ZitatAlles anzeigenOriginal von UnrealBest
Außerdem könnte man mit einem fitten RJ auch wieder Dreierkette spielen:
Haggui, Juan, RJ
Dann könnte Castro endlich ins Mittelfeld rücken. Es hätte also viele Vorteile, wenn er wieder spielen könnte. Hoffen wir mal das beste!!!
Ich fand es gut, dass er heute noch nicht eingesetzt wurde. Nach 1 Jahr Pause und nur einer Woche Training wär das wohl n bisschen viel gewesen. Außerdem weiß man auch nicht wie die Achillissehne bei erhöhter Belastung reagiert. Also, immer schön ruhig angehen lassen.
Ich denke, der Junge hatte halt schon immer Angst vor Spritzen und vor Operationen sowieso. Es war nur zwangsläufig, das die ganze Sache irgendwann chronisch wid. Nachdem er dann vor lauter Angst nach Brasilien ging, hat man ihm wohl auch dort klar gemacht, das er um eine OP nicht mehr herumkommt! Erst dann, eigentlich viel zu spät, hat er sich operieren lassen. Dementsprechend lange dauerte natürlich auch
die Reha. Jetzt sollten wir Ihm alle wünschen, das er wieder zu alter Stärke zurückfindet. Nachdem wir ja alle wissen, das er nach 6 Wochen Krankheit nur noch Geld von seiner Versicherung bezogen hat, und der Bayer04 Fussball GmbH keine weiteren Kosten entstanden sind ( s. Fall J.N.), hoffe ich nur, das er es nochmal schafft. In diesem Sinne wünsche ich Ihm alles Gute und wenn es gut läuft auch einen neuen Vertrag bei uns!!