Also ich glaub es echt nicht das hier manch einer wirklich die ganze Scheiße gut heißt die der Affe da abzieht.
Schon wieder so ein Zirkus, der Bayer lässt sich deutlich zuviel bieten. Warum geschieht sowat andauernd bei uns? Der Hoeness würde dem den Arsch aufreissen wenn der das bei Bayern machen würde. Wir sind nunmal nicht Bayern (ein Glück), aber wenn ich sehe wie da die Profis spuren und keiner sich wat erlaubt, da wünschte ich mir manchmal wir hätten so einen Hoeness.
Der kann doch nicht einfach früher nach Brasilien jetten und da sich die Eier schaukeln. Der hat Vertrag und somit fertig. Ich kann auch nicht einfach 2 Wochen eher in Urlaub fliegen nur weil ich nen Splitter im Finger habe. Und diese Spritzenstory ist doch eh der größte Witz. Zum Thema "gut gespielt", also das ist mal relativ. Dafür das der Knabe Weltmeister sein soll spielt der unterirdisch. Ich hoffe und bete das bald ein vernünftiger Abwehrspieler verpflichtet wird oder einer aus der Jugend die Chance bekommt. Damit wir diesen Simulanten bald mal los sind!!!