Das kann ich nicht einschätzen.
Seine "moralische Wirkung" auf die Jungen wird sicher riesengroß, wenn er hier nochmal einen neuen Vertrag bekommt
Roque Junior Thread
- Steff
- Geschlossen
-
-
-
Tja,dann solltest du mal nicht immer in die Arena Kiste reingucken.. Egal!
Horschti
-
Na ja, ich kann mich aber auch erinnern, dass Roque Junior einige Spiele hatte, wo er einen Riesen Scheiß zusammengespielt hat! Darüber lässt sich echt streiten.
Ich allerdings hoffe auch, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Es gibt bessere Alternativen und in den Spielen wo Roque Junior dabei war, kann man die guten Spiele auch an einer Hand abzählen (vll. auch zwei Hände)!
-
Aufgrund der vielen Verletzungen wäre eine Umbennenung in Roque Senior nur nachzuvollziehen!
Nein, im Ernst:
Er muss schnellstmöglich fit werden. Denn ist er es, so ist er eine enorme Qualitätssteigerung!Ich erinnere mich nur an die tollen CL-Auftritte von ihm.... Weltklasse
-
Zitat
Ich erinnere mich nur an die tollen CL-Auftritte von ihm.... Weltklasse
.
Dafür in der Bundeliga, DFB Pokal und Uefa Cup aber auch fast nur Mist. Mehr als Note 3,75 auf keine fall. Vielleicht liegt es aber ja daran, dass diese Spiele nicht in Brasilien gezeigt werden...
Wer bei diesen Ausfallzeiten auch nur auf die Idee kommt an einen neuen Vertrag zu denken, sorry, der kann sie echt nicht mehr alle haben. Jeder normale Arbeitnehmer wäre bei ca. 60% Fehlzeit schon längst weg vom Fenster. Vor allem wenn man das Gefühl nicht los wird, dass bei ordenlicher medizinischer Versorgung es anderes hätte aussehen könnnen.
-
Weiß jemand, wie es Roque zurzeit geht? Ist er in irgendeiner Weise im Training oder was macht der?
-
-
Zitat
Original von Ingo1812
Weiß jemand, wie es Roque zurzeit geht? Ist er in irgendeiner Weise im Training oder was macht der?Kommt regelmäßig zu Behandlung ins Stadion, so auch gestern. Trainieren tut er nicht.
-
ZitatZitat
im Tobi Kinderland mit Frau und Kind war betrat gegen 17 Uhr ein dunkelhäutiger das Kinderland in Bonn Godorf ich schaute und dachte den kennst du doch irgendwoher?
Setze sich ein Tisch neben uns und schickte seinen Sohn spielen, packte sein Handy aus legte es auf den Tisch soweit so gut.
Dann packte er seinen Laptop aus ,seine Wireless Lan Karte und seinen USB Stick und das in einem Spielparadies für Kinder Rolling Eyes Shocked
Willkommen in Tobi`s Kinderland Roque Junior , wohnt überigens in Köln K-RJ XXXX
, soviel zur schönen Stadt Leverkusen Very HappySkandal.
-
Zitat
Original von Buli
Kommt regelmäßig zu Behandlung ins Stadion, so auch gestern. Trainieren tut er nicht.
Danke Buli... dann war es das wohl.
-
-
´Hab ihn eben mal gefragt wie es ihm jetzt so geht. Er sagte besser...
mmmhhh... ob er nochmal spielen kann? Er absolviert Lauftraining! -
über wen schreibt ihr hier eigentlich????????
Mal im ernst der spielt doch eh nich mehr für uns, was ich aber auch nicht als problem sehe da wir ja eh die meiste zeit ohne ihn auskommen mußten!!!!!
BITTE! BITTE! nicht den vertrag verlängern!!!!!!!!!!!!!
-
Kann mir mal einer erklären was für ne Verletzung der hatte?
Das war doch anfänglich nur ne oberschenkelverhärtung. Wie man mit so einem Körper Profi-sportler werden kann -
Chronische Achillessehnen Entzündung.
Horschti
-
Zitat
Original von Supras Hermann
über wen schreibt ihr hier eigentlich????????Mal im ernst der spielt doch eh nich mehr für uns, was ich aber auch nicht als problem sehe da wir ja eh die meiste zeit ohne ihn auskommen mußten!!!!!
BITTE! BITTE! nicht den vertrag verlängern!!!!!!!!!!!!!
Wenn auch nur ein Verantwortlicher, und sei es im Vollrausch, über
eine Vertragsverlängerung nachdenkt, spricht das
für die Qualität unserer Führungscrew! -
Zitat
Landsmann Roque Junior ist noch nicht so weit. Mit dem Innenverteidiger rechnet Skibbe die nächsten zwei bis vier Wochen nicht. Wegen seiner Achillessehnenentzündung reicht es derzeit nur für Reha- und Lauftraining.
bayer04.de
-
Ist klar 2-4 Wochen
Und dann kommt wieder was neues und blablabla.....
Mann kann schon gar nicht mehr sagen ob er dem Team helfen könnte oder nicht!
Also Vertrag nicht verlängern, soll der sehen wo der spielen (oder verletzt) sein kann... -
Zitat
Original von z1mm0n
Ist klar 2-4 Wochen
Also Vertrag nicht verlängern, soll der sehen wo der spielen (oder verletzt) sein kann......was daran zum ist, weiss ich aber nicht!
-
Zitat
Original von z1mm0n
Ist klar 2-4 Wochen
Also Vertrag nicht verlängern, soll der sehen wo der spielen (oder verletzt) sein kann...wow, echt voll lustig....[Blockierte Grafik: http://antibayern.de/forum/html/emoticons/atomrofl.gif]
-
so bitter es ist, den Vertrag zu verlängern wäre Wahnsinn, es sei denn, der kriegt ein minimales Grundgehalt und dann Einsatzprämien. Ansonsten: nicht verlängern. gesund ist er sicher ne verstärkung. Aber wann war der mal gesund?
-