Roque Junior Thread

• Zitat

Original von berbo84

willst du das jetzt alle 3 tage fragen :LEV11

nein,das habe ich net vor aber das iss jetzt eh glaub ich ers es 2. mal un wenn keine antwort gibt muss ich so oft fragen bis ich ne antwort bekomme.

• Zitat

Original von Bayer 04-Fan

nein,das habe ich net vor aber das iss jetzt eh glaub ich ers es 2. mal un wenn keine nne antwort gibt muss ich so oft fragen bis ich ne antwort bekomme.

Dann schau regelmässig in den Nachrichten nach, da wird es wohl zuerst stehen!
    Wir haben hier alle keine Löcher in den Händen....
    [SIZE=7]Nervensäge[/SIZE]

• Zitat

Original von Bayer 04-Fan

nein,das habe ich net vor aber das iss jetzt eh glaub ich ers es 2. mal un wenn keine antwort gibt muss ich so oft fragen bis ich ne antwort bekomme.

Wenn sich da was tut wird es sicher im Nachrichtenbereich stehen.
    Also abwarten und Limo trinken.

Edit: 2 Doofe 1 Gedanke... Buli :LEV18

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• aus der Transfergerüchteküche:

meine Meinung dazu:

der Kommentar von lupo zu dieser Meldung der Bild-Zeitung, die dankenswerterweise von Tombay1969 hier reingesetzt wurde, entspricht in weiten Teilen auch meiner Meinung

nur "noch mal" hätte ich zusammengeschrieben...

obwohl - ganz sicher bin ich mir nicht :LEV18

• mmmh wie ist das jetzt eigentlich mit den optionen bur für vereine,sind die jetzt gültig oder nicht(siehe mijatovi bei fürth)

sonst hätte ich lieber einen einjahresvertrag plus option gehabt :LEV18

• Zitat

Original von Nordisch
    und ich hätte doch noch ein mal geschrieben :D

oder aber: "nocheinmal" ?

der aktivste User im Rechtschreibfehlerthread (meines Wissens Herr C. Bong) soll diese Angelen Heit bitte mal klären.

(oder besser gesagt: bittemalklären)

• In der Print-Ausgabe des kicker steht, dass Roque wohl einen leistungsbezogenen Anschlußvertrag bekommt. Niedriges Grundgehalt, ordentliche Auflaufprämien war glaube ich die Formulierung.

• Auf Arena läuft grad die Wiederholung vom Spiel aachen - Bayer da wurd Roque ja in der HZ eingewechselt schade man sieht sogar wie er sich über seine einwechslung freut

10 mins Später sieht man wie er zu Skibbe läuft und ihm sagt nee es geht nicht :LEV15 :LEV15

• Sollte Roque mal über einen längeren Zeitraum fit sein, können wir ihn nach dem Weggang von Juan sehr gut gebrauchen. Wir brauchen im defensiven Bereich einfach Erfahrung. Bei allem Respekt vor den Leistungen und Perspektiven eines Adler, Castro, JICB, Haggui, Stenman braucht es auch die Ruhe, die nur durch Erfahrung vermittelt wird. Gerade die jungen Spieler werden auch wieder einmal einen Leistungseinbruch haben.

Es kann doch kein Zufall sein, dass Roque vor dem Beginn seiner Verletzungsserie in der brasiliansichen Nationalmannschaft vor (!) Juan gesetzt war.

• Zitat

Original von n1klas
    Dann haben wir nächste Saison aber eindeutig zu viele IVs...

Wenn er denn fit wird... aber wenn er tatsächlich fit wird, dann haben wir einen Top-Mann für günstiges Geld. Was wollen wir denn mehr?

• Zitat

Wenn er denn fit wird... aber wenn er tatsächlich fit wird, dann haben wir einen Top-Mann für günstiges Geld. Was wollen wir denn mehr?

Was heißt hier für günstiges Geld??? Von welcher Summe sprechen wir??? Mit Sicherheit nicht nur über 50.000€ - 100.000€ pro Jahr!!!

In meinen Augen sollte man erst mal schauen das man noch einen guten Mann für das offensive Mittelfeld und ebenso noch einen für den Sturm bekommt. Wenn dafür nachher dieses "wenige" Geld fehlen sollte bringt eine Weiterbeschäftigung von Hr. J.R. garnix!!!

In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

• Wenn Roque fit werden sollte,wäre er sicherlich eine gute Alternative.
    Und es ist eine faire Lösung,so lässt man nicht einfach einen Spieler fallen,der alles versucht um wieder fit zu werden.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Wenn Roque fit werden sollte,wäre er sicherlich eine gute Alternative.
    Und es ist eine faire Lösung,so lässt man nicht einfach einen Spieler fallen,der alles versucht um wieder fit zu werden.

ja... wenn er fit werden sollte und dies auch über einen längeren zeitraum bleibt! ich habe nix gegen ihn, im gegenteil, er ist ein super spieler aber was bringt das wenn er immer nur verletzt ist...

Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!