och wen interessiert der vertrag. solangse verletzt sind muss der verein ja eh nix zahlen (siehe nowotny).
Roque Junior Thread
- Steff
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Erik M.
so bitter es ist, den Vertrag zu verlängern wäre Wahnsinn, es sei denn, der kriegt ein minimales Grundgehalt und dann Einsatzprämien. Ansonsten: nicht verlängern. gesund ist er sicher ne verstärkung. Aber wann war der mal gesund?bei der WM 2002 bspw.
das ist wirklich bitter - für ihn, wie für uns
denn wenn seine Achillessehne nicht so eine Achillesferse wäre, dann hätten wir bereits den idealen Juan-Nachfolger im Kader...
vielleicht sollte man ihm wirklich einen Vertrag mit minimalstem Grundgehalt anbieten und sehr hohen Einsatzprämien, falls er doch nochmal gesund wird - Metzelder hat es doch auch geschafft
-
Zitat
Original von Erik M.
so bitter es ist, den Vertrag zu verlängern wäre Wahnsinn, es sei denn, der kriegt ein minimales Grundgehalt und dann Einsatzprämien. Ansonsten: nicht verlängern. gesund ist er sicher ne verstärkung. Aber wann war der mal gesund?Selbst bei minimalem Gehalt wäre eine Vertragsverlängerung
aus meiner Sicht Nonsens.
Mal ehrlich, wie sieht das denn aus!
Ein Spieler, der hier durch Abwesenheit und permanente Verletzungspausen nur noch in der Statistik zu finden ist soll bleiben, nur weil es, sagen wir es mal behutsam, wenig kostet?
Mir gefallen solche bekloppten Strategiespielchen nicht, denn sie bringen uns nicht weiter.
Hier wünsche ich mir einen konsequenten Sportdirektor, der längst ein Ass im Ärmel hat und die Angelegenheit nicht aussitzt.
Hier auch noch eine Anmerkung meinerseits: Roque ist schon damals angeschlagen gekommen, sonst wäre eine derartige Verpflichtung wohl nicht drin gewesen. -
jo, das ist sicherlich richtig. Aber dennoch ist eben die Frage, was ist, wenn der mal wieder richtig gesund wird. Metzelder hat es in der Tat ja auch geschafft. Adler ist wiedergekommen. Pander hats gepackt. Nowotny hatte mehrere Kreuzbandrisse... Wenn Roque gesund ist, dann leckt man sich die Finger nach ihm. Und dann hätten wir ihn. Wenn man wirtschaftlich kein großes Risiko geht, dann fänd ich es vertretbar. Zwingend muss aber dennoch natürlich ein Verteidiger erster Güteklasse verpflichtet werden, man darf sich sicherlich nicht drauf verlassen, dass Roque gesund wird.
-
Zitat
Original von Erik M.
Nowotny hatte mehrere Kreuzbandrisse... ....und musste letztendlich aufgrund seiner verletzungen die karriere beenden.
als es mit den kreuzbandrissen losging, waren die einzigen highlights in seiner restlichen karriere die gerichtsverhandlungen...aber jo, ich wär dafür dass roque bleibt. wenner spielt und in normalform ist, ist er zweifelsohne ein super spieler. wenn er verletzt ist kostet er dem verein auch nix. also das risiko ist relativmässig... es seidenn mit der verletzung kommt auch bei ihm die klagsucht und geldgeilheit
-
Der Vergleich mit Metzelder passt gut.
Jetzt, wo er fit ist, zeigt er dem BVB die Arschkarte und erntet zudem massive Vorwürfe von Röber.
Derv BVB muss nun Ersatz verpflichen...hätte längst geschehen können.
Auch mit Nowotny hat Bayer diesen Fehler gemacht!
Längst hätte sattelfester Ersatz hier spielen können, der Verlust von Juan wäre leichter zu verkraften. -
hätte der Hund nicht geschissen...
Hilft ja nicht weiter, das hätte... wir haben die Alternativen noch nicht. Und gerade deswegen halte ich es nicht für einen Fehler, nochmal einen auflaufbezogenen Vertrag abzuschliessen mit ihm.
