Roque Junior Thread

• Tschüß!

• Ich finde, dass man bei Roque nicht unbedingt das Gefühl übermittelt bekommt, dass er alles dafür tut um fit zu werden!

Andere kündigen nach Ihrer schweren Verletzung an, dass sie bald wieder zurück sind, nicht so bei Roque!!!

• Zitat

Original von Masta82
    Ich finde, dass man bei Roque nicht unbedingt das Gefühl übermittelt bekommt, dass er alles dafür tut um fit zu werden!

Andere kündigen nach Ihrer schweren Verletzung an, dass sie bald wieder zurück sind, nicht so bei Roque!!!

Ich hab ihn noch nie irgendwo im Interview gehört. Auch nicht, als er mit dafür gesorgt hat, dass Bayern und Real aus dem Stadion gefegt wurden.

• Zitat

Original von Masta82
    Ich finde, dass man bei Roque nicht unbedingt das Gefühl übermittelt bekommt, dass er alles dafür tut um fit zu werden!

Mir sind die Gründe für seine ständigen Ausfälle mittlerweile schnuppe.
    Das wird wohl bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag so weitergehen.

• R. Junior vor Absprung

Laut griechischen Medien zufolge ist der Wechsel von Roque Junior zu Olympiakos Piräus perfekt. Bayer hat die 2 Mio. € Offerte akzeptiert und gibt nach Fritz, Berbatov und Nowotny einen weiteren Leistungsträger ab.

Quelle: transfermarkt.de

Stand 25.5.2006, dann is das ja wohl erledigt, oder??

• mal gucken wenn er wieder vollständig fit wird nach seiner Op dann kann er ja wieder stammspieler werden genauso wie es Nowotny gemacht hat, das hat vorher auch keiner gedacht und er hat es trotzdem geschafft, wieso sollte es Roque nicht auch schaffen.

Lasst ihn doch erstmal fit werden dann werden wir sehen und wenn er nicht mehr fit wird kann man ihn immer noch verkaufen. Einen verletzten spieler zu verkaufen nur weil er verletzt ist, ist ein ganz schlechter Stil und deswegen glaub ich es auch nicht das Bayer es nicht machen wird.

• Zitat

Original von Mr.CrAzYChRiS
    mal gucken wenn er wieder vollständig fit wird nach seiner Op dann kann er ja wieder stammspieler werden genauso wie es Nowotny gemacht hat, das hat vorher auch keiner gedacht und er hat es trotzdem geschafft, wieso sollte es Roque nicht auch schaffen.

Lasst ihn doch erstmal fit werden dann werden wir sehen und wenn er nicht mehr fit wird kann man ihn immer noch verkaufen. Einen verletzten spieler zu verkaufen nur weil er verletzt ist, ist ein ganz schlechter Stil und deswegen glaub ich es auch nicht das Bayer es nicht machen wird.

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Schade,hätte man ihn mal besser verkauft,hätte man wennigstens noch etwas Geld für den Pflegefall bekommen,so kostet er uns 1Jahr nur Geld und ob er diese Saison überhaupt ein Spiel macht,darf man bezweifeln,übrigens war es bei seinem letzten Verein ähnlich,auch dort war er mehr verletzt als das er gespielt hat.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Schade,hätte man ihn mal besser verkauft,hätte man wennigstens noch etwas Geld für den Pflegefall bekommen,so kostet er uns 1Jahr nur Geld und ob er diese Saison überhaupt ein Spiel macht,darf man bezweifeln,übrigens war es bei seinem letzten Verein ähnlich,auch dort war er mehr verletzt als das er gespielt hat.

Kann sein schön und gut aber in unserer Lage können wir einen wie Roque net verkaufen.Das wäre schwachsinn.Weil wenn ein Roque Junior Fit ist kann er uns sehr wohl helfen.Eher als ein alter Deutscher Mann der sogar von Spielern wie Eugen Polanski überrannt wird.

• Zitat

Original von Mr.CrAzYChRiS
    lebst du in der Vergangenheit heute ist der 9.7.2006 und nicht der 25.5 und bisher ist er spieler von Bayer 04 und nicht von Piräus. Und ich denke auch das er bei Bayer bleibt.

Und du lebst wohl in der Zukunft , klar, aber du verstehst ja die Ausage nicht, wenn man so etwas schreibt, dann fragt man wie hier in dem Beispiel, ob die Griechen an ihm noch dran sind, oder er jetzt fest bei Bayer bleibt, also erstmal nachdenken, bevor man schreibt. :LEV16 :LEV16

• Zitat

Original von hansa77

Und du lebst wohl in der Zukunft , klar, aber du verstehst ja die Ausage nicht, wenn man so etwas schreibt, dann fragt man wie hier in dem Beispiel, ob die Griechen an ihm noch dran sind, oder er jetzt fest bei Bayer bleibt, also erstmal nachdenken, bevor man schreibt. :LEV16:LEV16

Nun ja, die Meldung ist aber definitv vom 25. Mai 06 und noch wird er in unserem Kader geführt.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von KlausBuchmann

Nun ja, die Meldung ist aber definitv vom 25. Mai 06 und noch wird er in unserem Kader geführt.

Jetzt ist er verletzt,da glaubst Du doch nicht,dass den jemand kauft????
    Schade eine große Chanche den Pflegefall loszuwerden wurde vertan.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von hansa77

Und du lebst wohl in der Zukunft , klar, aber du verstehst ja die Ausage nicht, wenn man so etwas schreibt, dann fragt man wie hier in dem Beispiel, ob die Griechen an ihm noch dran sind, oder er jetzt fest bei Bayer bleibt, also erstmal nachdenken, bevor man schreibt. :LEV16 :LEV16

Also dazu sag ich nur denk du mal selber erstmal nach bevor du hier etwas schreibst, denn wenn man sich auf eine Nachricht bezieht die schon lange Vergangenheit ist und ich behaupte mal du bist in Kenntnis gesetzt worden das Roque noch immer bei Bayer ist. Wenn man jetzt zu jedem spieler noch die Nachrichten rauskramt die schon Vergangenheit sind und dann fragt ob die noch an dem spieler dran sind, dann frag ich nur noch wo kommen wir denn dann hin :LEV11 :LEV11 :LEV11

• In der heutigen RP lokaler Sportteil:

Die Rückkehr von Roque Junior noch ungewiss

Bayer Teamarzt Thomas Pfeifer ist nach Brasilien gereist,um sich vom Zustand von Roque Junior nach der Fuß-Operation zu überzeugen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg