Wenn die mit dem verlängern, dann fresse ich.... eine Achillessehne!
Roque Junior Thread
- Steff
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von ZeArturo
Wenn die mit dem verlängern, dann fresse ich.... eine Achillessehne!*lach* EINE oder SEINE??
-
ne, seine lieber nicht, wer weiss was da alles schon reingespritzt wurde.
-
Ja stimmt! Da sollte man vorsichtig sein.
-
wirklich sehr schade, dass er die ganze zeit verletzt ist.
naja vertrag auslaufen lassen und gut ist. -
Zitat
Original von Goal04
wirklich sehr schade, dass er die ganze zeit verletzt ist.
naja vertrag auslaufen lassen und gut ist.genau! Vll. auch schon zur Rückrunde abschieben und dafür einen neuen holen!!!!
-
Das schreit quasi nach Klage wegen Lohnfortzahlung bei langer Verletzungspause!
-
bei so vielen verletzungen, seitdem der hier ist, würd ich sagen: roque ist zu teuer, u hilft uns nicht mehr weiter. juan u haggui sind gute iv.
-
Mir stellt sich in letzter Zeit öfters die Frage, wie lange der Juan wohl noch bei uns kickt....
-
Zitat
Original von Masta82
Mir stellt sich in letzter Zeit öfters die Frage, wie lange der Juan wohl noch bei uns kickt....och, wenn er sich bei uns wohl fühlt, und wir halbwegs erfolg haben, kann ich mir gut vorstellen dass er noch länger bei uns bleibt.
anscheinend haben wir bisher glück gehabt, dass er noch nicht so viele interessenten geweckt hat.
für mich ist er jedenfalls wichtiger als manche denken. glaube er wird sogar teilweise unterschätzt.
aber hier gehts ja um rj, nicht um juan.
-
-
Zitat
Original von ZeArturo
ne, seine lieber nicht, wer weiss was da alles schon reingespritzt wurde.Ach die ist rein. Der nimmt doch keine Spritzen Da brauchst dir keine Sorgen machen. Ist Öko-Ware.
-
Ich habs aufgegeben. Den sehen wir bei Bayer nie wieder...
-
da ist mir nowotny lieber...
war wenigstens nen halbes jahr fit -
Zitat
Beim Aufbautraining in seiner brasilianischen Heimat beim FC Sao Paulo
Ich kann es echt nicht mehr lesen. Freie Arztwahl schön und gut aber unser Druide hätte den längst auf der Reihe wenn er nicht dauernd nach Brasil abfliegen würde.
Stellt sich die Frage wie es bei Roque mit der Lohnfortzahlung im Krankheitsfall aussieht. Hoffentlich wie bei Jenne.
Er hätte ein guter sein können für uns und auch die WM spielen können. Beenden wir diesen großen Irrtum schnellst möglich.
-
Ein Lebenszeichen: Roque war auf meiner Homepage!
[Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/9880/unbenannt1se5.jpg]
-
was steht denn da genau?? Kann nur Sao Paulo lesen...
-
da steht das einer seiner letzten 10 besucher der seite aus sao paulo ist!!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
was steht denn da genau?? Kann nur Sao Paulo lesen... -
hehe
-
Tut mir traurig, aber diesen kleinen Seitenhieb kann ich mir dann doch nicht verkneifen: Befindet sich der Roque Junior jetzt eigenlich auch im Abstiegskampf, obwohl er bisher wirklich nichts dafür kann?
-