ZitatOriginal von Masta82
Hast du das Gefühl, dass er mit vollen Einsatz an seinem Comeback arbeitet? Also bei Nowotny hatte ich immer das Gefühl! Roque lässt sich ja nicht mal spritzen!
Aber woher wollen wir denn wissen, dass er es NICHT tut?
ZitatOriginal von Masta82
Hast du das Gefühl, dass er mit vollen Einsatz an seinem Comeback arbeitet? Also bei Nowotny hatte ich immer das Gefühl! Roque lässt sich ja nicht mal spritzen!
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Weil er meiner Auffassung nach nicht den Eindruck dazu vermittelt! Aber das ist Ansichtssache! Vll. hängt er sich ja auch voll rein und arbeitet hart an seinem Comeback!
Aber mal ehrlich CastroGirl:
Glaubst du daran?
@ marion
thanx!!!!!!
hab ich wohl irgendwie verdrängt^^
@ Masta82: Ich weiß nicht ob ich dran glauben soll oder nicht. Nur ich möchte ihm auch nichts unterstellen, was vielleicht gar nicht stimmt. Ich weiß ja nicht wies bei euch is, aber ich persönlich bekomm weder etwas davon mit, dass er sich voll reinhängt, noch dass er sich überhaupt nicht anstrengt um wieder fit zu werden.
ZitatOriginal von B04CastroGirl
@ Masta82: Ich weiß nicht ob ich dran glauben soll oder nicht. Nur ich möchte ihm auch nichts unterstellen, was vielleicht gar nicht stimmt. Ich weiß ja nicht wies bei euch is, aber ich persönlich bekomm weder etwas davon mit, dass er sich voll reinhängt, noch dass er sich überhaupt nicht anstrengt um wieder fit zu werden.
Keiner von uns kann sich ein Bild von der Lage des Spielers Roque Junior machen. Nur:
Von Tag zu Tag wird diese ganze Geschichte unglaubwürdiger !
Mir stinkt es jedenfalls schon, dass er sich nicht vor Ort behandeln lässt.
Solang der Vertrag nicht verlängert wird, is alles ok. Der wird dieses Jahr eh kein Spiel mehr machen. Aber wenn der irgendwie verlängert wird, versteh ich die Welt nicht mehr.
der hat in mailand doch exakt die gleiche scheiße durchgezogen. nix wie weg mit dem.
ZitatOriginal von Seemannsköpper
der hat in mailand doch exakt die gleiche scheiße durchgezogen. nix wie weg mit dem.
?
Was willst Du damit sagen?
Er war in Mailand und in Leeds über einen längeren Zeitraum verletzt. Aber das kann man ihm ja wohl kaum vorwerfen.
In Leeds hatte er glaube ich irgendwas mit der Schulter, was es in Mailand war - keine Ahnung.
in mailand hat er sich genauso den vereinsärzten widersetzt, sich stattdessen in brasilien behandeln lassen. mit dem gleichen erfolg.
Er hat die gleiche Verletzung wie Christoph Metzelder.
Der läßt sich in Deutschland behandeln, hat keine Angst vor Spritzen und war die letzten 2 Jahre größtenteils nicht einsatzfähig.
so oder so, ich denke, es wäre das beste für den verein, wenn roque die saison über nicht mehr zurück kommt. So müssen wir wenigstens das Gehalt nicht mehr zahlen. Und nach der Saison... viel Glück in Brasilien, Roque.
Mal im Ernst, wir haben eine der besten medizinischen Versorgungen Europas beim Bayer, mit welcher Begründung muss der sich in Brasilien behandeln lassen?
Ist genau die selbe scheiße, wie beim BVB mit Amoroso. Schade, dass der Bayer sich genauso auf der Nase rumtanzen lässt.
Wie gesagt, der soll ruhig da bleiben, solange wir dann nischt mehr bezahlen müssen. Ich muss den nich mehr sehen!
