Roque Junior Thread

  • Zitat

    Original von Supras-Christoph
    So langsam kann man die Wetten annehmen ob dieser Vogel nochmal das schwarz-rote Trikot überstreift. Und falls ja kann man direkt wieder wetten ob sein Vertrag dann nochmal verlängert wird. Beim Bayer ist ja alles möglich. Immerhin hat er ja in der abgelaufenen Saison15 Bundesliga-Einsätze (kicker Note 3,79) geschafft und traum Noten bekommen...


    Vertragsverlängerung aber nur, wenn das Gehalt kräftig erhöht wird. Das hat er sich verdient. :LEV14

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von mad23


    = muss zu jedem Preis gehalten werden :D :D


    und zwar für die nächsten 5 Jahre :D

    "Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."


    Ohne Kampf, kein Sieg!

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Ne, war es definitv nicht.


    Bei Roque greift ebenfalls die gesetzliche Regelung. Keine Kohle nach der 6 Wochenfrist.


    Zu Nowotny:
    kicker vom 05.09.2005
    Nowotny sucht die Einigung


    Zitat


    Entbrannt war der Streit an der Weigerung Bayers, dem Spieler wie in den vorangegangenen Verletzungsfällen (Mai 2002, Januar 2003) das volle Gehalt auch nach der sechsten Woche weiter zu zahlen. Nowotny sah dies als Vertragsbestandteil, Bayer als freiwillige Leistung, die man nun nicht mehr bereit war zu begleichen. Eine Abschlagszahlung (zunächst 600 000 Euro, dann 900 000 Euro) akzeptierte der Spieler nicht, zog dann die Klage zurück. Der neue Streit entzündete sich daran, dass Nowotny auf der Version bestand, Bayer habe ihm eine Leistung zugesichert. Missverständnisse, die in dieser Woche endlich außergerichtlich ausgeräumt werden sollen.



    Zu Roque: Drücke ihm alle Daumen, dass er nochmal ein Comeback schafft.


    Er kriegt keine Lohnfortzahlung, wie Holzhäuser neulich via Presse nochmal betont hat. Er ist also kein Abzocker, der sich schöne Tage an der Copacabana macht.

  • Ich persönlich habe Roque Juniors Situation wohl falsch eingeschätzt. Er wirkte auf mich einige Zeit wie ein Abzocker. Wenn man aber seine Leidensgeschichte verbunden mit den REHA-Maßnahmen beobachtet, erkennt man einerseits nie voreilige Urteile fällen zu dürfen, zum andern seinen Kampf, auf die große Fussballbühne zurückkehren zu wollen.


    Hoffen wir für ihn und natürlich auch für uns, dass er hier noch als große Defensivpersönlichkeit Schlagzeilen macht.


    :LEV3

  • Dagegen rechnet man bei Bayer mit
    Roque Junior (30), der nach sechsmonatiger
    Pause nach einer Archillessehnenoperation
    sein Rehatraining in Brasilien abgeschlossen
    hat und am Donnerstag zum Training antreten soll.


    kicker-printausgabe 02.01.07 Seite 36 Personalien


    :LEV19

  • Roque Junior hat viele geile Spiele gemacht. Ich kann mich nicht an einen spielentscheidenden Patzer von Roque Junior erinnern. Das können wahrlich nicht alle unsere "Abwehrasse" für sich in Anspruch nehmen.


    Cool, daß er zurück kommt.


    Vielleicht kriegt dann der grimmig guckende Juan auch wieder ein :LEV18 ins Gesicht.

  • Zitat

    Original von Paul Bearer
    Roque Junior hat viele geile Spiele gemacht. Ich kann mich nicht an einen spielentscheidenden Patzer von Roque Junior erinnern.



    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Ich kann mich eigentlich gar nicht mehr richtig an ein Spiel von ihm erinnern...


  • also roque scheint ja zum training zu erscheinen... wenn er da nicht erscheint, kann man sich langsam sorgen machen...


    zum fall nowotny. ich seh das mal aus in seine lage versetzt.
    wenn man mir geld früher mal bezahlt hätte oder es mündlich zusagt, von leuten, denen ich vertraue... und das war ja so.
    und wenn diese leute ihre zusagen dann nicht halten und somit einen vertrauensbruch begehen, dann würd ich denen auch ans bein pissen.
    kann das ganze also irgendwo verstehen.


    aber das ist im fußball heute halt so, wie auch im rest der wirtschaft... was heut zugesagt wird, muss morgen nicht auch noch stimmen :LEV19


    fest steht, nowotny war mit ein grund für die super rückrunde letzte saison, denn nach seiner rückkehr stand die abwehr wie ne eins.
    alles weitere interessiert mich nicht, denn unsere chefetage besteht nicht aus heiligen und zu streitigkeiten gehören immer 2.
    wenns war, wie ichs geschildert hab, steh ich voll und ganz zu jens, wenns anders war... sonst loyal

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Roque Junior hat viele geile Spiele gemacht. Ich kann mich nicht an einen spielentscheidenden Patzer von Roque Junior erinnern. Das können wahrlich nicht alle unsere "Abwehrasse" für sich in Anspruch nehmen.


    Zitat

    Immerhin hat er ja in der abgelaufenen Saison15 Bundesliga-Einsätze (kicker Note 3,79)


    Mhhhh, wie kann ein Spier der eine 4+ hat viele Geile Spiele für uns gemacht habe???


    Also ich kann mich nur an 2 geile Spiele von Ihm erinner. Das war gegen Bayern München und Real Madrid. Vieleicht hat er da mal ordentlich gespielt da die Spiele auch in Brasilien gezeit wurden.


    Bekommt der Roque eigentlich Krankengeld??? Kenne mich da zu wenig mit aus. Aber falls ja, wären wohl ca 70% vom regelmäßigem Bruttoeinkommen soweit ich das weis... Wäre ja auch eine bescheidene Summe mit der es sich gut leben lassen würde...

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Zitat

    Laut Aussage von Holzi bekommt er KEIN Krankengeld.


    Ich meine das Krankengeld, dass dir/mir und eigentlich sonst jedem Versicherten zusteht, der aus der Lohnfortzahlung rausfällt da er länger als 6. Wochen krankt ist.


    Dann würde nämlich nicht der Verein zahlen sonder die Versicherung von Roque... wenn diesem denn in diesem Fall auch so wäre

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Kritiker, die behaupten, der Brasilianer sei ein teurer Pflegefall, widerlegt Reschke. Eine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall gibt es seit dem Streit-Fall Jens Nowotny nicht mehr. „Roque bezieht von uns seit Monaten kein Gehalt mehr. Solange er nicht spielt, läuft das über die Berufsgenossenschaft“, verrät Reschke.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/