oh man, ich will mal hoffen das da alles in Ordnung ist..
gerade jezt wo er konstant richtig gut spielt wäre das ein genickbruch für uns...
ROQUE!
Roque Junior Thread
- Steff
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von -rage-
Vonner Verletzung ist nix bekannt.Ich würd eher drauf tippen, dass Skibbe schlichtweg offensiver spielen wollte, weil musste.
Zu seiner Leistung:
Gekämpft hatter, was ich aber nie und nimmer verstehen werde:
WARUM ZUM TEUFEL LÄUFT ER WIE DAMALS LUCIO NACH VORNE ?
Er hat kein präzises Passspiel (nicht kurz, nicht lang), ich habe noch nie einen Torschuss von ihm gesehen (ausser mal reingerutscht).
Roque...bleib hinten bitte...
Falsch. Er hat ein präzises Passspiel. Ist allerdings null torgefährlich.
-
Ich finde auch, dass er ein präzises Passspiel hat.
Finde es auch sehr gut, dass er sich das ein oder andere Mal in die Offensive einschaltet, auch wenn er wenig Torgefahr austrahlt. -
Finde auch das er zwar gut Pässe spielt aber bei Standarts auf jeden fall hinten bleiben solte damit auch mal jemand hinten ist nicht wie bei´m spielgegen Hertha
-
Sehe ich genauso.
Juna ist kopfballstärker als Roque.
Meiner Meinung nach sollte er bei Standards nur nach vorne gehen, wenn Notfall ist, sprich Rückstand.
Ansonsten muss er als IV als Absicherung hinten bleiben.Abgesehen davon, finde ich spielt Roque Junior immer souveräner und besser.
Bitte weiter so..
ROQUE!!!! -
Roque Junior erhielt bis heute wegen Achillessehnen-Problemen Trainingsverbot. "Bei ihm sieht es schlecht aus für Nürnberg. Gerade Roque hatte sich zuletzt auch als Aufbauspieler eingebracht und hinten sicher gestanden." Möglich, dass Ahmed Madouni eine neue Chance bekommt oder Calle Ramelow in die Abwehr zurückgezogen wird.
SCHEISSE! Also doch ne Verletzung.
Das hat uns noch gefehlt. -
Wenn er ausfällt, dann bitte Madouni und NICHT Ramelow!
-
Zitat
Original von BigB
Wenn er ausfällt, dann bitte Madouni und NICHT Ramelow!Warum nicht Ramelow,mir ist lieber Castro und Rolfes spielen zentral im Mittelfeld,als Ramelow.
-
Das eine schließt das andere doch nicht aus. Ramelow würde ich derzeit eh auf der Bank lassen. Hätte gedacht der Skibbe hat da mehr Eier.
-
Zitat
Original von BigB
Das eine schließt das andere doch nicht aus. Ramelow würde ich derzeit eh auf der Bank lassen. Hätte gedacht der Skibbe hat da mehr Eier.Skibbe und Völler habn doch Ramelow bei der WM2002 als Innenverteidiger aufgestellt.
Vom Grundsatz hast Du Recht,Ramelow gehört auf die Bank,da aber evt.Roque ausfällt,ist es mir lieber Ramelow spielt da,als Madouni.
-
-
Zitat
Original von BigB
Was ist denn mit Roque?Aus dem KStA:
Ein Lücke gibt es zurzeit in der Abwehr. Bayer 04 muss auch im letzten Hinrundenspiel gegen Hannover 96 auf seinen brasilianischen Weltmeister Roque Junior verzichten. Der 29-Jährige ist in sein Heimatland geflogen, um Entzündungen an beiden Achillessehnen behandeln zu lassen. „Wenn es nur ein Fünkchen Hoffnung gegeben hätte, ihn zum Hannover-Spiel fit zu bekommen, hätten wir ihm die Reise nicht erlaubt“, sagte Bayer-04-Sportdirektor Rudi Völler. Roque Junior wird zum Start der Rückrundenvorbereitung im Januar zurückerwartet. Die Flugreisen der brasilianischen Stars zu Ärzten ihres Vertrauens sind ein heikles Thema in Leverkusen, denn der Klub leistet sich ja nicht zum Spaß eine medizinische Abteilung. Im Januar 2005 hatte Roque Junior eine Spritzenbehandlung in Leverkusen abgelehnt und sein Knie in Brasilien behandeln lassen. -
Och nee der Roque ist aber auch eine Mimose! Naja hoffentlich wird er schnell wieder gesund und kann im Wintertrainingslager wieder voll angreifen!!!
-
Sich schon wieder in Brasilien behandeln zu lassen ist dreist ohne Ende und ein Schlag ins Gesicht der medizinischen Abteilung!
-
Zitat
Original von Viererkette
Sich schon wieder in Brasilien behandeln zu lassen ist dreist ohne Ende und ein Schlag ins Gesicht der medizinischen Abteilung!Trotz Besserung bleibt Roque seinen Ruf als Weltmeister in Leverkusen schuldig!
Für Krankheit kann niemand etwas, aber der fällt mir, warum auch immer, einfach zu oft aus.
Das passt aber wieder bestens zum Larifarikurs unserer Truppe! -
Zitat
Original von Viererkette
Sich schon wieder in Brasilien behandeln zu lassen ist dreist ohne Ende und ein Schlag ins Gesicht der medizinischen Abteilung!Jezz fängt dieser Quark schon wieder an
ZitatOriginal von Propille
Für Krankheit kann niemand etwas, aber der fällt mir, warum auch immer, einfach zu oft aus.
Wie oft ist Roque diese Saison denn schon ausgefallen?
Is bestimmt Vorsatz von ihm, wenn er sich verletzt. Vor allem jezz, wo er wieder besser spielt. War ihm zu anstrengend. Da hat er dann doch lieber Aua und fliegt nach Brasilien.H I L F E ! ! !
-
Was für ein Blödsinn! Er ist verletzt, kann nicht definitiv nicht spielen und da nach Samstag eh Winterpause ist, kann er sich auch in Brasilien behandeln lassen,weil er sowieso Urlaub hat.
-
Doch es könnte für Roque Junior vereinsinternen Ärger geben.
Denn er ist bereits vor dem offiziellen Winterurlaub eigenmächtig in seine Heimat abgereist.sport1.de
Das ist doch wieder Scheiss, den die schreiben! :LEV12
-
Bei dem Wetter wäre ich auch lieber am Zuckerhut .....
-
Wie kommt Sport1 auf so ne Interpretation, wenn der Völler Tage vorher bestätigt, dass sie ihm die Reise erlaubt hätten?! Hauptsache sie bringen mal wieder Unruhe rein.
-
Was soll denn der Müll?
Die Heimreise wurde offiziell genehmigt und mit Skibbe abgesprochen...
-