Roque Junior Thread

• Zitat

Original von lupo
    Nein, er war nicht hier.
    Er hat beim FC Sao Paulo mittrainiert.

Wenn der Penner in der Lage ist bei den Strandkickern in Sao Paulo zu trainieren, dann soll der seinen hässlichen Arsch nach Leverkusen verfrachten oder direkt dort anheuern!!!!

Ich könnte kotzen, wenn ich so eine Scheisse lese!!! Warum lösen die den Vertrag von der Gurke nicht einfach auf?!?!

• Zitat

Original von lupo
    Nein, er war nicht hier.
    Er hat beim FC Sao Paulo mittrainiert.

Da fehlen mir die Worte.Wie kann man als Verein das zulassen?Frechheit.

Hoffe der kommt nie wieder.Da lobe ich mir ja noch den Abzockerkönig Nowotny,der hat wennigstens alles gegeben um nach 4Kreuzbandrissen wieder fit zu werden.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von KingOfKings_HHH
    Langsam sollte er auch mal wieder aus Brasilien zurückkommen...Kann sich doch auch bei der 2.Mannschaft fit halten...Sowas finde ich lächerlich und es nur Schieberei wenn man das auch noch so in dem Maße zulässt.

Aber wenn er dann nach der Verletzung die große Stütze in der Innenverteidigung sein sollte und mit Juan das perfekte Duo "Juan/Lucio" vergessen machen kann habe ich NIEMALS was gesagt :D

wann waren Juan/Lucio denn mal " die große Stütze" außer bei der selecao???
    In dem jahr als beide in leverkusen gespielt haben wären wir beinahe abgestiegen!
    unsere stütze vergangene rückrunde wahr wohl eher das pärchen Juan/Nowotney!!!

• Zitat

Original von robben_89

wann waren Juan/Lucio denn mal " die große Stütze" außer bei der selecao???
    In dem jahr als beide in leverkusen gespielt haben wären wir beinahe abgestiegen!
    unsere stütze vergangene rückrunde wahr wohl eher das pärchen Juan/Nowotney!!!

Und im Jahr darauf haben wir mit beiden die Quali zur Championsleague geschafft.Überleg mal bevor Du schwachsinn schreibst.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• ob er die Seuche hat, oder nen Verpisser ist, kann doch niemand so richtig beurteilen. aber er ist ja immer relativ verletzungsanfällig, deswegen rentiert sich eine Verlängerung des Vertrags wohl nicht

• Man überlege doch einfach mal warum er bei seinen beiden vorherigen Vereinen nicht verlängert hat/rausgeschmissen wurde. Ich war von Anfang an gegen diesen Abzocker. Könnt gerne mal im Thread ein bisschen suchen, da habe ich das schon öfter geschrieben!

Aber es gibt ja immer noch Leute die ihn unbedingt lieb haben müssen und ihm alles verzeihen, genau wie der Pissflitsche Simak. Das der Verein überhaupt sowat durchgehen lässt das dieser Sack bei Sao Paola mittrainiert und von uns die Kohle bekommt. Wenn ich die ganze Zeit meine Eier an der Copa Cabana bräunen könnte hätte ich auch andauernd Sehnenprobleme. Bei dem Gehalt würde ich mir evtl. noch ne andere Ausrede einfallen lassen. Eingewachsener Zehennagel oder Pigmentschwäche am linken Ohrläpchen.

• Bin mir nicht sicher, aber ist es nicht so das der "lediglich" von der BG bezahlt wird.?

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• der verein zahlt im moment keinen müden cent - - er gilt ja rein formel als angestellter arbeitnehmer und da beschränkt sich die lohnfortzahlungspflicht des arbeitgebers (bayer 04) auf 42 - - - dann zahlt die krankenversicherung!

• Zitat

Original von lordfalcon
    der verein zahlt im moment keinen müden cent - - er gilt ja rein formel als angestellter arbeitnehmer und da beschränkt sich die lohnfortzahlungspflicht des arbeitgebers (bayer 04) auf 42 - - - dann zahlt die krankenversicherung!

Woher hast du diese Info?

Er hat ja immer wieder mal kurz trainiert, war also "nicht verletzt". Dann müsste das ganze doch wieder von 0 losgehen.

• Solange es sich wieder um dieselbe Verletzung handelt, geht es meines Wissens nach nicht bei 0 los, sonder wird quasi als "Folge" angesehen.

Kann mir nicht vorstellen, dass der Bayer den in Brasilien lassen würde, wenn sie ihn jeden Monat die Kohle in den Rachen schmeissen müssten.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von Bob
    Kann mir nicht vorstellen, dass der Bayer den in Brasilien lassen würde, wenn sie ihn jeden Monat die Kohle in den Rachen schmeissen müssten.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Herr Junior immernoch in Brasilien rumhampelt OHNE bezahlt zu werden.

• Der bekommt zumindestens mal die 6000 Euro (Höchstsatz, aus der JN-Nummer gelernt :D) BG-Geld. Soviel sollte klar sein. Aber den Bayer wird das, ausser das er uns spielerisch fehlt, nicht allzuviel Kosten. Anders kann ich mir die Gelassenheit unserer Führung, in dieser Angelegenheit nicht erklären.
    Das traue ich selbst den von dir so hoch geschätzten Herrn Holzhäuser nicht zu, dass er einem einen solangen "Urlaub" an der Copacabana bezahlt.

Völler raus!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von lordfalcon
    der verein zahlt im moment keinen müden cent - - er gilt ja rein formel als angestellter arbeitnehmer und da beschränkt sich die lohnfortzahlungspflicht des arbeitgebers (bayer 04) auf 42 - - - dann zahlt die krankenversicherung!

Wenn man von der gesetzlichen Regelung im Krankheitsfall ausgeht, mag das zutreffen.

Keiner von uns weiß aber, was vertraglich geregelt ist. Dass grundsätzlich eine solche zusätzliche vertragliche Regelung möglich ist, hat man ja eindringlich im Fall Nowotny gesehen.

Hier ist die Auszahlung letztlich an der fehlenden Schriftform und damit der Möglichkeit der Beweisbarkeit gescheitert.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Also die Person Roque Junior in Ehren, aber der tanzt uns doch auf der Nase rum, oder sehe ich das falsch. Am besten schon zur Winterpause den Vertrag auflösen! Wenn Bayer 04 den Vertrag mit ihm verlängert, dann zweifle ich an der Kompetenz unserer Führungsetage. Es ist ja immer wieder zu lesen, dass Völler große Stücke von Roque Junior hält.

Abgeben und einen anderen dafür holen!!!

• Zitat

Original von lupo
    Er ist verletzt.

Siehe Metzelder. Die gleiche Verletzung, ähnlicher Verlauf, ausser das der in Deutschland ist.

Völler raus!!!

• Zitat

Original von lupo

Er ist verletzt.

Hast du das Gefühl, dass er mit vollen Einsatz an seinem Comeback arbeitet? Also bei Nowotny hatte ich immer das Gefühl! Roque lässt sich ja nicht mal spritzen!