ich hoffe nur, dass Sinkiewicz und Friedrich Juan ersetzen können
sonst wirds auch dieses mal wieder ne enttäuschende Saison
Roque Junior Thread
- Steff
- Geschlossen
-
-
-
Warum schreibst du das im Roque Thread ?
-
Hat sich diesbezüglich eigentlich noch mal was getan, außer die Meldung von der Bild-Zeitung die über einen 2-Jahres Vertrag berichtete??
-
Also fände das gut, wenn er als alternative bleiben würde und wenn er Fit werden sollte, kann er die kommende Saison noch zu einem Leistungsträger werden.
-
In der Sportbild steht, dass wir uns in guten Gesprächen mit ihm befinden.
Es geht um einen stark gekürzten Vertrag (also bezüglich Gehalt) mit hohen Einsatzprämien, wie schon die ganze Zeit hier erwähnt.Gute Gespräche heisst ja shconmal was, bin mal gespannt ob er annimmt.
-
Ich will auch so einen Vertrag und lasse mich dann in Brasilien auf einer Rinderfarm behandeln!!!! JAHRELANG!!!!!
-
Zitat
Original von IloveSVB
ich hoffe nur, dass Sinkiewicz und Friedrich Juan ersetzen können
sonst wirds auch dieses mal wieder ne enttäuschende SaisonSchickes Bild!!!!!
Ich kotze gleich! Hast du schon mal versucht dir ein Loch in`s Knie zu bohren und dann Milch reinzugießen????? -
http://www.sportbild.de/sportb…007/06/10/6408800000.html
(...) Bayer hofft zur neuen Saison auf die Rückkehr von Juans Landsmann Roque Junior. Der frühere brasilianische Nationalverteidiger wurde zum Dauer-Patienten.
-
ma sollte es nochmal versuchen! entweder er spielt wieder für und oder er verletzt sich wieder und bekommt dann eh kein gehalt von uns!
-
Zitat
Original von Undertaker
Schickes Bild!!!!!
Ich kotze gleich! Hast du schon mal versucht dir ein Loch in`s Knie zu bohren und dann Milch reinzugießen?????Begründung?
-
-
eine offizielle stellungnahme gabs ja immer noch nicht oder.wird ja langsam zeit,denn sonst ist er ab 30.6.ohne vertrag
-
hört sich so an, wals würde er bleiben.
-
Ich persönlich würde mich freuen, wenn er bleibt und nochmal angreifen könnte, was ich allerdings bei der Schwere seiner Verletzung eher bezweifle.
Was mir an ihm imponiert ist, dass er nicht schon lange die "Brocken" hingeschmissen hat, sondern immer weiter versucht zurück zu kommen.Möge es sich auszahlen.....
-
stark leistungsbezogen spricht denke ich nichts dagegen
-
Würd ich auch gut finden, hatte ja die ganze Zeit nur befürchtet, dass wir RJ als Juan-Ersatz vorgesetzt bekommen. Aber nach den Verpflichtungen brauchen wir uns darüber keine Sorgen mehr zu machen. Finanziell dürfte das auch kein großes Problem werden, und menschlich ist es ohnehin gut, RJ nicht fallen zu lassen.
-
Kicker-printausgabe 21. Juni 2007 Seite 10:
Wer ist fit zum Trainngsstart ?
Roque Junior ungewiss
Am Freitag trifft man sich zum Gespräch. Rudi Völler auf der einen,
Roque Junior (30) samt Berater auf der anderen Seite. Thema wird
eine Vertragsverlängerung um ein Jahr sein, zu extrem leistungs-
orientierten Bedingungen. Dies soll die Hoffnung dokumentieren,
dass der Brasilianer nach seinen Archillessehnen-Operationen wieder
fit wird. Klar ist : Ein Einstieg zu Saisonbeginn ist Illusion.
Und der Ausgang überhaupt bleibt ungewiss. -
zuerst war doch von 2 jahren die rede
-
Der soll endlich weg. Er hat bald keinen Brasilianer mehr an seiner Seite, über ein JAhr nicht gespielt und wir haben genug für seine Position. D ahilt auch dieser Leistungsvetrag nichts. Weg mit dem!
-
Zitat
Original von Alucard
Der soll endlich weg. Er hat bald keinen Brasilianer mehr an seiner Seite, über ein JAhr nicht gespielt und wir haben genug für seine Position. D ahilt auch dieser Leistungsvetrag nichts. Weg mit dem!
Sehe ich auch so! -
Aha und wenn er jetzt doch wieder kommen sollte und super spielt? Dann haben wir einen Riesengewinn. Wenn er nicht spielt dann haben wir keinen Verlust an ihm...
also was soll es denn? Ihr werft doch auch kein kostenloses Los weg mit einer 10 prozentigen Chance ne Millionen zu gewinnen, nur weil ihr euch des Erfolges nicht sicher seid? Der Vergleich ist zwar seltsam aber ich find den durchaus passend -