Roque Junior Thread

  • Zitat

    Original von Rovski
    warum hat Junior mal bei AC mailand gespielt und war Kapitän der Selecao? Bestimmt nicht weil er schlecht ist.


    Sollte er fit werden, was ich jeden Tag hoffe bilden Juan und Junior eine der stärksten IV der Liga, wen nicht sogar die Beste.


    Ganz bestimmt, Rovski!
    Bis dahin sind auch Mehmet Scholl und Alexander Zickler voll einsatzbereit!
    Nur Geduld...

  • Zitat

    Original von Propille


    Ganz bestimmt, Rovski!
    Bis dahin sind auch Mehmet Scholl und Alexander Zickler voll einsatzbereit!
    Nur Geduld...



    Zickler ballert doch grad Tor um Tor in Österreich.
    Muss wohl an Red Bull liegen ... :D

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo



    Zickler ballert doch grad Tor um Tor in Österreich.
    Muss wohl an Red Bull liegen ... :D


    Zickler fand ich immer symphatisch, obwohl er bei den bayern gespielt hat :D .


    Ein Konterstürmer durch und durch, einfach nur gut der alte Mann :LEV14

  • Sagen wirs einfach eben ein "Ossi" halt. :D Er wurde leider immer durch Verletzungen zurück geworfen - schon erstaunlich was der Mann dort in Austria noch so bringt.


    Zurrück zu Roque. Wenn mich nicht alles täuscht habe ich heute gelesen "Lincoln geht nach Brasilien" um nen Wechsel handelt es sich sicher nicht, oder? - Er tuts doch wohl nur dem Roque gleich und lässt sich dort behandeln, was?

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Bayer rechnet zumindest in diesem Jahr nicht mehr mit einer Rückkehr von Roque Junior. Der Brasilianer wird weiter in der Heimat an der stets aufs Neue sich entzündenden Achillessehne behandelt.


    Den sehen wir nie wieder beim Bayer

  • Zitat

    Original von BigB
    Eigentlich müsste man ja langsam mal Ersatz verpflichten, aber was wird dann aus Callsen-Bracker?


    Diese Saison sehen wir Roque Junior nicht mehr. Wer hält dagegen?


    Wie Ersatz verpflichten,wir haben doch mit Madouni und Haggui zwei Weltklassespieler für die Innenverteidigung.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ach komm ralli, zumindest Haggui wird schon noch werden. Erinnere Dich an die ersten paar Spiele, und wie die Leute hier sich vor Begeisterung gar nicht wieder eingekriegt haben! Auf einmal soll er ne Graupe sein?
    Das wird sich schon noch einspielen...

  • Zitat

    Original von Buli
    Ach komm ralli, zumindest Haggui wird schon noch werden. Erinnere Dich an die ersten paar Spiele, und wie die Leute hier sich vor Begeisterung gar nicht wieder eingekriegt haben! Auf einmal soll er ne Graupe sein?
    Das wird sich schon noch einspielen...


    Wenn Haggui Innenverteidiger spielt finde ich ihn ok,befürchte aber,dass er bei Skibbe schlechte Karten hat,warum darf sonst immer Madouni spielen?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Buli
    Vielleicht is Haggui einfach gerade nicht so gut drauf! Das passiert doch noch ganz anderen...


    :LEV19Haggui ist gerade mal hier!
    Er wurde als die NÖTIGE sofortige Verstärkung der Abwehr geholt...eine Meisterleistung!
    (Kann der Haggui aber nix dafür...)

  • Zitat

    Original von ralli


    Wenn Haggui Innenverteidiger spielt finde ich ihn ok,befürchte aber,dass er bei Skibbe schlechte Karten hat,warum darf sonst immer Madouni spielen?



    weil Madouni aktuell gut spielt, wieso sollte er dann raus ?

  • Zitat

    Original von França
    weil Madouni aktuell gut spielt, wieso sollte er dann raus ?



    Weil er mehr Potential hat als Ahmed. Das hat man deutlich gesehen am Anfang der Saison. Er ist beweglicher und athletischer.


    Man hätte Juan nach einer Verletzungspause ja auch nicht so lange auf der Bank sitzen lassen bis sein Ersatz mal ein schlechtes Spiel macht.

  • sehe ich genauso .. haggui ist der bessere IV .. ist klar wenn er immer herumgeschoben wird von RV auf IV usw. .. in der IV hat er starke spiele gemacht gegen Duisburg hatte er einen totalen durchhänger und im nächsten Spiel somit vielleicht sehr verunsichert.. der fängt sich schon wieder und ich hoffe das er mal bald wieder spielt FÜR MADOUNI .. sonst gewinnen wir nie

  • Zitat

    Original von warden
    ich hoffe das er mal bald wieder spielt FÜR MADOUNI .. sonst gewinnen wir nie


    :LEV11


    Gibt keinen Grund Madouni rauszunehmen. Wenn man nach der aktuellen Fehlerquote geht, müsste man in erster Linie Juan und Butt rausnehmen, aber das wird auch nicht passieren.

  • Zitat

    Original von BigB


    :LEV11


    Gibt keinen Grund Madouni rauszunehmen. Wenn man nach der aktuellen Fehlerquote geht, müsste man in erster Linie Juan und Butt rausnehmen, aber das wird auch nicht passieren.


    Mal wieder ganz gross BigB macht Juan mal ein mäßiges Spiel....


    Aber wenn ein Liebling von Dir angegriffen wird,bist Du ja noch nie objektiv gewesen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • So ein Quatsch ralli. Ich habe nur auf die dämliche Aussage von warden mit einer ähnlich dämlichen Antwort reagiert.


    Juan ist unantastbar. Madouni war in Nürnberg einer der besten, also sollte er auch kein Thema sein.


    Wer ist eigentlich dieser Roque Junior, nach dem dieser Thread benannt wurde?