim Auslauf-Training heute morgen hatten die Brasilianer auch alle beste Laune.
Wundert mich nicht - Glückwunsch Roque!
Roque hat heute gegen die VAE sein 50.Länderspiel für Brasilien gemacht.
Er kam in der 46.min für Juan.
Ergebnis 8:0 (1:0) für Brasilien. 1 Tor von Lucio.
ZitatOriginal von lupo
Roque hat heute gegen die VAE sein 50.Länderspiel für Brasilien gemacht.
Stimmt nicht ganz. Es war sein 48. offizielles Länderspiel. Das Spiel gegen FC Sevilla und vor einiger Zeit eins gegen die Katalanen waren keine offiziellen Länderspiele.
Das Tor muss er auf seine Kappe
1. versperrt er Butt die Sicht
2. er kann den Ball nicht stoppen!!!
Warum passiert das bei Brasilien nicht!? Ich versteh es nicht naja, sonst ganz wars ja ganz ok!
ich fand seine leistung gestern gut,
das tor is halt getreu dem motto "zur falschen zeit am falschen ort"
kann man nix machen...
Er hat ganz gut gespielt, insgesamt stand die Defensive besser.
Beim Tor sah er etwas komisch aus, ich denke aber er kann nichts dafür.
Roque hat insgesamt gesehen gestern gut gespielt,stand auch ziemlich sicher und hat auch endlich eine kämpferische Einstellung,so gefällt er mir.
Nur beim Gegentor sah er nicht gut aus,der Ball hätte nicht an ihm vorbei kommen dürfen.
Ein Ball verspringt auch mal, sieht dann scheiße aus und war hier halt folgenreich aber es passiert halt...
Roque hat heute für mich eines der stärksten Spiele bei Bayer gemacht, WEITER SO!!!
Roque blüht unter M.Skibbe regelrecht auf.
Hat heute echt wieder super gefightet. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gif]
wenn er sein sprachdefizit aufbesser könnte,sollte er kapitän werden. er ist der einzige in der mannschaft der mal rumschreit und die anderen dirigiert,das macht ein bernd schneider nie
Für mich hat er heute sein bestes Spiel für den Bayer gemacht.
Wirklich schade, dass dieser Einsatz nicht mit 3 Punkten belohnt wurde!
Ich fand auch, dass er heute ein sehr gutes Spiel gemacht hat.
Gefällt mir immer besser...
Gestern war er für mich der Beste bei uns. Nicht nur, dass er fast jeden Zweikampf gewinnt, er rennt mit dem Ball dann nach vorne wie früher Lucio. Und er macht auch mal den Mund auf. Momentan auch stärker als Juan.
Ich habe bislang kein Spiel von ihm gesehen, das mich an einen Weltmeister erinnerte.
Gestern hat er nicht "nur" gut gespielt, sondern mich richtig verblüfft.
Bitte mehr davon, Roque Junior!
Sehr gutes Spiel...wie seinerzeit gegen Bayern und Real....damals. Starker Auftritt!!!!!!
Wurde er eigentlich wegen einer Verletzung ausgewechselt??
Vonner Verletzung ist nix bekannt.
Ich würd eher drauf tippen, dass Skibbe schlichtweg offensiver spielen wollte, weil musste.
Zu seiner Leistung:
Gekämpft hatter, was ich aber nie und nimmer verstehen werde:
WARUM ZUM TEUFEL LÄUFT ER WIE DAMALS LUCIO NACH VORNE ?
Er hat kein präzises Passspiel (nicht kurz, nicht lang), ich habe noch nie einen Torschuss von ihm gesehen (ausser mal reingerutscht).
Roque...bleib hinten bitte...
ZitatOriginal von marion
Wurde er eigentlich wegen einer Verletzung ausgewechselt??
Auf jeden Fall ist er leicht humpelnd vom Platz gegangen und saß dann da mit Doc Pfeiffer und Trzscholli bevor er wieder leicht humpelnd in die Kabine gegangen ist. Oder habe ich das falsch gesehen?
Ich mein auch er hätte ne Verletzung!
Ist aber glaub ich nichtso schlimm.