ZitatOriginal von berbo84
willst du das jetzt alle 3 tage fragen
nein,das habe ich net vor aber das iss jetzt eh glaub ich ers es 2. mal un wenn keine antwort gibt muss ich so oft fragen bis ich ne antwort bekomme.
ZitatOriginal von berbo84
willst du das jetzt alle 3 tage fragen
nein,das habe ich net vor aber das iss jetzt eh glaub ich ers es 2. mal un wenn keine antwort gibt muss ich so oft fragen bis ich ne antwort bekomme.
ZitatOriginal von Bayer 04-Fan
nein,das habe ich net vor aber das iss jetzt eh glaub ich ers es 2. mal un wenn keine nne antwort gibt muss ich so oft fragen bis ich ne antwort bekomme.
Dann schau regelmässig in den Nachrichten nach, da wird es wohl zuerst stehen!
Wir haben hier alle keine Löcher in den Händen....
[SIZE=7]Nervensäge[/SIZE]
ZitatOriginal von Bayer 04-Fan
Wenn sich da was tut wird es sicher im Nachrichtenbereich stehen.
Also abwarten und Limo trinken.
Edit: 2 Doofe 1 Gedanke... Buli
aus der Transfergerüchteküche:
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
das finde ich persönlich gut - obwohl man angesichts der mutmaßlichen IV-Situation in der nächsten Saison sagen muß, dass er wohl auch im fitten Zustand es schwer haben dürfte, Einsätze zu bekommen.
aber die Chance, wieder fit zu werden, sollte man ihm geben.
und in einem halben Jahr oder in einem Jahr sieht die Sache schon wieder ganz anders aus - dann wird mit Sicherheit einer der 4 IV, die diese Saison da sind, sich mit dem Ergänzungsspielerstatus nicht mehr zufrieden geben.
und vielleicht sehen wir Roque, unsern einzigen Weltmeister, dann doch noch mal im Bayer-Trikot
meine Meinung dazu:
der Kommentar von lupo zu dieser Meldung der Bild-Zeitung, die dankenswerterweise von Tombay1969 hier reingesetzt wurde, entspricht in weiten Teilen auch meiner Meinung
nur "noch mal" hätte ich zusammengeschrieben...
obwohl - ganz sicher bin ich mir nicht
mmmh wie ist das jetzt eigentlich mit den optionen bur für vereine,sind die jetzt gültig oder nicht(siehe mijatovi bei fürth)
sonst hätte ich lieber einen einjahresvertrag plus option gehabt
und ich hätte doch noch ein mal geschrieben
ZitatOriginal von Nordisch
und ich hätte doch noch ein mal geschrieben
oder aber: "nocheinmal" ?
der aktivste User im Rechtschreibfehlerthread (meines Wissens Herr C. Bong) soll diese Angelen Heit bitte mal klären.
(oder besser gesagt: bittemalklären)
ne
noch einmal
noch einmal
oder
noch ein Mal
[SIZE=7]glaube ich[/SIZE]
In der Print-Ausgabe des kicker steht, dass Roque wohl einen leistungsbezogenen Anschlußvertrag bekommt. Niedriges Grundgehalt, ordentliche Auflaufprämien war glaube ich die Formulierung.
Dann haben wir nächste Saison aber eindeutig zu viele IVs...
Auf Arena läuft grad die Wiederholung vom Spiel aachen - Bayer da wurd Roque ja in der HZ eingewechselt schade man sieht sogar wie er sich über seine einwechslung freut
10 mins Später sieht man wie er zu Skibbe läuft und ihm sagt nee es geht nicht
Sollte Roque mal über einen längeren Zeitraum fit sein, können wir ihn nach dem Weggang von Juan sehr gut gebrauchen. Wir brauchen im defensiven Bereich einfach Erfahrung. Bei allem Respekt vor den Leistungen und Perspektiven eines Adler, Castro, JICB, Haggui, Stenman braucht es auch die Ruhe, die nur durch Erfahrung vermittelt wird. Gerade die jungen Spieler werden auch wieder einmal einen Leistungseinbruch haben.
Es kann doch kein Zufall sein, dass Roque vor dem Beginn seiner Verletzungsserie in der brasiliansichen Nationalmannschaft vor (!) Juan gesetzt war.
Du weißt schon, dass Stenman geht, oder?
ZitatOriginal von n1klas
Dann haben wir nächste Saison aber eindeutig zu viele IVs...
Wenn er denn fit wird... aber wenn er tatsächlich fit wird, dann haben wir einen Top-Mann für günstiges Geld. Was wollen wir denn mehr?
ZitatWenn er denn fit wird... aber wenn er tatsächlich fit wird, dann haben wir einen Top-Mann für günstiges Geld. Was wollen wir denn mehr?
Was heißt hier für günstiges Geld??? Von welcher Summe sprechen wir??? Mit Sicherheit nicht nur über 50.000€ - 100.000€ pro Jahr!!!
In meinen Augen sollte man erst mal schauen das man noch einen guten Mann für das offensive Mittelfeld und ebenso noch einen für den Sturm bekommt. Wenn dafür nachher dieses "wenige" Geld fehlen sollte bringt eine Weiterbeschäftigung von Hr. J.R. garnix!!!
@ Chrístoph
Das Bayerkreuz erhellt die Nacht
[SIZE=7]klugscheiß[/SIZE]
Wenn Roque fit werden sollte,wäre er sicherlich eine gute Alternative.
Und es ist eine faire Lösung,so lässt man nicht einfach einen Spieler fallen,der alles versucht um wieder fit zu werden.
ZitatOriginal von ralli
Wenn Roque fit werden sollte,wäre er sicherlich eine gute Alternative.
Und es ist eine faire Lösung,so lässt man nicht einfach einen Spieler fallen,der alles versucht um wieder fit zu werden.
ja... wenn er fit werden sollte und dies auch über einen längeren zeitraum bleibt! ich habe nix gegen ihn, im gegenteil, er ist ein super spieler aber was bringt das wenn er immer nur verletzt ist...
Was spricht denn dagegen? Es schadet doch keinem. Wenn er fit ist hilft er uns und wenn nicht, dann eben nicht, was natürlich sehr schade für ihn wäre.