Roque Junior Thread

• Zitat

Original von lupo
    Leistungsmäßig war meistens zumindest ordentlich. Nur die Verletzungen machen aus ihm einen unsicheren Kantonisten. Man kann einfach auch in der neuen Saison nicht darauf setzen, dass er den Großteil der Spiele mitmacht.

Aber man kann darauf setzen, dass er ein üppiges Gehalt bezieht, das ihm wahrscheinlich, mangels Einsätzen, kein zweiter Verein zahlen wird.
    Hinzu kommt, dass Bayer um Juan eine stabile und verlässliche Abwehr aufbauen kann.
    Ich würde Roque sehr gerne in unserer Abwehr sehen, aber nur als dauerhafte Lösung!
    Ich bin sicher, die richtige Wahl der Verteidiger ist weitaus wichtiger, als
    ein Ersatz für Berbatov!

• Roque Junior muss operiert werden

Der brasilianische Nationalspieler von Bayer 04 Leverkusen wird heute in seiner Heimat an der Achillessehne operiert. Das ist das Ergebnis abschließender Untersuchungen bei brasilianischen Spezialisten.
    Die wurden erforderlich, weil Roque Junior nach leichtem Training wieder über Schmerzen klagte. Nach Absprache mit Bayer-Vereinsarzt Dr. Thomas Pfeifer wurde die Entscheidung getroffen, Roque Junior sofort zu operieren.

Bayer 04 Leverkusen rechnet damit, in den nächsten zwei Monaten auf den Brasilianer verzichten zu müssen.

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Ok nun muss dringend ein Topmann her denn wer weiß wie das nach den 2 Monaten aussieht , Juan kommt möglicherweise bis ins Finale jedes Spiel 90 Minuten und steigt erst kurz vor Saisonstart ein ....da muss ein fitter starker IV her

• Schön das erstmal 6 Wochen ins Land gegangen sind...
    Von dem monatelangen Rumgehampel davor, mal gar nicht zu reden.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Ich glaube mit Roque können wir bald nicht mehr zählen,da er nun bis mitte September ausfällt,bedeutet das wahrscheinlch bis er wieder Anschluss ans Team gefunden hat wird die Hinrund fast zuende sein.Und wer weiß schon ob ihm in der Winterpause nicht schon wieder ne Verletzung ereilt!

• oooooooh der Arme Roque hat wieder Achillissehnenprobleme (hatten wir doch vor kurzer Zeit schon mal oder?) und muss wieder operiert werden. Das muss natürlich wieder in Brasilien passieren. :LEV11 Schnell verkaufen diesen Mann, solange man noch ein bißchen Kohle für den kriegt.

Jetzt brauchen wir erst recht zwei gute Verteidiger und nicht irgendwelche Talente, sondern Leute mit Erfahrung. Und wenn jetzt der Holzmichel wieder sagt, dass Geld muss gespart werden kann ich dem auch net mehr helfen :LEV11. Am besten wir holen jetzt den Ooijer und den Jaliens dann haben wir schon mal zwei gute.

• ja das sind die möglichkeiten...roque würde ich verkaufen :LEV18

p.s. was ist jetzt eigentlich mit haggui???

• Jedenfalls ist jetzt klar, dass leverkusen in jedem fall nochmal auf dem transfermarkt zugreifen muss, damit wir die saison mit einer anständigen innenverteidigung beginnen können. Ich versteh aber echt nciht, warum diese operation nicht unmittelbar nach saisonende durchgeführt wird, sondern erst jetzt. DIe letzten monate war es bei roque doch immer das selbe und es war nicht der geringste heilungsprozess zu beobachten...

Die frage ist auch, ob roque nach einer so langen verletzungspause wieder in die form kommt, die er zwischenzeitlich, wenn er nicht egrade verletzt war, mal hatte.

• :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 jetzt fällt ihm doch tatsächlich ein dass er operiert werden muss... unfassbar echt ...da fehlen mir die worte

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Ja, das ist wieder typisch Roque Jr....

Aber richtig mit ihm geplant hat doch hier eh keiner mehr, das haben sie ja auch alle gesagt.

Ich denke aber auch, daß ihn zumindest im Moment keiner für eine akzeptable Summe verpflichten wird. Und das wird bestimmt eine Hemmschwelle sein gleich 2 Verteidiger zu verpflichten. Wenn wir Glück haben bekommen wir einen, denn für rechts haben wir ja den Schwegler, wie Holzhäuser bereits gesagt hat. Nur dieser eine der könnte jetzt einmal langsam verpflichtet werden.

• Vor der WM ist man hier noch angemacht worden, wenn man über RJ geschimpft hat und ihm vorgeworfen hat, dass er alle verarscht. Ich hoffe, jetzt hat auch der letzte hier endlich kapiert, was mit ihm abläuft.
    Auch hoffe ich, dass unser Management kapiert, dass wir bei der Verteidigung noch mal richtig zuschlagen müssen.

Es liegt ein Haufen Geld vom Berbatov-Transfer im Topf!!!