ZitatAlles anzeigenOriginal von Der Schwatte
Doch...
ROQUE!!
Ich versuche die Ironie in deinem Beitrag zu finden, finde sie aber nicht. Befürchte also du meinst das ernst...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Der Schwatte
Doch...
ROQUE!!
Ich versuche die Ironie in deinem Beitrag zu finden, finde sie aber nicht. Befürchte also du meinst das ernst...
Du müsstest das doch langsam wissen, oder?
Für mich niemand ein Weichei, weil er sich, wenn verletzt nicht die erstbeste Spritze reinhaut oder lieber dabei in seinem Heimatland weilt.
Da unterscheide ich mich sicher vom Gros der User hier, aber ich meine es wirklich ernst.
Ich wünsche Roque, daß er fit zurück kommt....
ZitatOriginal von Der Schwatte
Du müsstest das doch langsam wissen, oder?
Für mich niemand ein Weichei, weil er sich, wenn verletzt nicht die erstbeste Spritze reinhaut oder lieber dabei in seinem Heimatland weilt.
Da unterscheide ich mich sicher vom Gros der User hier, aber ich meine es wirklich ernst.
Ich wünsche Roque, daß er fit zurück kommt....
Und ich wünsche mir einen Innenverteidiger, der sein Geld wert ist und spielt!
Mir ist es mittlerweile völlig schnuppe, weshalb der nette Roque nicht spielt.
Langsam müsste doch jedem mal ein Licht aufgehen...?
Gemessen an den Leistungen und der Leidensfähigkeit eines Juan ist der Knabe nur ein weitere unnütze Geldvernichtungsmaschiene. Auch ich wünsche ihm, daß er fit nach LEV zurückkehrt. Aber aufgrund der bisherigen Erfahrungen mit ihm darf man sich ruhig mal fragen: Was haben wir davon??? Und vor allem: Wie lange???
Ist doch witzig,kurz vor der WM wurde er fit,dann hat man ihn nicht mitgenommen,nun ist er wieder verletzt.
...und Sebescen hat man abgeschoben...
Egal-war nur ein verwirrter Gedanke von mir,weil ich mir ne gewisse Verbitterung nicht verkneifen kann.In dem sinne:
Alles Gute Roque! Komm schnell wieder auf die Beine,damit die miesen Gedanken auch abhauen!
Horschti
ZitatOriginal von Haberland II... unnütze Geldvernichtungsmaschiene. Auch ich wünsche ihm, daß er fit nach LEV zurückkehrt. Aber aufgrund der bisherigen Erfahrungen mit ihm darf man sich ruhig mal fragen: Was haben wir davon??? Und vor allem: Wie lange???
... hehe der 2. Teil genau richtig.
Im ersten Abschnitt stimmt, soweit ich informiert bin nicht, dass er eine Geldvernichtungsmaschine ist. Jedenfalls nicht, was das Gehalt angeht. Das zahlt doch derzeit nicht der Verein oder ? Korigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte. Ablöse war für ihn auch vorher kaum was wert, denke ich.
So stört er wenigstens nicht die willigen Spieler und von mir aus kan die KAsse sein Gehalt bis zum Ablauf des Vertrages übernehmen.
biba
ZitatAlles anzeigenOriginal von Horschti
...und Sebescen hat man abgeschoben...
Egal-war nur ein verwirrter Gedanke von mir,weil ich mir ne gewisse Verbitterung nicht verkneifen kann.In dem sinne:
Alles Gute Roque! Komm schnell wieder auf die Beine,damit die miesen Gedanken auch abhauen!
Horschti
und Zoltan hat sich den Arsch aufgerissen,z.B. im CL Endspiel trotz Verletzung gespielt hat,aber lass uns Roque noch etwas feiern,weil er so ein cooler Typ ist.
Weg mit dem!
Weg mit dir!
Du wolltest doch schon gehn, oder nicht? Dann machs doch endlich mal und mach keine leeren Versprechungen.
Ist ja alles gut mein Kleiner.....
BREAK... Jeder geht in seine Ecke!
ZitatOriginal von ralli
und Zoltan hat sich den Arsch aufgerissen,z.B. im CL Endspiel trotz Verletzung gespielt hat,aber lass uns Roque noch etwas feiern,weil er so ein cooler Typ ist.
Tja - in einem Verein, wo sich Leute schon vor dem Saisonbeginn auf
Barbareztrikots stürzen und schweigen wenn ein Juan einläuft,
darf man sich über gesetzte Prioritäten durchaus wundern.
Da wir etwas wie Letzeren hier in Zukunft wohl nicht mehr erleben,
und auch die alten verdienten Bayerakteure die Rente verjubeln dürfen,
sollte man sein Lob sinnvoller einteilen.
Lt.Bayer04.de befindet sich Roque Pflegefall im Aufbautraining.Warum ist er dann nicht in Lev?
Wie kann man sich so verarschen lassen?
Ralli deine Antipathie gegen Roque geht mir echt auf die Nüsse!!!!
Du suchst wohl den ganzen Tag im Internet irgendwelche Botschaften über ihn und drehst sie dir dann zurecht.
Das Aufbautraining kann ja auch ganz am Anfang sein, laufen üben oder so, das kann er sicher auch in Brazil!
Komm mal wieder runter.....
@ Der Schwatte
Ich kann Deine Aufregung verstehen; es ist aber nicht zu leugnen, dass die Krankheitsgeschichte von Roque Junior sehr suspekt ist. Ob dieser Mann mit einem so einzigartigen Potential jemals wieder für uns spielt ?
Ob er jemals wieder die alte Form bekommt ist sicher fraglich, mir geht es , wie auch bei Madouni um Respekt und Würde!
ZitatOriginal von Der Schwatte
Ralli deine Antipathie gegen Roque geht mir echt auf die Nüsse!!!!
Du suchst wohl den ganzen Tag im Internet irgendwelche Botschaften über ihn und drehst sie dir dann zurecht.
Das Aufbautraining kann ja auch ganz am Anfang sein, laufen üben oder so, das kann er sicher auch in Brazil!
Komm mal wieder runter.....
Was hat das mit Antipathie zu tun?
Er ist soweit ich weiss,immer noch Angestellter von Bayer 04 und da sollte man doch meinen,dass er hier trainiert oder nicht?
Es gab hier Brasilianer und es gibt noch Juan,die haben für Bayer04 alles gegeben,Roque gehört nicht dazu.Für mich einer der größten Fehleinkäufe der Vereinsgesichte,besonders weil jeder wusste,dass er davor genau dieselbe Gesichte abgezogen hat und immer nur topfit war ,wenn er für Brasilien spielen konnte.
Und Schwatte,ist mir egal,ob ich Dir auf die Nüsse gehe,ich bin nicht Fan von irgendeinen Spieler,ich bin Fan von Bayer 04 und es geht um das Wohl des Vereins.
Und ein Zoltan z.B. hat für den Verein alles gegeben,Roque nicht und so kann man nur froh sein,wenn er bald Bayer04 nicht mehr angehört.
Zoltan dagegen hätte hier einen anderen Abschied verdient gehabt.
Zoltan hat doch soweit ich weiss eine Art Vertrag das er jederzeit zurückkommen kann wenn er wieder spielen könnte...