Roque Junior Thread

  • Zitat

    Original von BigB
    So ein Quatsch ralli. Ich habe nur auf die dämliche Aussage von warden mit einer ähnlich dämlichen Antwort reagiert.


    Juan ist unantastbar. Madouni war in Nürnberg einer der besten, also sollte er auch kein Thema sein.


    Wer ist eigentlich dieser Roque Junior, nach dem dieser Thread benannt wurde?


    Madouni gehört zur Zeit in die Mannschaft,da muss ich Dir mal voll zustimmen und Roque wird hier eh keiner mehr sehen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • PS:man könnte den Thread hier auch schliessen und unter ehemaligen Spielern erwähnen :LEV19

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von thepache



    "Ne mir gehts hier in Brasilien derzeit ziemlich gut, gestern habe ich meinem Sohn das Fahrrad fahren beigebracht!
    Ich hoffe ich kann bald wieder spielen, aber erst wenn ich auch zu 100% fit bin!"


    Also nie wieder1!!!!

    "Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."


    Ohne Kampf, kein Sieg!

  • Bei Bayer 04 Leverkusen zeichnet sich eine überraschende Wende in der Geschichte um Roque Junior ab - einer Geschichte, der es ohnehin nicht an überraschenden Wendungen mangelt. Diesmal: Wie aus Klubkreisen verlautet, macht die Genesung des Weltmeisters von 2002 so gute Fortschritte, dass der Abwehrspieler ein Comeback im Lauf der Rückrunde offenbar ernsthaft ins Auge gefasst hat.
    .....


    Ksta



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Bei Bayer 04 Leverkusen zeichnet sich eine überraschende Wende in der Geschichte um Roque Junior ab - einer Geschichte, der es ohnehin nicht an überraschenden Wendungen mangelt. Diesmal: Wie aus Klubkreisen verlautet, macht die Genesung des Weltmeisters von 2002 so gute Fortschritte, dass der Abwehrspieler ein Comeback im Lauf der Rückrunde offenbar ernsthaft ins Auge gefasst hat.
    :LEV14



    ...so wie ich unsere Führungsriege einschätze, wird das so laufen:
    Roque Senior kehrt im April nach Deutschland zurück.
    Er wird im Spiel gegen Cottbus in der 88.Minute auf Bitte von Juan eingewechselt und macht tolle 2 Minuten :D.
    Anschließend verlängert man seinen auslaufenden Vertrag zu leicht verbesserten Konditionen um vier Jahre... :LEV8



  • Er macht nicht 2 tolle Minuten, er macht 2 überragende Minuten.:D


    Anschließend wird nicht nur sein Vertrag um 4 Jahre verlängert, sondern er erhält eine Zusage zur vollen Lohnfortzahlung im Krankheitsfall. :LEV14 :LEV14

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Babic19
    Ich find RJ abgefahren ....der hat die Haare schön ....auf jeden Fall verlängern ...


    wozu denn haare verlängern...?

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Babic19
    weil er dann noch cooler aussieht ....nee im Ernst ich find ihn gut


    Ich finde den zwar auch gut - könnte sogar die Rolle des Abwehrchefs übernehmen -, nur bringen wird es uns nichts, wenn der Spieler andauernd verletzt ausfällt.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Babic19
    weil er dann noch cooler aussieht ....nee im Ernst ich find ihn gut


    James Brown ist abgefahren!
    Bringt Stadien zum wackeln und ist selten krank.


    Roque ist süss...ist will ein Kin...äh Trikot von ihm....

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • tja, wenn Roque irgendwoanders nochmal nen Vertrag haben will, dann muss er so allmählich sich mal wieder ins Bewusstsein rücken... schon ein komischer Beigeschmack, dass der immer dann angeblich gesundet, wenn er sich präsentieren muss...war mit der WM nicht anders. Sehr merkwürdiges Gefühl.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    tja, wenn Roque irgendwoanders nochmal nen Vertrag haben will, dann muss er so allmählich sich mal wieder ins Bewusstsein rücken... schon ein komischer Beigeschmack, dass der immer dann angeblich gesundet, wenn er sich präsentieren muss...war mit der WM nicht anders. Sehr merkwürdiges Gefühl.


