ZitatAlles anzeigenOriginal von Der Schwatte
...das ist hier definitiv mein letzte Eintrag in diesem Forum, ich habe mich dazu entscheiden, vorallem durch diesen Thread!
Ich finde die Mehrheit der "sogenannten Fans" hier einfach nur peinlich!!!
Wie könnt ihr nur so über einen verletzten Menschen denken, der (zumindest kurzzeitig) auch für euch und euren Verein die Knochen hingehalten hat.
Ich wette, solche Typen wie Onkel 78 hatten noch nie eine ernsthafte Verletzung, wissen gar nicht wie weh sowas tut, auch seelig!
Aber es ist ja leicht auf anderen rumzuhacken, die man nicht kennt, Sympathie für Schwächere scheint ihr nicht zu haben, wahrscheinlich hattet ihr noch nie Kontakt zu Dauerverletzten, Rollstuhlfahrern...
Ich wette, wenn ihr mal eine längere Krankheit habt, die sich nicht so einfach heilen lässt und der Arbeitgeber macht euch Dampf, seid ihr die Ersten, die nach einem Rechtsanwalt rufen.
Es tut mir leid für Fans wie BigO, Marion, Babic 19, UL Moe, Sternthaler, Thepache, Lupo, Tyler.......(alle die jetzt dasselbe denken wie ich). Aber ehrlich ich kann mich mit der Meinung der anderen Fans nicht wirklich identifizieren, werde mich auch deshalb NIEMALS mehr in den Fanblock stellen. Leider habe ich in dem etwa halben Jahr, wo ich hier war merken müssen, daß doch die Mehrheit unter euch so denkt.
Ich verfolge logischerweise die Mannschaft weiter, wünsche ihr und allen Spielern so lange sie unter Vertrag stehen Glück und GESUNDHEIT!!
Für alle sogenannten Fans sage ich nur "...ihr tut mir echt leid..."
Und TSCHÜß!!!!!
Tschüß!