Roque Junior Thread

  • Ich finde es teilweise sehr schade wie hier im Forum Spieler runtergemacht werden. Erst Nowotny (ok kann ich noch nachvollziehen), der Fritz (nur weil er angeblich nach Bremen geht) und jetzt auch mal wieder Roque! Ich hoffe sowas wird im Stadion nicht passieren denn sowas können die Spieler im Moment echt nicht gebrauchen!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    Ich finde es teilweise sehr schade wie hier im Forum Spieler runtergemacht werden. Erst Nowotny (ok kann ich noch nachvollziehen), der Fritz (nur weil er angeblich nach Bremen geht) und jetzt auch mal wieder Roque! Ich hoffe sowas wird im Stadion nicht passieren denn sowas können die Spieler im Moment echt nicht gebrauchen!


    Bei Fritz kann ich es auch nicht nachvollziehen, weil da der Fehler klar von Reschkes Seite zustande gekommen ist!


    Aber bei Roque Junior kann ich es nachvollziehen! Wie oft fehlt der verletzt? Ständig lässt er sich in seiner Heimat behandeln und das wo wir solch ein TopMann haben! Ein weiterer Grund ist, weil er Angst vor Spritzen hat!

  • Wie oft fehlt der verletzt?
    Hat Jenne auch



    Ständig lässt er sich in seiner Heimat behandeln und das wo wir solch ein TopMann haben!
    Freie Arztwahl haben auch Fussballprofis



    Ein weiterer Grund ist, weil er Angst vor Spritzen hat!
    Und du bsit so hart das du vor nichts Angst hast...




  • Das ist jetzt auf diese Saison bezogen, oder? Wie schaut es letzte Saison aus?


    Irgendwie kommt es mir als viel öfters vor, dass er verletzt ist! :LEV16

  • ja weil alle beim roque immer sofort austicken, wenn es jetzt juan wäre, dann wäre alles nicht so schlimm sondern man würd sagen "hey hauptsache er ist wieder fit"
    beim roque kommen immer sofort alle und meinen ihn anzuschimpfen weil er VERLETZT ist.. :LEV9

  • Zitat

    Original von Markon
    Ich finde eigentlich auch, das Roque ein kleines Mimöschen ist, ABER ich habe selber einen Achillessehnenriss gehabt. Das ist jetzt 3 Monate her und ich kann immer noch nicht richtig laufen. Wenn da hinten was an der Achilles ist, dann dauert das wirklich, schliesslich befinden wir uns im Leistungssport, da reicht es nicht, wenn es zu 80% geheilt ist.


    Mit anderen Worten: Bei dieser Verletzung nehme ich Roque in Schutz aus eigener Erfahrung heraus





    ...wieso kann ich diesem Beitrag nur keinen Sinne erkennen. Der Widerspruch in sich!
    Ich finde die Reaktionen hier echt überzogen!!!


    Natürlich hat er sich mit Absicht Schmerzen zugefügt, damit er nicht bei Bayer spielen muss, um dann zur WM fit zu sein....
    Wie schlecht denken eigentlich hier einige von anderen....PFUI!


    :LEV11


  • Ich kanns nur nochmal betonen, jeder der in Deutschland arbeitet, auch ein Fussballprofi hat wenn er nicht gerade bei der Bundeswehr ist, da ist ja eh alles anders, freie Arztwahl.


    Und er ist in Behandlung beim Arzt der brasilianischen Nationalelf, soweit ich weiß sind die ganz gut und werden schon keinen Versager haben der sich um die Spieler kümmert.

  • Zitat

    Original von Dreibein


    Ich kanns nur nochmal betonen, jeder der in Deutschland arbeitet, auch ein Fussballprofi hat wenn er nicht gerade bei der Bundeswehr ist, da ist ja eh alles anders, freie Arztwahl.


    Und er ist in Behandlung beim Arzt der brasilianischen Nationalelf, soweit ich weiß sind die ganz gut und werden schon keinen Versager haben der sich um die Spieler kümmert.


    Natürlich!
    Es wäre auch vermessen, etwas anderes nur zu denken.
    Schliesslich ist der Roque grundsätzlich immer pünktlich und fit nach Pausen zurück - mehr erwartet auch niemand beim Bayer...
    Wir sollten dankbar sein, dass dieser Spieler die Knochen für Bayer
    hinhält.


    PS: Zur Saison 2006/07 gibt es Rosa-Trikots...

  • Leverkusen: Verteidiger quält sich für die WM - 09.02.2006 12:38


    Roque Junior bangt um seinen Platz


    Sein mitunter etwas kapriziöser Umgang mit seinem Arbeitgeber nach Verletzungen - weder lässt er sich spritzen noch gerne woanders als in Brasilien von den Ärzten und Physiotherapeuten der Nationalmannschaft behandeln - trug Roque Junior unter den Bayer-Fans längst den Spitznamen "Zique Junior" ein.


    Seine Vorgesetzten sehen es längst nicht so dramatisch, immer wieder betont Rudi Völler, alles geschehe in Abstimmung, alles sei genauestens abgesprochen.


    Wie auch immer: Nach der wochenlangen Behandlung seiner Achillessehenentzündungen ist der Weltmeister nun wieder in Leverkusen. Zur Zeit arbeitet er seinen konditionellen Rückstand auf, "am kommenden Dienstag wird er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen", sagt Michael Skibbe.


    Auf einen Roque Junior in Bestform freut man sich in Leverkusen. Der tut alles dafür, diese Vorfreude anzuheizen, schiebt Extraschichten ein, quält sich. Für Bayer - und für die WM. Der Innenverteidiger will seinen Platz im brasilianischen Team zurückerobern. Zuletzt war er hinter dem gesetzten Lucio, Vereinskollege Juan und Luisao (Benfica) nur noch die Nummer vier in der Verteidigerhierarchie der "Selecao". Zusätzlich bedrängt von Newcomer Alex (PSV Eindhoven) und Routinier Chris (Lyon). Wahrlich genug Konkurrenz, um hart zu arbeiten.


    Frank Lußem


    kicker-online

  • Mal ne Frage: Im "kicker" stand, dass einige Leverkusener Fans Roque Junior wegen seiner Ausflüge nach Brasilien "Zique Junior" nennen würden. Hat das jemand bei w11.de geschrieben?

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.