Roque Junior Thread

• Ich bin nun auch nicht gerade ein Fan von ihm, aber ich glaube daß du einfach zu wenig über ihn und seine Krankengeschichte weisst, um hier so negativ über ihn zu urteilen.
    Und das er immer nur zur brasilianischen NATI fit war, stimmt ja sicher auch nicht.

Und wenn du mich fragst, was das mit Antipathie zu tun hat, solltest du mal im Internet dazu recherchieren, da heißt es:

Von "Antipathie" spricht man, wenn ein Mensch sein Gegenüber nicht leiden kann oder nicht mag. Das Gegenteil ist "Sympathie", das Mögen.

Und das wirst du doch jetzt nicht leugnen wollen, oder???

• Das was Roque abzieht finde ich nicht gut,aber sonst habe ich nichts gegen ihn.

Du kannst Dir mal die Gesichte vor seiner Leverkusener Zeit ansehen,wenn D dann aufmerksam bist,merkst D,dass er da die gleiche Show abgezogen hat,dauernd verletzt und immer in Brasilien.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Das ist doch traurig oder? Er ist ständig verletzt (was ja manche eben nicht ändern können), bin mir sicher, er wäre lieber gesund!
    Denn ich glaube die "Verletzungen" hat er sich alle nicht ausgedacht.
    und in diese Richtung scheinst du ihn aber schieben zu wollen, in die Simulanten-Rolle.
    Und das glaube ich eben nicht, das wird unser Tscholli schon gecheckt haben.

Gönne ihm doch bei Krankheit wenigstens mal seine Familie, wenn es mit dem Training ernster wird, wird er schonj wieder in Lev eintreffen.

• ja sehr traurig,nur die Frage ist,warum und da haben ja scheinbar fast alle so ein wennig Zweifel oder?

Und dann ist auch noch die Frage,was macht man dagegen?

Und da Fussball ja auch mit wirtschaftlichkeit zu tun hat,ist es ein grosses Verlustgeschäft für den Verein.

Vor der Saison,hat er gerade mal 50% der möglichen Spiele gemacht und wie gesagt,bei der Station vor Leverkusen war es ähnlich.

Und ich habe halt den Eindruck,er ist nicht bereit sich zu quälen um schnellstens wieder fit zu werden.

Ein Gegenbeispiel ist damals Lucio gewesen,der hat alles gemacht um fit zu werden.er hat sich gequält.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von scar
    Es geht gar nicht darum, dass er verletzt ist, sondern was er dafür tut um wieder fit zu werden - nämlich nichts! Der zeigt keinerlei Engagement für seinen Vereien. Auf solche Söldner kann ich verzichten!

WOHER WILLST DU DENN DAS WISSEN!????

Hast du besondere Verbindungen zu seinem familiären Umfeld?
    Das sind doch nur Behauptungen. Und Unterstellungen.

@ ralli: du kannst nicht einen mit dem anderen vergleichen, jeder empfindet Schmerz anders und jeder hält eben etwas anderes von seiner Gesundheit!

• Das blöde ist, dass wir den so schnell nicht loswerden. Der ist doch dank seiner "verletzungsanfälligkeit" für keinen Verein mehr interessant.

Für uns war er auf jeden Fall alles in allem eine Fehlinvestition, da er mehr in Brasilien war als hier. Gespielt hat er auch nicht wirklich viel.

Wenn ich das richtig sehe, dann läuft sein Vertrag nach dieser Saison aus. Ich will doch schwer hoffen, dass man den nicht verlängern will.

• Zitat

Original von Der Schwatte
    @ ralli: du kannst nicht einen mit dem anderen vergleichen, jeder empfindet Schmerz anders und jeder hält eben etwas anderes von seiner Gesundheit!

Darum kannst Du mir aber nicht verübeln,Spieler wie Roque als nicht gut für den Verein zu finden und Spieler wie Lucio zu mögen,weil sie für den Verein alles tun.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB
    Das blöde ist, dass wir den so schnell nicht loswerden. Der ist doch dank seiner "verletzungsanfälligkeit" für keinen Verein mehr interessant.

Für uns war er auf jeden Fall alles in allem eine Fehlinvestition, da er mehr in Brasilien war als hier. Gespielt hat er auch nicht wirklich viel.