-
Zitat
Original von Erik M.
hätte der Hund nicht geschissen...Hilft ja nicht weiter, das hätte... wir haben die Alternativen noch nicht. Und gerade deswegen halte ich es nicht für einen Fehler, nochmal einen auflaufbezogenen Vertrag abzuschliessen mit ihm.
Bevor ein Hund scheisst, macht er sich bemerkbar!
-
Zitat
Original von Propille
Auch mit Nowotny hat Bayer diesen Fehler gemacht!nen fehler hat bayer an und für sich nicht gemacht. das nowotny sich als charakterschwein rausstellte konnte man ja nicht ahnen. gekostet hat nowotny bayer paar jahre lang fast nix... roque ist da wahrscheinlich nicht so geltungsbedürftig wie der herr jenne, von daher, vertrag verlängern, fit werden lassen und wenner sich wieder verletzt, tjoa...
-
Zitat
Original von Propille
Bevor ein Hund scheisst, macht er sich bemerkbar!
Wie gesagt: ich habe verstanden, was Du sagen willst, aber das ist jetzt nunmal nicht mehr zu ändern.
-
-
Gibs irgendwas neues von Roque???
Gruß aus dem Norden
-
Zitat
Original von MarcoSVB
nen fehler hat bayer an und für sich nicht gemacht. das nowotny sich als charakterschwein rausstellte konnte man ja nicht ahnen. gekostet hat nowotny bayer paar jahre lang fast nix...
Das leidige Thema ist zwar letztendlich schon lange durch : Aber hier irrst Du.
Nowotny war nämlich mehr oder minder bis Calli's Abgang kein "Krankenkassenfall" ; Bayer04 hat bei den Verletzungen das Gehalt weitergezahlt.
Das waren Millionen.
Mit diesem Zappes fing der ganze Ärger doch an.Nowotny hatte nichts schriftliches und der Bayer wollte - nunmehr unter Holzhäuser's Regie - nicht länger als 6 Wochen zahlen.
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Das leidige Thema ist zwar letztendlich schon lange durch : Aber hier irrst Du.
Nowotny war nämlich mehr oder minder bis Calli's Abgang kein "Krankenkassenfall" ; Bayer04 hat bei den Verletzungen das Gehalt weitergezahlt.
Das waren Millionen.
Mit diesem Zappes fing der ganze Ärger doch an.Nowotny hatte nichts schriftliches und der Bayer wollte - nunmehr unter Holzhäuser's Regie - nicht länger als 6 Wochen zahlen.
ja das war dann aber callis bock.
im normalfall kostet der arbeitnehmer dem arbeitgeber ja nix wenner länger ausfällt. wenn es anders ist ist man erst recht selber schuld...roque dürfte uns nix kosten oder seh ich das falsch?
-
Zitat
Original von MarcoSVB
roque dürfte uns nix kosten oder seh ich das falsch?laut Aussage von Holzi kriegt er nix.
-
Zitat
Original von lupo
laut Aussage von Holzi kriegt er nix.
also, wo ist das problem, vertrag verlängert, rentenvertrag...
-
aber er hatte doch letztens "ein spiel" gemacht, demnach hat er dann wieder 6 wochen geld von bayer...
-
In der zeit wo ich den verein jetzt aktiv beobachte hab ich in glaub zwei mal spieln sehn. Sonst nur auf der Tribüne. Sypathisch isser ja...
-
Zitat
Original von thepache
aber er hatte doch letztens "ein spiel" gemacht, demnach hat er dann wieder 6 wochen geld von bayer...Genau und vorher hat er ja bereits wieder traininert mit der Mannschaft, ab da mußte ihn Bayer wieder bezahlen.
-
Roque war heute beim Nürnberg -Spiel mit seiner Familie in F und ich hatte die Gelegenheit, mit ihm ein paar Worte in der Hz-Pause zu wechseln (meine Portugiesisch -Kenntnisse sind allerdings nur fragmentarisch). Auf die Frage (engl.), ob er nächste Saison noch in Deutschland spielen werde - konkreter wollte ich's nicht formulieren - antwortete er ohne Zögern mit "ich denke schon". Na ja, man muss das halt mal abwarten... kommt aber sehr sympathisch rüber, unser alter selecao-Junior
-
Wenn er von Verletzungen verschont bleibt kann er ja auch gerne bei Bayer bleiben...
-