Roque Junior Thread

• Happy Birthday auch von mir!!!!

:LEV2
    Ich wünsche ihm sehr, daß er zurück findet ins Team und daß er bald auch noch mehr Rückhalt von den eigenen Fans bekommt (und das dann auch zurück geben darf!).
    Meinen Respekt hat er, er fehlt in guter Verfassung unserer Abwehr mehr denn je!!!!

KOFR!

• heute ist der 2. september!!! wo ist roque junior?? in brasilien oder deutschland?? wenn in brasilien wann kommt er zurück???

war mal großer fan von roque aber inzwischen halte ich nichtmehr so viel von ihm aber er ist allemal besser als madouni!!! sogar viel besser!!

• In der RP steht heute,dass Roque immer noch in Brasilien ist,und man ihn hier Mitte September erwartet.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• und weiter geht`s :LEV2

Roque Junior (30), nach Archillessehnen-OP wird,
    nach Abschluss der Reha-Maßnahmen, in zwei Wochen
    aus Brasilien in Leverkusen zurück erwartet und soll dann
    sofort ins Mannschaftstraining einsteigen können.

kicker-print-version-PERSONALIEN-11.09.06 Seite 45

• Der Stadionsprecher in Koblenz hat seinen Namen bei den Ersatzspielern genannt - gesehen habe ich ihn allerdings nicht.

War also nur eine Ente? Schade, hatte mich schon gefreut.

• Zitat

Original von mannilang
    Der Stadionsprecher in Koblenz hat seinen Namen bei den Ersatzspielern genannt - gesehen habe ich ihn allerdings nicht.

War also nur eine Ente? Schade, hatte mich schon gefreut.

Vll. hat er ihn ja mit Toure verwechselt...

Zur Winterpause abschieben...

• Wenn er seine alte Klasse hat, ist er auf jeden Fall eine Verstärkung. Doch das bezweifel ich :LEV16 Von daher wird er wohl erstmal nicht an Haggui vorbeikommen. 2007 läuft sein Vertrag ja eh aus, wenn bis dahin keine Wundertaten von ihm passieren, wird er bestimmt eh abgegeben...

• Erst sollte er Mitte August wieder hier sein,dann Anfang September,danach Mitte September nun Ende September,wie lange wird dies noch so weiter gehen?

Schade,dass er im Mai nicht nach Griechenland verkauft wurde.Nun werden wir nichts mehr für ihn bekommen und ich glaube auch nicht,dass er hier nochmal spielen wird.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Hm...
    Weiß nicht was ich von diesen ständigen Verletzungsgeschichten halten soll. :LEV17
    Hoffentlich ( :LEV18 ) wird er bald wieder fit und spielt dann mal mehrere Spiele am Stück. Wobei die IV Juan+Haggui gesetzt sein müsste.
    Aber ich würde den werten Roque Junior zur neuen Saison verkaufen /abgeben und dann einen Innenverteidiger verpflichten, der Juan+Haggui ebenbürtig ist.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ich hoffe der bekommt in der ganzen Zeit nicht das volle Gehalt. War bei Herrn Nowotny ja auch nicht so, deshalb hat er ja geklagt. Aber wahrscheinlich reicht es schon, wenn sich der Herr Junior alle paar Wochen mal beim Training blicken lässt, nur um dann wieder verletzt abzuhauen und in Brasilien rumzuhängen. Ich finde das alles nicht mehr lustig und verteidigen kann man den inzwischen auch nicht mehr.

• Zitat

Original von Goal04
    Aber ich würde den werten Roque Junior zur neuen Saison verkaufen /abgeben und dann einen Innenverteidiger verpflichten, der Juan+Haggui ebenbürtig ist.

Wir haben doch Madouni da brauchen wir doch nicht noch einen Weltklasse IV der auf der Bank sitzt...(man bemerke die Ironie)

• Zitat

Original von BigB
    Ich hoffe der bekommt in der ganzen Zeit nicht das volle Gehalt. War bei Herrn Nowotny ja auch nicht so, deshalb hat er ja geklagt. Aber wahrscheinlich reicht es schon, wenn sich der Herr Junior alle paar Wochen mal beim Training blicken lässt, nur um dann wieder verletzt abzuhauen und in Brasilien rumzuhängen. Ich finde das alles nicht mehr lustig und verteidigen kann man den inzwischen auch nicht mehr.

Den Eindruck habe ich schon sehr lange.
    Aber - die Grundlage schaffen unsere Verantwortlichen,
    wie auch unser definitives Stürmerproblem.
    Oder zusammengefasst: Derzeit hakt es mal wieder vorne und hinten,
    was sich in Form von Punkten wiederspiegelt.
    Und wenn Hinz wieder kommt, fällt Kunz aus ...The same procedure as every year... :LEV16

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Original von BigB
    Ich hoffe der bekommt in der ganzen Zeit nicht das volle Gehalt. War bei Herrn Nowotny ja auch nicht so, deshalb hat er ja geklagt. Aber wahrscheinlich reicht es schon, wenn sich der Herr Junior alle paar Wochen mal beim Training blicken lässt, nur um dann wieder verletzt abzuhauen und in Brasilien rumzuhängen. Ich finde das alles nicht mehr lustig und verteidigen kann man den inzwischen auch nicht mehr.

Doch...

ROQUE!! :LEV2

• Wenn ich daran denke,wie Lucio in dem Jahr,wo wir fast abgestie´gen sind,geschufftet hat um fit zu werden....

Von mir aus,kann Roque direkt in Brasilien bleiben,da ist mir noch der Madouni lieber,der tut wennigstens immer sein bestes geben.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg