Roque Junior Thread

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Tut mir traurig, aber diesen kleinen Seitenhieb kann ich mir dann doch nicht verkneifen: Befindet sich der Roque Junior jetzt eigenlich auch im Abstiegskampf, obwohl er bisher wirklich nichts dafür kann?


    Ich schätze, er wird Kommentator am Spielfeldrand!
    Wer den Trecker nicht bauen kann, der muss ihn fahren :LEV19

  • Zitat

    Original von Haberland II
    War heute wieder eine Katastrophe: Nix zu sehen von ihm in Duisburg...



    :D :LEV5

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto



    :D :LEV5


    ich würde eher sagen er ist der gewinner der saison bisher!


    Roque mach eiter so! :LEV5

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von offender


    ich würde eher sagen er ist der gewinner der saison bisher!


    Unterschreibe ich sofort. Der Junge hat ja doch was in der Birne. Gute Taktik. :LEV19


    Oh man, das was wir hier machen ist ja schon Galgenhumor. Soweit hat die Mannschaft uns schon gebracht :LEV16

  • Ein' Roque Senior, es gibt nur ein' Roque Senior....


    Komm blad wieder, Junge - es hat sich leider heraus gestellt, das unsere Taktik Abwehrspieler zu zahlen, die dann wo anders spielen, nicht ganz aufgeht...Also Strandtuch einpacken und mal wieder rueber fliegen.

  • Zitat

    Original von Stammtisch Trainer
    Wenn er die Rückrunde voll spielen kann, sollte er der Abwehr ein Level höher bringen. Hier fällt immer einer pro Spiel durch Leistungseinbruch auf. Fragezeichen bleiben trotzdem, ob er je wieder Fit wird für Leverkusen.


    Besser durch Leistungseinbruch auffallen als durch Leistenbruch, weil man sich an den vielen Cocktails und schönen Frauen am Strand von Brasilien verhoben hat. :LEV14

  • warum hat Junior mal bei AC mailand gespielt und war Kapitän der Selecao? Bestimmt nicht weil er schlecht ist.


    Sollte er fit werden, was ich jeden Tag hoffe bilden Juan und Junior eine der stärksten IV der Liga, wen nicht sogar die Beste.

  • Im kicker heute is ein einseitiger Bericht über Roque "Nachricht von einem Unbekannten".


    Da steht jedenfalls drin, dass demnächst der neue Bayer-Arzt nach Brasilien fährt und sich Roque ansieht.
    Desweiteren steht drin, dass es für Roque garkeien Sinn macht, zu simulieren. Er bekommt von Bayer im Moment kein Geld (Lohnfortzahlung hat seit Nowotny keiner mehr beim Bayer im Vertrag) und er wird sicher nich so seine Karriere beenden wollen, da sein Vetrag ausläuft und er alles tut um wieder fit zu werden. Er is beim Arzt der brasilianischen Nationalmannschaft in Behandlung, und der is sicher auch kein Urwald-Medizinmann.
    Auch sagt in dem Bericht Christoph Metzelder, dass so eine Verletzung ziemlich tückisch und langwierig ist.

  • ..es scheint bei den Brasils doch auch noch andere "Simulanten" :LEV19 zu geben:


    Schalkes Spielmacher Lincoln wird zur Regeneration nach seinem Muskelfaserriss im Oberschenkel in seine Heimat Brasilien fliegen und sich dort in die medizinische Obhut seines persönlichen Fitmachers begeben. Ein genauer Termin für seine Rückkehr zu den "Knappen" und für ein Comeback in der Bundesliga steht noch nicht fest.


    kicker.de

  • warum nicht eine verletzung mit einer kleinen heimreise verbinden? und wieso sollte roque nicht nach brasilien zurück er ist jetzt schon immerhin mehrere monate verletzt da bringt es doch nichts die ganze zeit hier in deutschland rum zu hängen!
    ich find im ersten jahr wo er zu uns kam hat er echt gute leistungen gebracht danach die verletzung und der leistungsabbau!

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    warum nicht eine verletzung mit einer kleinen heimreise verbinden? und wieso sollte roque nicht nach brasilien zurück er ist jetzt schon immerhin mehrere monate verletzt da bringt es doch nichts die ganze zeit hier in deutschland rum zu hängen!
    ich find im ersten jahr wo er zu uns kam hat er echt gute leistungen gebracht danach die verletzung und der leistungsabbau!


    Auch in der ersten Saion hat Roque von 34Spielen 17 bestritten.
    Noch ein halbes Jahr,dann ist er Gesichte.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Auch in der ersten Saion hat Roque von 34Spielen 17 bestritten.
    Noch ein halbes Jahr,dann ist er Gesichte.


    jo aber er hat gute leistungen gebracht!
    jo in einem halben jahr reden wir wohl nicht mehr über ihn!

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000


    jo aber er hat gute leistungen gebracht!
    jo in einem halben jahr reden wir wohl nicht mehr über ihn!


    Da muss man zustimmen er hat da einige gute Spiele gemacht,aber danach hat er sich mehr für Brasilien geschont,schade,dass es mit der WM dann doch nicht geklappt hat :LEV18

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Da muss man zustimmen er hat da einige gute Spiele gemacht,aber danach hat er sich mehr für Brasilien geschont,schade,dass es mit der WM dann doch nicht geklappt hat :LEV18


    das lag aber auch ausschließlich an seiner verletztung! der brasilianische trainer hat den doch geliebt. beim confed cup war der sogar capitan.