ZitatOriginal von Haberland II
Och, daß mit dem Heilungsprozeß kann noch was dauern beim Lucio- Placebo. Die nächste WM ist ja erst 2010...
Na dann lass das mal nicht "Der Schwatte" lesen,dann wird er wieder richtig sauer
Och, daß mit dem Heilungsprozeß kann noch was dauern beim Lucio- Placebo. Die nächste WM ist ja erst 2010...
Na dann lass das mal nicht "Der Schwatte" lesen,dann wird er wieder richtig sauer
Es ist doch ganz einfach: Jedermanns Liebling ist Jedermanns Depp. Und wer ist das schon gerne? Ich lasse mich von anderen Meinungen überzeugen, wenn sie mir schlüssig erscheinen, aber niederbrüllen (und sei es per Tastatur!) und eine andere Position aufzwingen, lasse ich mir auch nicht...
Roque ist für mich ein faules Ei, der schon mehr hätte für unseren Verein bringen können, der sich aber seit Anfang an nur bequem durchs guthonorierte Vereinsleben von Bayer 04 schleicht. Das er sich die Verletzungen nicht herbeigewünscht hat ist schon klar, aber daß er sich beim jeweiligen Heilungsprozeß ein wenig beeilen würde, in dem er die richtigen Ärzte zur richtigen Zeit aufsucht, kann auch niemand ernsthaft behaupten. Und wenn er dann mal auf dem Platz steht, ist man verwundert, wie unterschiedlich die Leistung im Dress der brasilianischen Nationalmannschaft und dem von Bayer 04 ausfällt. Nee, nee: Dieser Herr gefällt mir garnicht mehr!
Die Verhältnisse im Profi-Fußball kann man zwar nicht mit unserem Alltagsleben
vergleichen,aber dennoch :
Ich bezweifel ernsthaft,daß eine Firma einem hochdotierten Angestellten den Hausarzt an " Brasiliens Strände " hinterherschicken würde.
Hier jagt seit Jahren eine Posse die andere.
Nach meinem Dafürhalten muß Roque - wenn denn eine OP unbedingt in seinem Land und bei seinen Vertrauensärzten stattzufinden hat - hier vor Ort
alles für seinen Heilungsprozess tun.
Dieses spinnerte Star-Gehabe ist doch ein regelmäßiger Arschtritt in Richtung
unserer Mediziner und Physio-Abteilung - als wenn da nur Luschen rumdümpeln würden.
Demnächst sehen wir Freier,Barnetta und Voronin nach Wadenprellungen an der Copa regenerierendes Wassertreten veranstalten.
Videos davon dann im "Club" zu sehen.
Von mir aus können sie inzwischen den R.J. verschenken ; der hat bei mir allen Kredit und Sympathien aufgebraucht.
Vielleicht ist Roque ja Anhänger einer ganzheitlichen Philosophie, die Körper und Geist umfasst. So gesehen würde ich mich auch wohler bei n'er Kur auf Capri fühlen, als auf Station B im Kreiskrankenhaus Oer-Erkenschwick
Die "Homöopathie -Phase" dürfte sich nun langsam aber sicher dem Ende zuneigen, schätze ich. Der Bayer-Doc prüft zunächst mal die harten Fakten in Hinsicht auf relevante medizinische Fortschritte und dann könnte sich das 50 %-Rendevouz mit unserem Weltenbummler recht schnell einem weniger erfreulich Ende zuneigen, sofern es die vertraglichen Modalitäten zulassen. Nee, so richtig prickelnd fand ich das gezeigte vom Junior aufm Platz bislang auch noch nicht, zumal sich ein kongeniales IV- Duo mit Landsmann Juan dort auch nicht abzeichnete
ZitatOriginal von portello
Nee, so richtig prickelnd fand ich das gezeigte vom Junior aufm Platz bislang auch noch nicht, zumal sich ein kongeniales IV- Duo mit Landsmann Juan dort auch nicht abzeichnete
Es gab schon einige wenige,handverlesene Partien,in denen mich Roque wirklich begeistert hat.Da war er zweifelsohne weltklasse.Zumal er auch so ein
sympathischer Zeitgenosse ist.
