ZitatOriginal von Der Kritiker
Mal ne Frage: Im "kicker" stand, dass einige Leverkusener Fans Roque Junior wegen seiner Ausflüge nach Brasilien "Zique Junior" nennen würden. Hat das jemand bei w11.de geschrieben?
Jawohl.
Mal ne Frage: Im "kicker" stand, dass einige Leverkusener Fans Roque Junior wegen seiner Ausflüge nach Brasilien "Zique Junior" nennen würden. Hat das jemand bei w11.de geschrieben?
Jawohl.
ZitatOriginal von AusbilderSchmidt
Jawohl.
mit so einer antwort kann ich nichts anfangen.
wer hat es wo wann geschrieben?
mit so einer antwort kann ich nichts anfangen.
wer hat es wo wann geschrieben?
Die Frage ist aber beantwortet.
Es fiel des öfteren hier im Forum.
Suche Funktion?
Ich gehe jetzt auch 200 Seiten durch, um das zu finden. Sag's doch einfach, wenn du es weißt
Hi !
Ich gehe jetzt auch 200 Seiten durch, um das zu finden. Sag's doch einfach, wenn du es weißt
den Spitzname bekam er, als seine Phobie gegen Spritzen und die Weigerung sich von den Vereinsaerzten behandeln zu lassen, bekannt wurde. Naja... wer so einen Star/Diva im Team hat, muss mit solchen Sachen rechnen, dafuer duerfen wir uns damit schmuecken, das wir einen Weltmeister im Kader haben
Cu.
Hat heute die 1. Hz. im Testspiel gegen den Effzäääh gespielt. Sah nicht schlecht aus, keine gravierenden Fehler. Ich glaub, der hängt sich jetzt voll rein
Ja Prima! Ein RJ in Normalform ist immernoch besser als ein Madouni an einem seiner guten Tage - MEINE Meinung!
ZitatOriginal von Buli
Ja Prima! Ein RJ in Normalform ist immernoch besser als ein Madouni an einem seiner guten Tage - MEINE Meinung!
Meine auch
ZitatOriginal von Grimaudino
Hat heute die 1. Hz. im Testspiel gegen den Effzäääh gespielt. Sah nicht schlecht aus, keine gravierenden Fehler. Ich glaub, der hängt sich jetzt voll rein
Sollte er auch langsam. Die WM rückt immer näher. Schätze seine Verletzungen und seine Ausflüge nach Brasilien werden jetzt weniger...
ZitatOriginal von Onkel'78
Sollte er auch langsam. Die WM rückt immer näher. Schätze seine Verletzungen und seine Ausflüge nach Brasilien werden jetzt weniger...
....ich glaube auch, er wird sich jetzt nicht mehr absichtlich verletzen!
Roque ist nicht in den brasilianischen Kader für das Testspiel gegen Russland berufen worden.
Mag mit seiner Verletzung zusammenhängen, aber auf jeden Fall wird es nochmal eng für ihn, denn die Alternativen Luisao und Cris (jaja, der Cris :LEV9) werden getestet.
Na dafür sind TESTSPIELE ja auch da! Soweit ich weiß wird RJ sogar gegenüber Juan vom Trainer bevorzugt!
Roque Junior ist in der Nationalmannschaft neben Lucio gesetzt !
Klasse einsatz vom roque heute
Engagement auch auf der Bank - der Junge ist heiss
Der sollte seinen Frust mal sonstwo ablassen.
leider konnte ich das spiel bisher nirgendwo sehen...war das ganze wochenende unterwegs.
wie kommts,daß unser roque von der bank aus ne gelbe bekommen hat? was genau ist vorgefallen?
ZitatOriginal von DonCartagena
leider konnte ich das spiel bisher nirgendwo sehen...war das ganze wochenende unterwegs.
wie kommts,daß unser roque von der bank aus ne gelbe bekommen hat? was genau ist vorgefallen?
Zwei kuriose Gelbe Karten gab es in der 36. Minute. Kölns Abwehrspieler Özalan Alpay prallte mit dem auf der Bank sitzenden Leverkusener Weltmeister Roque Junior zusammen, beide gerieten kurz aneinander und wurden von Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer mit «Gelb» beruhigt.