    Genauso schaut es aus!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Ich hoffe für ihn, daß seine Beschwerden an der Achillessehne nicht wirklich chronisch sind. Dann würde er seine Karriere wohl unfreiwillig beenden müssen, das wünscht man doch keinem!
    Ist ja ganz lustig mal Scherze wie: "wer ist Roque?" zu machen, aber ausgesucht hat er sich den Scheiß bestimmt nicht!
    Vorwerfen kann man ihm höchstens, daß er komplett in Brasilien geblieben ist und hier nichtmal die bei Bayer neuen Spieler kennt mitten in der Saison!

  • Ehrlich gesagt ist es mir eher schon egal, wann er fit wird, und wann nicht...
    Tatsache ist, solange er verletzt ist, zahlen wir ihm kein Gehalt. Dann brauchen wir uns gar nicht erst die Frage stellen, ob er eine Verletzung nur vortäuscht oder ein Weichei ist: Wenn er uns keine Leistung bringt, müssen wir einfach nichts zahlen! Das ist schonmal besser als ein Nowotny, der zwar sicher kein Weichei ist, gut spielt, wenn er denn mal spielt, sich mit dem Verein identifiziert usw.: Aber für den haben wir den größten Zeitraum trotzdem weiter GEZAHLT! Und die Abfindung zum Ende hin dürfte mehr gewesen sein, als Roque uns bis jetzt gekostet hat... dafür haben wir dann bekommen.... achja, er war endlich weg! Was für eine Gegenleistung! Super Deal...


    Wenn er dann jetzt zur Winterpause mittrainieren kann und in der Rückrunde gut spielt, sehe ich k(aum)einen Grund, nicht mit ihm zu verlängern. Warum auch: Wenn er wirklich eine "Show" abziehen würde, und direkt nach der Vertragsunterschrift (welche ihm aber natürlich deutlich weniger Geld einbringen darf, als das letzte Arbeitspapier!) wieder die Achillessehne gereizt wäre, würde er wieder kein Gehalt (von uns) beziehen... insgesamt glaube ich aber, dass ein so verletzungsanfälliger Spieler uns nicht wiklich weiterhilft und wir unser Budget lieber für einen anderen einsetzen sollten.


    Ich muss aber dazu sagen, dass ich die Geschichten generell ziemlich unglaubwürdig finde: Warum sollte ein Fussballprofi eine langfristige Verletzung vortäuschen? Meint ihr nicht, fast jeder Profi würde das letzte Versuchen, um auch im hohen Alter noch einen möglichst gut dotierten Vertrag zu bekommen, und schliesslich auch das Geld ausgezahlt? Meint ihr, er setzt sich mit 29 hin, lässt praktisch ein komplettes Jahresgehalt sausen, gibt sich selbst absichtlich den Ruf, ein schwer verletzter und verletzungsanfälliger Spieler zu sein um dann absichtlich die WM als Kapitän zu verpassen? Selbst wenn er bei Milan so viel Geld verdient hätte, dass er es nicht mehr ausgeben könnte: Kein Spieler würde soetwas tun. Es erscheint mir schier lächerlich ihm zu unterstellen, dass er lieber die Sonne in Brasilien genießt, zum Preis eines Jahresgehalts, zum Preis seines Rufes (denn mit so einer langwierigen Verletzung steigen seine Chancen auf einen guten, letzten Vertrag in der Karriere sicher nicht), zum Preis einer Weltmeisterschaft als Kapitän... naja, meine Meinung. Abgezockt hat der uns sicher nicht. Denkt mal drüber nach.


    Der Fakt, dass er ständig verletzt ist, macht ihn sicher nicht wertvoller für die Mannschaft, aber die offensichtlich ernstgemeinten Vorwürfe der Faulheit gehen dann doch zu weit.