Das Verhältnis zu Roque scheinen aber auch viele anders zu sehen.
Als er letztes Jahr bei der der Hertha sein erstes Spiel nach langer Verletzung wieder machte (nachdem Juan ihn beim Trainer seine Auswechslung dafür anbot :LEV5), jubelte doch schon die Mehrheit im Block.
Es ist schade, daß er uns bisher nicht richtig verstärken konnte, sein Potenzial ist sicher unbestritten...
Roque Junior Thread
- Steff
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Babic19
Roque ist der geilste und ich hab gestern sein Trikot ersteigert ....Das grüne Ausweichtrikot mit langen Ärmeln?
Da musstest Du ja richtig tief in die Tasche greifen für diesen Simulanten.:LEV16 -
Egal ist mein Geburtstagsgeschenk .....und wie oft wird sich die Chance bieten dieses Trikot zu erwerben .....bin mir sicher das wenn es bei ebay drin gewesen wäre es noch teurer geworden wäre .....
-
Zitat
Original von Babic19
Egal ist mein Geburtstagsgeschenk .....und wie oft wird sich die Chance bieten dieses Trikot zu erwerben .....bin mir sicher das wenn es bei ebay drin gewesen wäre es noch teurer geworden wäre .....Find ich gut das Du das Trikot ersteigert hast.
-
Eben da ist es wenigstens in guten Händen und kann in die Trikotgalerie ....
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Das Verhältnis zu Roque scheinen aber auch viele anders zu sehen.
Als er letztes Jahr bei der der Hertha sein erstes Spiel nach langer Verletzung wieder machte (nachdem Juan ihn beim Trainer seine Auswechslung dafür anbot :LEV5), jubelte doch schon die Mehrheit im Block.
Es ist schade, daß er uns bisher nicht richtig verstärken konnte, sein Potenzial ist sicher unbestritten...Das hat Juan beim Spiel gegen Wolfsburg auch gemacht,da wurde Nowotny eingewechselt.
-
Zitat
Original von Babic19
Eben da ist es wenigstens in guten Händen und kann in die Trikotgalerie ....Grün?
Passt das denn zu deiner rosa Tapete...? -
Zitat
Original von thepache
Zoltan hat doch soweit ich weiss eine Art Vertrag das er jederzeit zurückkommen kann wenn er wieder spielen könnte...Sebescen ist Sportinvalide und wird auf keinen Fall mehr irgendwo auflaufen. Jedenfalls nicht als Profi.
Das mit dem Abschied stimmt,aber das ist man ja von Bayer 04 gewöhnt-siehe Ulf Kirsten!!Horschti
-
Roque - wo steckst Du ???
-
Zitat
Original von lupo
Roque - wo steckst Du ???Im Urlaub, wo sonst?
-
-
Langsam sollte er auch mal wieder aus Brasilien zurückkommen...Kann sich doch auch bei der 2.Mannschaft fit halten...Sowas finde ich lächerlich und es nur Schieberei wenn man das auch noch so in dem Maße zulässt.
Aber wenn er dann nach der Verletzung die große Stütze in der Innenverteidigung sein sollte und mit Juan das perfekte Duo "Juan/Lucio" vergessen machen kann habe ich NIEMALS was gesagt
-
Man sollte bezüglich Roque besser nicht viel erwarten....
-
Zitat
Original von Propille
Man sollte bezüglich Roque besser nicht viel erwarten....Von ihm wahrscheinlich nicht mehr und hoffentlich auch nit von unserer Führung...
Also Vertrag auslaufen lassen und dann Dauerrentner in Brasilien!!!!!
-
Dass der Knabe überhaupt noch zum Kader gehört, glaube ich erst wenn der für unseren Club in einem xbeliebigen Spiel mal gegen den Ball getreten hat.
-
Natürlich hat Roque eine Pechsträhne mit seinen Verletzungen, das ist unbestritten. Aber deswegen muss man ihn nicht vorzeitig abschreiben. Wir hatten doch in jüngster Vergangenheit im eigenen Team das lebende Beispiel, dass Totgesagte länger leben.
Jenne war wegen seiner Knieoperationen und seiner Vertragsklagen gegen den Verein auch schon weg vom Fenster, wer hat denn noch einen Pfifferling auf ihn gegeben? Und wie hat er sich dann zurückgemeldet! Die erfolgreiche Rückrunde war zu einem guten Teil auch Jennes Verdienst, dank seiner soliden Leistungen schaffte er es sogar bis zurück ins Nationalteam.
Also, ruhig Blut, und abwarten. Diejenigen welche Roque heute am heftigsten kritisieren sind doch die selben, die am lautesten jubeln würden, sollte er doch noch einmal an seine Topform vergangener Champions-League-Spiele anknüpfen können.
-
Bei Nowotny hat man aber immer den Willen gespürt, dass er möglichst schnell fit werden will und alles dafür tut! Das Gefühl hat man bei Roque Junior nicht. Der verweigert sogar Spritzen und lässt sich nicht mal von unseren medizinischen Abteilung behandeln.
-
Neue schlechte Nachrichten von Roque Junior:
Im kicker wird berichtet, dass er beim Training wieder Schmerzen in der Sehne hat. Also der nächste Rückschlag. Comeback völlig ungewiss.
-
Ach, er war wenigstens schonmal zurück im Training? Davon hab ich auch nix mitbekommen.
-
Nein, er war nicht hier.
Er hat beim FC Sao Paulo mittrainiert. -
den sehen wir nie wieder!! vertrag läuft am saisonende aus natürlich nicht verlängern und gut ist!
-