Ich sage doch lediglich, dass in Freiburg wieder einige dabei sein werden, die keine Ahnung haben, wie es in einem Auswärtsblock abläuft... Konnte man übrigens auch schön beim Auswärtsspiel in Pauli beobachten. Auch so ne typische Event-Fahrt. Dementsprechend war die Stimmung für die Masse an Bayer-Fans auch entsprechend schwach.
Na dann kläre mich und die anderen doch mal auf wie das so bei euch in einem Auswärtsblock abläuft! Ich fahre zwar seit über 20 Jahren regelmäßig (nein nicht immer) mit, hab aber keine Ahnung wovon du sprichst!
Wenn man dann mitbekommt,dass Freunde die auch nach Nürnberg oder Bremen gefahren sind keine Karten kriegen, aber der "Hausfrauenclub Schlebusch West" (bitte nicht überbewerten die Formulierung) zehn Steher abgreift kommt einfach Frust auf.
Das sollte nachvollziehbar sein. Genauso ist aber auch nachvollziehbar, dass Niemand herablassend behandelt werden will.
Herrlich, erst herablassend behandeln ("Hausfrauenclub Schlebusch West") und danach Verständnis dafür zeigen, dass dieses Verhalten nicht akzeptiert wird!
Ersteres ist übrigens in keinster Weise nachvollziehbar! Ich kenn Leute die sind schon weiter als Nürnberg oder Bremen gefahren und die haben keine Karte für Pauli bekommen. Das lag aber daran, dass sie sich nicht früh genug darum gekümmert haben. Ich hab im Auswärtsblock auf Pauli jetzt nicht angefangen die Leute zu scannen um dann nacher sagen zu können..... MIMIMIMIiiiii da waren aber Leute im Block die nicht so oft auswärts fahren...... Mmimimimimimimimiiiiiii
Diese Diskussion ist absolut lächerlich! Wie soll die Lösung aussehen? Mein Kollege der in die USA ausgewandert ist, früher jahrelang den Bayer auch Auswärts begleitet hat, darf jetzt keine Auswärtskarten im Stehblock mehr ordern wenn er denn mal da ist, weil du zwei Kollegen hast die schon mal in Nürnberg oder Bremen waren?