In der Presse stand, dass er sich vom Arzt der brasilianischen Nationalelf behandeln läßt.
Dürfte ja wohl von der Qualität mit unserer medizinischen Abteilung vergleichbar sein...
Und warum soll er in Leverkusen hocken, wenn eh absehbar ist, dass er länger ausfällt??
Dann kann er genauso gut bei seiner Familie in Brasilien sein.
Zum Vertraglichen: Das erledigt sich ja nun offensichtlich (leider) von selbst. Unter den Voraussetzungen wird sein Vertrag mit Sicherheit nicht verlängert.
Schade, dass er so verletzungsanfällig ist.
Er hätte der Bundesliga als Typ weiterhin gut getan.
Wieso leider? Willst du wirklich soeinen Spieler? Das ist doch ein Witz...
???
Warum sollte man es nicht bedauern können, dass ein Spieler immerzu mit Verletzungen zu tun hat und deswegen nicht für Bayer spielen kann?
@ lupo
Wie ich bereits geschrieben habe; keiner von uns kann sich ein Bild von Roque Juniors Gesundheitszustand machen. Aber:
Er hat einen Vertrag bei unserem Club unterschrieben und sollte sich zumindest nach aussen etwas mit dem Bayerkreuz auf der Brust seines Trikots indentifizieren.
Wenn er mit der medizinischen Abteilung in Leverkusen nicht zusammenarbeiten möchte bzw. kein Vertrauen in deren Arbeit setzt frage ich mich, wie dieser Mensch eigentlich tickt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
In der Presse stand, dass er sich vom Arzt der brasilianischen Nationalelf behandeln läßt.
Dürfte ja wohl von der Qualität mit unserer medizinischen Abteilung vergleichbar sein...
Und warum soll er in Leverkusen hocken, wenn eh absehbar ist, dass er länger ausfällt??
Dann kann er genauso gut bei seiner Familie in Brasilien sein.
Zum Vertraglichen: Das erledigt sich ja nun offensichtlich (leider) von selbst. Unter den Voraussetzungen wird sein Vertrag mit Sicherheit nicht verlängert.
Schade, dass er so verletzungsanfällig ist.
Er hätte der Bundesliga als Typ weiterhin gut getan.
Ich stimme dir absolut zu und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben .....finde es nervig wenn man sich auf Grund irgendwelcher Zeitungsartikel ein Urteil über etwas bildet wovon man keine Ahnung hat .....
letzte saison kam er nach langer krankheit wieder zurück und spielte dann gegen hertha!! von da an ist er wieder verletzt! und jetzt sag du mir das du nicht lieber zu hause wärst als monatelang hier wieder fit zu werden! das kann er auch zu hause!
Roque Junior kommt nicht auf die Beine
Bayer Leverkusen muss sich weiterhin in Geduld üben und auf das Comeback von Roque Junior warten. Beim Aufbautraining des Weltmeisters von 2002 in seiner brasilianischen Heimat beim FC Sao Paulo sind erneut Beschwerden an der entzündeten Achillessehne aufgetreten. Leverkusens Trainer Michael Skibbe konnte am Donnerstag keinen Termin für eine Rückkehr des Abwehrspielers, der im vergangenen Sommer wegen der Probleme operiert worden war, nennen. Zuletzt hatten die Rheinländer damit gerechnet, dass Roque Junior im Oktober wieder ins Mannschafts-Training einsteigen könnte. Der Vertrag des Südamerikaners läuft am Saisonende aus.
WEG WEG WEG!!!
Ein verdammt teuer gewordenes Lucio- Placebo. Aber Weltmeister ist er nun einmal und ein Symphatikus dazu. Also Schwamm drüber. Aber bei Vertragsende wird wohl auch Holzi diese insgesamt zum Kasperletheater mutierte Heldenoper als etwas größeren Irrtum der Regie erkennen...