Im Mannschaftssport bekommt man aber zwangsläufig irgendwann ein Problem,wenn alle sich für die Ziele eine ganze Saison am Riemen reißen sollen
( was bei uns aber leider eh nie zutrifft..... ) und Großmeister Junior
lediglich 3x glänzt - aber Privilegien beansprucht,as würde er alleine 3 Titel pro Saison einspielen.
Irgendwann kann man dem Rest der Mannschaft schwerlich vermitteln,warum einer mit 9 Monaten (von mir aus auch unfreiwilligem) Badeurlaub mehr verdient.....
Schade aber leider: Tschüß und alles Gute.
ralli
Es ist doch ganz einfach: Jedermanns Liebling ist Jedermanns Depp. Und wer ist das schon gerne? Ich lasse mich von anderen Meinungen überzeugen, wenn sie mir schlüssig erscheinen, aber niederbrüllen (und sei es per Tastatur!) und eine andere Position aufzwingen, lasse ich mir auch nicht...
Ich habe kein Problem damit andere Meinungen zu akzeptieren,aber "Der Schwatte" hat dieses Problem,wenn man nicht seiner Meinung ist,ist man ein schlechter Fan etc.
Wenn jemand meint,Roque ist ein guter Spieler,ist dass sein gutes Recht zu sagen,hat er die Meinung,es ist in Ordnung,dass er nun in Brasilien behandelt wird,ist ok,kann die Meinung akzeptieren,aber ich habe meine Meinung und die ist halt anders,dass sollte man auch akzeptieren und gut ist,aber nicht jedes mal anfangen zu sagen,man sei ein schlechter Fan.
Ist doch wohl die Frage, ob Interkontinentalflüge so toll für den Heilungsprozess sind?
Ich habe es hier schon mehrmals geschrieben: Achillessehnen"angelegenheiten" sind nicht durch Willen oder spezielles Training heilbar sondern vor allem durch Glück (!!!).
Ruhe und Schonung sind da wichtig, warum soll er die nicht in Brasilien haben?
Und nochmal: Metzelder hätte es beinahe die Sportinvalidität gebracht, dass ist also kein Spaß.
Bin mal gespannt, ob man nun demnächst was hört, wie es ihm geht. Wenn die Prognose weiterhin unsicher oder schlecht ist, könnte ich mir vorstellen, dass das Management nochmal vor dem 31.8. aktiv wird...
ZitatOriginal von lupo
Ist doch wohl die Frage, ob Interkontinentalflüge so toll für den Heilungsprozess sind?
Ich für meine Person habe dem Roque niemals unterstellt,daß er simuliert oder
die Verletzung an sich bezweifelt - lediglich der Umgang damit ist ein Witz.
Ich muß das einfach mal fragen : Bist Du jemals erster Klasse geflogen ?
Die Kandidaten liegen da in einem Raumschiff-Entenscheiß-Super-Gedönsheimer-
Luxus-Bett/Sessel.
30 Stewardüsen küssen Dir die Hühneraugen,bringen sekündlich frische Fruchsäfte und holen Dir per Fallschirm 'ne Pizza.
Jeder nächtliche 2m-Schritt zur Toilette ist da anstrengender......
Den brauchen wir nicht! Briefmarke aufn Arsch und ab dafür!
ZitatOriginal von scar
Den brauchen wir nicht! Briefmarke aufn Arsch und ab dafür!
Briefmarke :LEV9, Roque ist doch schon in Brasilien
Vorher ist aber noch die Südamerika Meisterschaft. Falls er noch mal in die Nationalmannschaft berufen wird, beschleunigt das vieleicht den Heilungsprozess...
Wir alle kennen den Vertrag, den er hier unterschrieben hat, nicht. Wenn ich mich recht erinnere, hat er von seinen ersten finanziellen Ansprüchen mangels Alternativen wohl deutliche Abstriche gemacht. Wer weiß, was er sich im Ausgleich als besondere Leistungen in seinen Vertrag hat hiineinschreiben lassen. R.J. ist das letzte Relikt aus Zeiten, in denen ein kleiner Verein mit begrenzten Mitteln weit spucken wollte (Der Mann will doch eigentlich in Madrid, Mailand oder Barcelona spielen.) Ich denke, wir werden aus diesem Fehlschuss gelernt haben. Die Einkaufspolitik der vergangenen beiden Jahre geht da in eine bessere Richtung.
