ZitatOriginal von iceman187
ganz meine meinung.
aber wie gesagt, der spieler muss den vertrag ja auch unterschreiben und dort wird das ganze schwierig.
Man kann ihm ja ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann.
ZitatOriginal von iceman187
ganz meine meinung.
aber wie gesagt, der spieler muss den vertrag ja auch unterschreiben und dort wird das ganze schwierig.
Man kann ihm ja ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann.
Im Aachen Thread meinen alle das Haggui am Sonntag neben Juan verteidigt.Denkt ihr nicht das Roque vll neben Juan spielt??
ZitatOriginal von >>Schnix-Fan<<
Im Aachen Thread meinen alle das Haggui am Sonntag neben Juan verteidigt.Denkt ihr nicht das Roque vll neben Juan spielt??
von anfang an 100% nicht, das hat skibbe desöfteren gesagt...
ZitatOriginal von thepache
von anfang an 100% nicht, das hat skibbe desöfteren gesagt...
Ok danke
roque ist vielleicht wieder fit... aber es ist ein risiko ihn jetz direkt schon wieder zu bringen. ein paar wochen würd ich ihm schon noch lassen.
aber dann kann er wieder angreifen.
was ist denn jetzt mit seinem oberschenkel? ist er zum nächsten spiel wieder fit? wünschenswert wäre es allemale.
so mädels und jungs.
da mach ich mal den anfang hier. scheint ja sonst sich niemand zu trauen, dem juan zu kritisieren.
bei 2 gegentoren heut meterweit weg vom gegenspieler. hat sich vielleicht von der misserablen manschaftsleistung anstecken lassen. ansonsten natürlich eine bank.
aber heut mit schwächen, die man von ihm nicht kennt.
sorry, falscher tread, ich idiot.
würd mal unterstellen, das roque noch ne weile ausfällt... vielleicht bis nach karneval
so jetzt wo Juan ausfällt wäre Roque optimal, wie siehts denn da aus?
Ne oberschenkelverhärtung braucht doch keine 2 wochen zum verheilen,oder??
ZitatOriginal von Chanandelor Bong
Nö normalerweise so um die 3 Tage... aber ich denk aufgrund seiner vorhergegengenen Verletzung zieht sich das so in die Länge [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s035.gif].
Wir können nur hoffen das er und Juan bald wieder fit sind !
Gruß aus dem Norden
meint ihr, der wäre fürs blackburnspiel zumindest abrufbar???
ZitatOriginal von Chanandelor Bong
Mir kommt das langsam auch etwas lang vor!
Unabhängig davon: Ein Einsatz über 90 Minuten ist aber selbst wenn er wieder einsatzfähig ist definitiv zu früh! Die Verhärtung war sicherlich Folge von zu frühem Spiel! Training und Wettkampf sind von der Belastung überhaupt nicht miteinander zu vergleichen!
Mal ne Frag an die Trainingskiebitze:
Ist der denn in Leverkusen nach dem Printenspiel nochmal gesehen worden oder weilt der zur Regeneration in Brasilien???
ich denke mal mit der zerrung die der hat bleibt der diesmal hier.
is ja nix, was man hier net auch beseitigen könnte.
und dann extra nach brasilien. würd ich dem als verantwortlicher net erlauben. dann lieber hier unter kontrolle haben.
vor allem in der jetzigen situation.
und für 45 min wäre der sicher zu gebrauchen
ZitatOriginal von Bob
Mal ne Frag an die Trainingskiebitze:
Ist der denn in Leverkusen nach dem Printenspiel nochmal gesehen worden oder weilt der zur Regeneration in Brasilien???
Hab ihn nach Aachen nochmal gesehen...
Glaub auch nicht, daß er wieder in Brasilien ist. Sooo lange wird es wohl diesesmal nicht wieder dauern...
Naja, grundsätzlich kann ich mir das auch nicht vorstellen. Allerdings ist das auch so ziemlich die erste Muskelverhärtung von der ich höre, wo der Spieler nach 2 Wochen immer nach kategorisch ausfällt. Also offensichtlich nicht mal für die Bank taugt und das bei unser dünnen Personaldecke. Und wenn ich dann von Leuten höre, die regelmässig beim Training sind, dass sie ihn wohl auch länger nicht mehr gesehen haben, naja...
Warten wir also weiter, sind wir ja gewöhnt.
Er war heute wieder beim Training.