Roque Junior Thread

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    schöner Bericht :bayerapplaus, mal gucken, was morgen die Sensationspresse von der anderen Rheinseite zu vermelden hat :LEV17


    und da habens wir schon :LEV11 :


    ÄRGER IM BAYER-TRAININGSLAGER


    Roque reist wieder ab



    Von ALEXANDER HAUBRICHS

    Marbella – Kaum war er da, ist er auch schon wieder weg. Weltmeister Roque Junior (29) düste schon am zweiten Tag des Trainingslagers gleich wieder ab. „Roque klagt weiter über Achillesehnen-Beschwerden“, sagt Trainer Michael Skibbe. „Ein Einsatz zum Rückrundenauftakt ist so gut wie ausgeschlossen.“


    Der Pannenstart bei Bayer geht gleich weiter. Am Freitag fliegt Bayer-Doc Thomas Pfeifer mit dem Brasilianer zum Achillessehnen-Spezialisten in Essen. „Wir wollen uns eine zweite Meinung einholen“, sagt der Orthopäde.


    Aber dann drohen wohl zwei Wochen Pause, in denen der Innenverteidiger nicht einmal laufen kann. Pfeifer: „Wir müssen vorsichtig sein. Es könnte sich etwas Chronisches entwickeln.“


    Schon die letzten beiden Saisonspiele hatte Roque verpasst und war zur Reha ins sonnige Brasilien abgereist. „Dort wurde er dreieinhalb Wochen vom Physiotherapeuten der brasilianischen Nationalmannschaft behandelt“, sagt Skibbe.


    Anscheinend nicht lange genug, schließlich will der Verteidiger fit ins WM-Jahr gehen. Er reiste im Grunde nur an, damit sich Coach und medizinische Abteilung über seinen Gesundheitszustand informieren konnten.


    Am Freitag fliegt er mit einiger Sicherheit zurück zum Zuckerhut. Wann er zurückkommt, ist ungewiss. Seine Familie blieb gleich in São Paulo. Sie hatten wohl geahnt, dass Roque bald zurückkehrt…


    quelle: Exzess

  • Schmeisst den Kerl endlich raus. Kein Wunder das er bei Milan und den anderen Vereinen zu denen er ausgeliehen war kein Bein auf den Boden bekommen hat. Dort sollen sich nämlich auch seine Unzuverlässigkeiten gehäuft haben. Aber wehe die Selecao ruft, dann läuft er wie ein Wiesel.....
    Ich wette das er in der Rückrunde ein paar (maximal durchschnittliche) Spiele macht und dann rechtzeitig zur WM sich wieder richtig fit meldet und dann eine Riesen-WM spielt, das wir uns alle die Augen reiben ob er wirklich der ist, der bei uns herumeiert. Im Sommer kommt er dann wohl "angeschlagen" aus dem Urlaub zurück (oder auch nicht) und das herumgeeiere geht weiter. Er ist ja ein sehr wichtiger Spieler, schlieslich ist er ja auch Weltmeister.... :LEV11

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty
    Schmeisst den Kerl endlich raus. Kein Wunder das er bei Milan und den anderen Vereinen zu denen er ausgeliehen war kein Bein auf den Boden bekommen hat. Dort sollen sich nämlich auch seine Unzuverlässigkeiten gehäuft haben. Aber wehe die Selecao ruft, dann läuft er wie ein Wiesel.....
    Ich wette das er in der Rückrunde ein paar (maximal durchschnittliche) Spiele macht und dann rechtzeitig zur WM sich wieder richtig fit meldet und dann eine Riesen-WM spielt, das wir uns alle die Augen reiben ob er wirklich der ist, der bei uns herumeiert. Im Sommer kommt er dann wohl "angeschlagen" aus dem Urlaub zurück (oder auch nicht) und das herumgeeiere geht weiter. Er ist ja ein sehr wichtiger Spieler, schlieslich ist er ja auch Weltmeister.... :LEV11


    Hart aber leider wohl die Wahrheit!

  • vielleicht sind ja auch ein paar fans da unten die stimmung machen ...


    mit ein wenig anfeuerung kommen die brasis ja nicht wirklich zurecht (siehe training in der bayarena)


    gruss
    lionheart

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Zitat

    Original von lionheart66
    vielleicht sind ja auch ein paar fans da unten die stimmung machen ...


    mit ein wenig anfeuerung kommen die brasis ja nicht wirklich zurecht (siehe training in der bayarena)


    gruss
    lionheart


    Damit alle Klarheiten beseitigt sind.....


    Dreibein sprach von Krach im Sinne von Streit. :LEV19


    Ich hab dann den Lärm daraus gemacht. :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Hart aber leider wohl die Wahrheit!


    selbst wenn, dann könnten wir ihn im sommer für viel geld verkaufen wenn er wirklich ne Riesen-WM spielt..


    aber trotzdem: PRO Roque

  • Vielleicht ist das ja göttliche Fügung das der gute mal wieder aufm Heimtripp ist. Mit Stenman haben wir ja jetzt jemanden der es mal zeigen kann. Hoffentlich schlägt der so gut ein das wir die Krücke im Sommer verkaufen können. Oder noch besser. Der sitzt nur noch auf der Bank und darf nicht mit zur WM, das wäre doch mal wunderbar. Das hat er dann von seiner hin und her fliegerei.
    Es vergeht kein Monat wo der Tuppes nicht irgendwat hat. Und dann immer direkt nach Brasilien. Das ist der Hammer, als wenn unsere Docs alle keine Ahnung hätten.
    Ich reg mich wieder zuviel auf, is ja eh bei jedem Mal das selbe. Ich hoffe nur das irgendwann mal einer erkennt was wir da für Kohle aus dem Fenster schmeißen wegen dem Typen. :LEV17

  • bezahlt der die flüge eigentlich aus der eigenen tasche oder geht das auch noch auf kosten des vereins?

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Wetten dass,Roque püntktlich zur WM wieder fit ist :LEV14 :LEV11 !
    Das gute ist,wenn der Schauspieler ne gute WM spielt ist,das dann Angebote für Ihnen kommen werden und dann ab mit ihm in die Wüste oder sonst wohin!Getreu Calli`s Motto:Briefmarke auf den A..kleben und weg damit!!!!!!!

  • Ich finde eigentlich auch, das Roque ein kleines Mimöschen ist, ABER ich habe selber einen Achillessehnenriss gehabt. Das ist jetzt 3 Monate her und ich kann immer noch nicht richtig laufen. Wenn da hinten was an der Achilles ist, dann dauert das wirklich, schliesslich befinden wir uns im Leistungssport, da reicht es nicht, wenn es zu 80% geheilt ist.


    Mit anderen Worten: Bei dieser Verletzung nehme ich Roque in Schutz aus eigener Erfahrung heraus