Roque Junior Thread

• Zitat

Original von WBL-Fabi
    Der Vergleich ist zwar seltsam aber ich find den durchaus passend

verbildlicht das doch gut - Roqe Junior unser "Dauerlos" :LEV18

dazu ist es menschlich auch höchst in Ordnung, ihm noch einen neuen Vertrag anzubieten

sollte er tatsächlich fit werden, haben wir allerdings einen IV zu viel im Kader - eine Luxussituation, über die man sich nicht beschweren braucht, wenn es finanziell darstellbar ist (und dafür wird Holzi schon sorgen)

• Zitat

Original von WBL-Fabi
    Aha und wenn er jetzt doch wieder kommen sollte und super spielt? Dann haben wir einen Riesengewinn. Wenn er nicht spielt dann haben wir keinen Verlust an ihm...
    also was soll es denn? Ihr werft doch auch kein kostenloses Los weg mit einer 10 prozentigen Chance ne Millionen zu gewinnen, nur weil ihr euch des Erfolges nicht sicher seid? Der Vergleich ist zwar seltsam aber ich find den durchaus passend

Netter Vergleich aber wir haben nun wirklich genug IVs. Es tut mir ja auch persönlich für ihn leid. aber man hat hier ständig die Hoffnung dass er wieder kommt und gleich wieder super spielt. Aber er spielte auch nicht immer super. Seine Rückpässe (vornehmlich schicke Aufsetzer mit Drall zum TW der den Ball nur unkontrolliert wegbolzen konnte) waren nicht so das Wahre. Also ich muss ihn hier nicht mehr sehen. Wir haben jetzt 4 IVs (+ Vidal) die ungefähr alle auf einem level sind (und von denen keiner Portugiesisch kann) also warum sollte man ihn behalten? Er hat keine Spielpraxis mehr. Also weg mit ihm....(Am Ende lässt er sich noch von Herrn Nowotny beraten :LEV19 )

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Zitat

Original von WBL-Fabi
    Aha und wenn er jetzt doch wieder kommen sollte und super spielt? Dann haben wir einen Riesengewinn. Wenn er nicht spielt dann haben wir keinen Verlust an ihm...
    also was soll es denn? Ihr werft doch auch kein kostenloses Los weg mit einer 10 prozentigen Chance ne Millionen zu gewinnen, nur weil ihr euch des Erfolges nicht sicher seid? Der Vergleich ist zwar seltsam aber ich find den durchaus passend

Kostenlos was ? zu deiner Information der hat pro Jahr
    2,5 Mio. kassiert und unter 1,5 mio. macht der eh keinen
    Willy unter den vertrag für die kohle kriegt man bessere und
    Jüngere

• Naja so stimmt das aber nicht. Er bekommt ja nur das geld wenn er spielt. Wenn er für eine gewisse Zeit verletzt ist springt die BGS ein....Also so teuer war er letztes jahr nicht...

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Zitat

Original von WBL-Fabi

Super Beispiel mit dem Los!!!
    Das Roque Junior Los brauchst du nicht einmal aufzumachen! Da steht außen schon Niete dran! Wer hier noch an diesen Mann glaubt, der hat für mich eine an der Klatsche!!!

• Zitat

Original von Arena
    Das Roque Junior Los brauchst du nicht einmal aufzumachen! Da steht außen schon Niete dran! Wer hier noch an diesen Mann glaubt, der hat für mich eine an der Klatsche!!!

Metzelder spielt ja mittlerweile auch wieder, der hatte die gleiche Verletzung

• Zitat

Metzelder spielt ja mittlerweile auch wieder, der hatte die gleiche Verletzung

Trotz der Verletzung hat Metzelder jedes Jahr um die 20 Spiele gemacht. Dal liegt für mich einer der Unterschiede zu Roque.
    Interessant würde der Fall doch werden wenn Roque nicht fit wird bzw. es ist wie jetzt "Hoffen und Beten" das er Spielen kann. Einer der anderen Innverteidiger verletzt sich in der Hinrunde und würde länger ausfallen (bis in die Rückrunde). Dann wäre eigentlich schon wieder Handlungsbedarf zum nachrüsten Nachzurüsten und dann??? Dann wieder warten??? So leit es mir tut aber irgendwann muss man auch mal erkennen das es so nicht weiter gehen kann. Das ist ja kein Zustand von ein paar Monaten wir reden schon von 1 1/2 Halbjahren wo er uns nicht zur Verfügung steht Aussicht auf Besserung besteht wohl zur Zeit eher nicht.

In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

• Jep. Was kann uns und ihm denn groß passieren?

Wird er fit, haben wir einen Topmann zu guten Konditionen. Wird er nicht fit, zahlt eh die Versicherung...bzw. wir vllt. ein kleines Grundgehalt.

• Zitat

Wird er nicht fit, zahlt eh die Versicherung...bzw. wir vllt. ein kleines Grundgehalt.

Wer kann mir entlich mal die Summe eines "kleines Grundgehalt" bei einem Profi (der immerhin ja mal Weltmeister geworden ist) nennen? Denn ich habe so gar keine Vorstellung in welcher Dimension sich sowas abspielt. Aber mit sicherheit nicht 50.000 € - 100.000 €.

In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

• kicker-printausgabe 28. Juni Seite 9 Leverkusen/Auszug :

....... Gresko ist da, Roque Junior vielleicht auch noch. Dem Brasilianer liegt ein
    Vertragsangebot mit stark leistungsbezogenen Bezügen von Bayer vor.
    Roque Juniors Antwort steht aus. "Er überlegt es sich", sagt Rudi Völler.
    "Und wir haben noch keine Nachricht von ihm, ob er es annimmt."

• Zitat

Original von Grimaudino
    Roque hatte heute wohl auch trainingsfrei :LEV16 oder weiß jemand mehr :LEV9

Ich denke mal, dass er zu einem nicht fit (wir laut sportlicher Leitung auch nicht zum BL-Start fit sein) ist Und selbst wenn er es wäre, hat er soweit bis jetzt gehört habe den vorliegenden Vertrag nicht unterschrieben oder??? Falls er überhaupt was machen kann wäre es wohl dann die Reha.

• Schade, da hat es sich nun also ausgeroquejuniort. Hatte bis zuletzt doch noch ein klein wenig Hoffnung, dass er in dieser Saison doch noch zu Einsätzen (zb. UEFA-Cup oder DFB-Pokal) käme, aber das wird nichts mehr.
    Machs gut Roque Junior.

• Armselig... Wenn er ein bisschen Mumm gehabt hätte, würde er das Bayer Angebot annehmen. Vielleicht hätte er etwas von der Geduld und Unterstützung zurückgeben können. Armseliger Legionär. Und tschüss

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."