Ich hätte ehrlich mit jeder Nachricht hier gerechnet, aber nicht mit der :-O
Roque Junior Thread
- Steff
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
ich! ich sag der kommt am 28. spieltag zurück!ja jetzt ist es sogar noch früher. freut mich!
-
Hat heute komplett mittrainiert - sah gut aus
-
Zitat
Original von Grimaudino
Hat heute komplett mittrainiert - sah gut aus[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k020.gif]
Kaum zu glauben.
-
hm, lässt hoffen... aber das risiko und die skepsis bleiben
-
-
Zitat
hm, lässt hoffen... aber das risiko und die skepsis bleiben
gebe ich Dir vollkommen recht, kurz da war er ja schon es öfteren aber auch genau so schnell wieder in der Sonne von Brasilien.
-
Endlich ein neues Gesicht in Leverkusen.
Und ich dachte, es kommt kein Spieler mehr... -
Zitat
Mhhhh, wie kann ein Spier der eine 4+ hat viele Geile Spiele für uns gemacht habe???
Also ich kann mich nur an 2 geile Spiele von Ihm erinner. Das war gegen Bayern München und Real Madrid. Vieleicht hat er da mal ordentlich gespielt da die Spiele auch in Brasilien gezeit wurden.
Ich halte nich viel von Statistiken und Kicker-Noten.
Roque Junior in der Innenverteidigung ist auf jeden Fall eine Verstärkung unserer jetzigen Abwehr.
-
Zitat
Original von Grimaudino
«Ich habe mich gut gefühlt und hatte keine Schmerzen», sagte Roque Junior.na dann hoffen wir mal, das der auch fit is für die BL und net nur fürs training... fit zum joggen bin ich nämlich auch... aber an spielen denk ich im sommer vielleicht mal wieder
-
-
Zitat
Ich halte nich viel von Statistiken und Kicker-Noten.
Fakt ist aber auch, dass wir das Duo Roque Junior und Juan in der letzten Hindrunde schon einige male hatten und die Abwehr der Hindrunde 2005/2006 war leider auch nicht besser als die heute. Grade als die beiden Innenverteidiger Juan und Junior auf dem Platz standen müssten es so ca. 20 Tore in den 10 Spielen gewesen sein wo es in der Bude gerappelt hat aber vielleicht weis ja einer von euch die genauen Zahlen.
-
So, jetzt werden wieder ein paar gute Spiele gemacht, im Sommer wird der Vertrag verlängert und dann kann er sich ja wieder ne Auszeit nehmen. Sauber!
-
Zitat
Original von BAYFAN
So, jetzt werden wieder ein paar gute Spiele gemacht, im Sommer wird der Vertrag verlängert und dann kann er sich ja wieder ne Auszeit nehmen. Sauber!Mittlerweile wissen wir doch, dass es keine Auszeit war, oder ?
-
Ich finde es einfach "Weltklasse" das er endlich wieder da ist.
Wenn er wieder Topfit ist , kann er uns echt weiter helfen. -
Ich auch! Der hat ja nicht aufgeben. Alles Gute!
-
Genau, so kann man es auch mal sehen. Er hat fast ein Jahr für sein Comeback gerackert, ich wünsch ihm alles Gute, dass er es packt!
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Genau, so kann man es auch mal sehen. Er hat fast ein Jahr für sein Comeback gerackert, ich wünsch ihm alles Gute, dass er es packt!ich find so SOLLTE man es sehen...
-
ole roque junior
ole roque junior
ole roque junior
ole roque junior
ole roque junior -
Zitat
Original von Viererkette
Mittlerweile wissen wir doch, dass es keine Auszeit war, oder ?
Ja? Wissen wir das?
Roque wurde immer dann fit, wenn er es wirklich brauchte:
Bevor er zu uns verkauft wurde, kurz vor der WM (als er nicht nominiert wurde brach die Verletzung wieder auf) und jetzt, wo es zum Vertragsende hingeht.
Vielleicht hat der arme Kerl einfach nur ne Menge Pech, dann täte es mir echt leid, wenn er hier auch noch beschimpft wird.
Aber irgendwie hat die ganze Sache einen faden Beigeschmack und wenn einige schlechtes denken, kann man das doch wohl verstehen. -
@ Onkel`78
Ich habe auch " schlechtes gedacht " , kann mir aber nicht vorstellen, dass Roque Junior ernsthaft versucht, seine Arbeitgeber zu narren. Er ist sicherlich kein harter Hund, kann für einen Innenverteidiger erstaunlich wenig einstecken. Dafür hat er ein enormes, technisches Potential. Leider steht ihm seine Verletzungsanfälligkeit im Weg, oder er selbst ?
-