Naja, und vielleicht ist die Geschichte auch ganz anders. Bei seiner letzten Verletzung kam hinterher raus, dass Roque aus eigener Tasche Physiotherapeuten bezahlt hat, nur weil er unbedingt wieder fit werden und der Mannschaft helfen wollte.
Wenn er alles macht, um auch jetzt wieder fit zu werden, ist es mir eigentlich ziemlich egal, wo er sich auskuriert. Und wenn ich aus Brasilien kommen würde, dann würde ich auch lieber an der Copacabana fit werden wollen als sonst wo.
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Naja, und vielleicht ist die Geschichte auch ganz anders. Bei seiner letzten Verletzung kam hinterher raus, dass Roque aus eigener Tasche Physiotherapeuten bezahlt hat, nur weil er unbedingt wieder fit werden und der Mannschaft helfen wollte.
Wenn er alles macht, um auch jetzt wieder fit zu werden, ist es mir eigentlich ziemlich egal, wo er sich auskuriert. Und wenn ich aus Brasilien kommen würde, dann würde ich auch lieber an der Copacabana fit werden wollen als sonst wo.
Er wollte vor allem fit werden, um bei der WM dabei zu sein. Soviel Klarheit muss schon sein.
ZitatOriginal von Troisdorfer
Er wollte vor allem fit werden, um bei der WM dabei zu sein. Soviel Klarheit muss schon sein.
Ach ja, und das obwohl er vorher schon wusste, dass er nicht zum Aufgebot der Selecao gehört.
Soviel Klarheit muss schon sein.
ich teile in diesem fall die meinung von scar
es ist schon klar, dass sich roque nicht absichtlich verletzt, aber da er sich nunmal heufig verletzt ist er für uns nicht viel wert...also ich würde ihn verkaufen sobald es möglich ist um wenigstens das gehalt nichtmehr zahlen zu müssen...
trotzdem wümsche ich ihm natürlich gute besserung
Ach ja, und das obwohl er vorher schon wusste, dass er nicht zum Aufgebot der Selecao gehört.
Soviel Klarheit muss schon sein.
Das wusste er nicht!!!
Die Absage vom Trainer der Selecao kam erst nachdem er wieder fit war, nach dem Spiel in Hannover, wo er durch Juans Verzicht noch Gelegenheit bekam sich zu präsentieren.
Danach verletzte er sich dann wieder.
Ausserdem: An der Copacabana würde ich natürlich auch lieber meine Krankheiten auskurieren. Dazu muss man nicht aus Brasilien kommen...
Lt. Kicker von heute ist der Doc sehr zu frieden mit dem Heilungsprozess und RJ wird in ca. 3 Wochen ins Training einsteigen ...
ZitatOriginal von Onkel'78
Das wusste er nicht!!!
Die Absage vom Trainer der Selecao kam erst nachdem er wieder fit war, nach dem Spiel in Hannover, wo er durch Juans Verzicht noch Gelegenheit bekam sich zu präsentieren.
Danach verletzte er sich dann wieder.
Das wusster er doch!!!!!!!!!!!!!! (Ich habe einmal eine höhere Anzahl von Ausrufezeichen hinzugefügt, da ja scheinbar die Zahl der Ausrufezeichen den Wahrheitsgehalt einer Aussage erhöht.)
DIe offizielle Absage kam sicherlich später. Roque wusste aber das er diesmal nicht dazu gehört.
Ausserdem: An der Copacabana würde ich natürlich auch lieber meine Krankheiten auskurieren. Dazu muss man nicht aus Brasilien kommen...
Das wusster er doch!!!!!!!!!!!!!! (Ich habe einmal eine höhere Anzahl von Ausrufezeichen hinzugefügt, da ja scheinbar die Zahl der Ausrufezeichen den Wahrheitsgehalt einer Aussage erhöht.)
Genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?
Schaun mer, ob Rocky es nochmal (an)packt. In guter physischer Verfassung sicherlich eine Top-Ergänzung, ansonsten wurde ja schon alles gesagt.