doch bekomm ich. das ist auch nicht das problem. war aber auch nicht gegenstand der frage. (nen anderer kollege sitzt in e, daher bekomm ich auch die karte in e für ihn
Eingang D-Block
-
-
-
Zitat
Original von dth
Zwischen E1 und D ist doch innerhalb des Stadions offen, da kann man doch durchgehen.Mit Ausnahmen... wenn die K*lner kommen ist das Gitter da zu.
-
Zitat
Original von B-Freak
Mit Ausnahmen... wenn die K*lner kommen ist das Gitter da zu.Auch zwischen C und B ?
-
Zitat
Original von Webgard
Auch zwischen C und B ?
Weiß ich nicht. Gegen K*ln war ich da nicht unterwegs, kam allerdings nach dem Spiel nicht einmal unter der Stelze aus der BayArena raus, musste zurück zu C/D laufen.
Auch während des Spiels war der Durchgang hinter D5 (?) komplett dicht.
-
Zitat
Original von Webgard
Auch zwischen C und B ?
ja
-
Das ist sowieso mal wieder typisch für den Bayer, man hat jetzt bis auf das Köln Spiel die Möglichkeit frei rum zu laufen, kommt aber mit seiner D-Blockkarte nur Eingang C-D rein,da pack ich mir doch an den Kopf.
Beim Köln Spiel kommt man dann Richtung Stelze nicht raus, man muss dann auf der Bismarkstr. raus,wo dann noch mehr los und Gedränge ist, geht dann hinter dem Hotel her,wo es sowieso schon sehr eng ist und dann stehen auf diesen Weg auch noch Polizei Wagen und machen es noch enger, ein Wunder,dass da keine Panik ausgebrochen ist.
-
hat sich erledigt
falls jemand seine d-block platz mit meinem im c-block tauschen mag, einfach melden.
sonst mach ich hier mal
--- closed ---
-
Zitat
Original von ralli
Das ist sowieso mal wieder typisch für den Bayer, man hat jetzt bis auf das Köln Spiel die Möglichkeit frei rum zu laufen, kommt aber mit seiner D-Blockkarte nur Eingang C-D rein,da pack ich mir doch an den Kopf.Ist aber zur gleichmäßigeren Verteilung der Leute auf die Eingänge durchaus nicht unsinnig...
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
Ist aber zur gleichmäßigeren Verteilung der Leute auf die Eingänge durchaus nicht unsinnig...
klappt ja zumindest in der ecke C aktuell hervorragend
während dort menschenmassen stehen ist der erste eingang von B komplett leer.
-
Könnte daran liegen, dass die Leute nicht schnallen, dass auf der anderen Seite vom Hotel nen komplett leerer Eingang für C/D ist
-
-
passt zwar nicht ganz hier rein wollte aber mal trotzdem fragen:
Sind bei Spielen wie gegen die Ziegen Zäune zwischen den einzelnen Blöcken von außen oder kann man einfach durchgehen.
Bei allen Spielen die ich diese Saison war, war alles offen, keine Zäune. -
Zitat
Original von Eugen1904
passt zwar nicht ganz hier rein wollte aber mal trotzdem fragen:
Sind bei Spielen wie gegen die Ziegen Zäune zwischen den einzelnen Blöcken von außen oder kann man einfach durchgehen.
Bei allen Spielen die ich diese Saison war, war alles offen, keine Zäune.Bei dem Spiel ist Blocktrennung. Alles geschlossen.
-
A-B , C-D ,E-F ,G und H sind Jewaltz einzelnd zu8 erreichen!
das ist bei sogenanten Hochsichereitsspielen so !