Wenn ich das richtig sehe, dann läuft sein Vertrag nach dieser Saison aus. Ich will doch schwer hoffen, dass man den nicht verlängern will.

Genau so sieht es aus,und da Holzhäuser ja ein Finanzmann ist,wird er bestimmt nicht den Vertrag mit Roque verlängern,dann könnte er auch uns beiden ne Mille geben,käme aufs gleiche raus,rausgeworfenes Geld.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Findest du es nicht seltsam, dass er nichtmal 50% der Spiele, die er für uns hätte machen können, gemacht hat? Er fällt bei "relativ" geringen Verletzungen lange aus, schlägt Spritzen aus.
    Das alles ist einfach kein Verhalten, was davon zeugt, möglichst schnell fit werden zu wollen.
    Da kannste sagen, was du willst.

• Zitat

Original von scar
    Findest du es nicht seltsam, dass er nichtmal 50% der Spiele, die er für uns hätte machen können, gemacht hat? Er fällt bei "relativ" geringen Verletzungen lange aus, schlägt Spritzen aus.
    Das alles ist einfach kein Verhalten, was davon zeugt, möglichst schnell fit werden zu wollen.
    Da kannste sagen, was du willst.

Du kannst es aber definiotiv nicht sagen weil du sicherlich nicht dadrüber Bescheid weisst was und wieviel er tut, genau wie jeder andere von uns !

• Zitat

Original von BigB

Wird er wohl auch nicht, es gibt schließlich nicht einen guten Grund, warum er verlängert werden sollte. Ich schätze, Herr Junior gehört wohl bei uns auch zu den besser verdienern.

• Bei Bayer Leverkusen wundert man sich über verwirrende Aussagen von Verteidiger Roque Junior, der zurzeit in Brasilien an seinem Comeback arbeitet.

Nürnberg - Trotz seiner Abwesenheit sorgt der brasilianische Verteidiger Roque Junior mit seinen Zukunftsplanungen bei Bundesligist Bayer 04 Leverkusen für Verwunderung. "Wenn ich nicht in Deutschland bleibe, dann auf jeden Fall noch vier Jahre in Europa. Mein Vertrag bei Bayer läuft noch drei Jahre und ich würde ihn gerne erfüllen", sagte der 30-Jährige dem "Kicker". Über diese Äußerung wunderte sich Bayers Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser, da für ihn eindeutig ist, dass Roque Juniors Vertrag in Leverkusen mit dem Saisonende am 30. Juni 2007 endet.

Roque Junior befindet sich zurzeit in Brasilien, wo er sich aufgrund anhaltender Achillessehnenprobleme Ende Juni operieren ließ und seitdem an seinem Comeback arbeitet. Möglicherweise bekommt Holzhäuser aber schon bald die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch, um die Sachlage zu klären. "Ich bin fast soweit. Vergangene Woche habe ich mit Balltraining begonnen. Wenn alles gut geht, komme ich in dieser Woche zurück", sagte der 46-fache brasilianische Nationalspieler. (tso/ddp)

Quelle: Zeit

• Zitat

Original von Aleinikov

Nürnberg - Trotz seiner Abwesenheit sorgt der brasilianische Verteidiger Roque Junior mit seinen Zukunftsplanungen bei Bundesligist Bayer 04 Leverkusen für Verwunderung. "Wenn ich nicht in Deutschland bleibe, dann auf jeden Fall noch vier Jahre in Europa. Mein Vertrag bei Bayer läuft noch drei Jahre und ich würde ihn gerne erfüllen", sagte der 30-Jährige dem "Kicker".

Hätte er wohl gerne :D

• Das wäre ja uch noch schöner - demnach hätte Roque hier einen 5 Jahresvertrag gehabt.
    So blind ist selbst beim Bayer niemand mehr...
    Ich freue mich darüber ganz und gar nicht, aber obwohl Roque sehr sympathisch rüber kommt, habe diese Misere schon nach wenigen Monaten genau so kommen gesehen!
    Und weil ich kaum gute Spiele bislang sehen konnte, ist meine Geduld
    eine andere, als beispielsweise damals bei Sebescen oder Anfangs bei Nowotny.
    Dieser Spieler ist eine 100% tige Fehlinvestition - seit er hier den Rasen betreten hat!