Roque Junior Thread

  • schade...nun ist es laut sport1 offiziell, dass er nicht bei der wm dabei ist...hoffentlich fällt er nicht in ein loch... :LEV16...aber von seiten des trainers ist es ja schon verständlich, dass er so einen langzeitverletzten nicht mitnimmt...tut mir echt leid für den roque...


    allerdings dürfte es für die anderen teams nun leichter werden falls sich lucio oder juan (gott bewahre) verletzen...


    :LEV15

  • Zitat

    Original von DonCartagena
    schade...nun ist es laut sport1 offiziell, dass er nicht bei der wm dabei ist...hoffentlich fällt er nicht in ein loch... :LEV16...aber von seiten des trainers ist es ja schon verständlich, dass er so einen langzeitverletzten nicht mitnimmt...tut mir echt leid für den roque...


    allerdings dürfte es für die anderen teams nun leichter werden falls sich lucio oder juan (gott bewahre) verletzen...


    :LEV15


    Vom deutschen Meister Bayern München stehen erwartungsgemäß Lucio und Ze Roberto im Aufgebot. Während sich Juan von Bayer Leverkusen über seine Nominierung freuen durfte, blieb Roque Junior außen vor.


    http://www.kicker.de

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    hatte sein trainer nicht vor kurzem noch gesagt, dass roque gesetzt sei? was soll so ne scheiße denn?


    Ist Roque nicht sogar Vize- Kapitän??

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Schade für Roque. Hät es ihm gegönnt. :LEV16


    p.s. vielleicht entwickelt er ja nun ein wenig mehr Vertrauen zur medizinischen Abteilung von Bayer. M.E. hätte der Ausfall erheblich kürzer ausfallen können. Für den Arzt einmal um die Welt ist wohl nicht sehr förderlich für die Gesundung.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • aus dem Nachrichtenthread, kicker :


    Rudi Völler will deswegen "nicht in tiefe Depression verfallen". Man habe zuletzt ohnehin zu viele Chancen zugelassen. Soll heißen: So gut war die Abwehr nicht. Aus der will sich nach kicker-Informationen auch Roque Junior verabschieden (Vertrag bis 2007),



    Hääh :LEV9 :LEV17



  • :LEV9 Hat der Bursche jetzt ne Sinnkrise ? Roque, alter Rasta..hiergeblieben ! :LEV19

  • Es waere, mal ganz ehrlich, bei der Leistungsdichte Brasiliens auch echt ein Witz, jemanden wie Roque Senior nach dieser Saison mitzunehmen.


    Dass waere ja so, als ob der Klinsmann einen Halbinvaliden wie Metzelder nominieren wurde....oh, Moment mal.....

  • Das wäre sicher kein Witz bei der Selecao. Er ist dort absoluter Führungsspieler und gerade in der Verteidigung sind die Brasilianer dürftig aufgestellt (oder fallen irgendemand spontan 5 brasilianische Weltklasse - Verteidiger ein).


    Wenn England einen Rooney mitnehmen kann und Deutschland einen Metzelder, so hätte auch Brasilien Roque mitnehmen können. Finde es schade, aber schlussendlich wird der Erfolg dem Trainer recht geben ;)

  • Gut so, dass er nicht dabei ist.
    Da kann er sich richtig auskurieren und seine ganzen Beschwerden richtig ausheilen lassen. Und da er ja keine Kosten und Mühen gescheut hat wieder fit zu werden, kann er sich dann nächste Saison richtig reinhängen für Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Wiesdorfer
    Vor allem, sollte auch mal erwähnt werden, wer den Platz vom Roque eingenommen hat!
    Der junge Mann trägt den Namen Cris! !!!!


    Ja und der hat ne saustarke Saison gespielt und ist zu Recht dabei, Roque kann sich schön erholen und dann sich voll für Bayer reinhängen .....

  • Zitat

    Original von afeu
    Das wäre sicher kein Witz bei der Selecao. Er ist dort absoluter Führungsspieler und gerade in der Verteidigung sind die Brasilianer dürftig aufgestellt (oder fallen irgendemand spontan 5 brasilianische Weltklasse - Verteidiger ein).
    ;)


    Also: Lucio, Cris, Juan, Roberto Carlos, Cafu, Cicinho


    Gut, kann jetzt nich beurteilen, ob die alle Weltklasse sind, aber gut sind sie schon :LEV8

  • Zitat

    Original von Wiesdorfer
    Vor allem, sollte auch mal erwähnt werden, wer den Platz vom Roque eingenommen hat!
    Der junge Mann trägt den Namen Cris! !!!!


    Man hätte Cris nach dieser Abstiegssaison behalten sollen.
    Er war eine Saisonhälfte dabei, umgeben von Amateuren und ohne Sprachekenntnisse.
    Wer da alles auf die Goldwaage gelegt hat, hat einen großen Fehler gemacht.
    Er ist einer der Top-Spieler in Europa; mehrmals in der Kicker-Europaauswahl.
    Meister mit Lyon und auch in der CL weit gekommen.


    Den hätte man ruhig behalten können!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Tjoa, hinterher weiß man immer mehr, damals hat ihn so ziemlich jeder hier (inklusive mir) mehr oder minder inne Wüste schicken wollen, dasser sich danach zu so'nem Spitzenmann entwickelt, ist halt quasi dumm jelaufen für uns (es sei denn man mag französischen Fußball, aber soweit würde ich niemals gehen :LEV18)

  • Zitat

    Original von Rechtsverteidiger


    Und wer von diesen Spielern ist Innenverteidiger?


    Du hast nix von Innenverteidigern gesagt. Okay, aber drei Weltklasseleute haben sie auf jeden Fall.

  • So, habe eben im Kicker gelesen dass Roque hier unzufrieden sei und auch an Abschied denkt. Na gut, in den 2 Jahre die er hier spielt konnte er mich nicht gerade überzeugen. Natürlich hatte er auch ein paar gute Spiele, aber dafür dass er über solch eine Erfahrung verfügt eher enttäuschend.


    Eine Träne würde ich ihm genauso wenig wie C. Fritz nachweinen. Was aber zum Nachteil werden kann, wäre eine komplett neue Viererkette in der Abwehr. Mit ein paar Testspielen werden die sich wohl nicht einspielen, das wird wieder ein paar Saisonspiele kosten. Für mich wäre nur Juan in der Verteidigung gesetzt. Alle anderen werden mit Sicherheit Woche für Woche kämpfen müssen um aufgestellt zu werden.

  • Kann es sein, dass der gute Roque hier ein bisschen was verwechselt?


    Wenn der hier nicht zufrieden ist, was sollen wir denn dann sagen? :LEV17

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!