L E V - Invasion in den Breisgau

  • Michi, dann ist man ein schlechter Fan, weil man ja gerade die Heimspiele "direkt vor der Tür" besuchen muss! :LEV11 :levz1



    MaRSV: Hehe, da musste ich auch dran denken! Aber is klar: Ich fahre u. a. nach Bielefeld, Bochum, München, Hannover und werde als Rosinenpicker bezeichnet, weil ich, obwohl ich nur auf 6, 7 Auswärtsspiele kam, die Dreistigkeit besaß, einfach zum Pokalfinale nach Berlin zu fahren... :LEV14 :LEV5 :LEV6

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Ich war weder in Bremen, noch in Stuttgart, bei den Wölfen war ich auch nicht und schon gar nicht in Hamburg...beide male, Mainz und Gladbach hab ich mir auch geschenkt...ganz zu schweigen von den komischen europapokalspielen (ausser natürlich Madrid und Villarreal...weils in spanien ja so schön warm ist:LEV18)
    Achja, War acuh die letzten 2 Jahre beim Pokalfinale in Berlin...immer im Block der "Heimmannschaft"


    was bin ich jetzt für ein Fan? :LEV9

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ich war weder in Bremen, noch in Stuttgart, bei den Wölfen war ich auch nicht und schon gar nicht in Hamburg...beide male, Mainz und Gladbach hab ich mir auch geschenkt...ganz zu schweigen von den komischen europapokalspielen (ausser natürlich Madrid und Villarreal...weils in spanien ja so schön warm ist:LEV18)
    Achja, War acuh die letzten 2 Jahre beim Pokalfinale in Berlin...immer im Block der "Heimmannschaft"


    was bin ich jetzt für ein Fan? :LEV9

    Ich hoffe du hast keine Dauerkarte! Die wird sonst von den Geilsten eingezogen! Auswärtskarte bekommst du auch nie wieder eine! :LEV8

  • Ich hoffe du hast keine Dauerkarte! Die wird sonst von den Geilsten eingezogen! Auswärtskarte bekommst du auch nie wieder eine! :LEV8


    Muss ich meinen FC-Steher (gekauft weil so schön günstige Karte) und meinen, schon seit 5 Monaten an der Pinnwand hängenden Freiburg-Steher auch schon abgeben oder darf cih die letzten 2 Auswärtsspiele noch brav event-otto sein?!


    ..achja, München fahr cih auch nicht, ist mir zu weit...ausserdem verlieren wir da eh




    :LEV14

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • als "echter Fan" glaub ich an meine Manschaft und mein Verein egal was kommen mag und diese Leute haben sich dann auch die Freiburgkarten im Winter geholt oder andere haben eine Jahreskarte für auswärts wie die extremen fans von anderen Vereinen auch. Wer jetzt heult hat es nich anders verdient. :LEV8

  • Da ich jetzt auch keiner von den Geilsten bin, kann ich mir da kein abschließendes Urteil drüber erlauben. Nach dem was ich bisher hier so lesen darf, gehe ich schwer davon aus, dass die beiden Karten einkassiert werden und an coolere und vor allem lautere Fans weitergegeben werden! Die die in einer Saison nach Nürnberg UND Bremen fahren sind da ganz weit vorne... :LEV7

  • So, also wer keine entwertete Eintritskarte für Bremen UND Nürnberg vorweisen kann, aber tickets für die restlichen spiele besitzt muss diese abgeben, die "coolen" treuen, echten Fans die wegen diese missetäter, alias eventottos wie dir und mir, um ihre Karte gebracht worden sind sollen sich bitte in eine Liste eintragen, danach werden die eingesammelten Karten verteilt :LEV7

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Also ich war in Bremen, aber nicht in Nürnberg. Ich fahre natürlich auch nach Köln (Derby halt), sowie nach Freiburg (letzter Spieltag), habe mir jedoch, wie es sich für wahre Fans gehört, die Karten bereits vor 3 Monaten besorgt. Was bin ich denn nun? OH GOTT!!! Ich bin schizophren... :LEV16

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • Unsere Busse sind erst gegen 14 Uhr am Stadion!!


    Abfahrt in Lev ist um 7 Uhr!


    Für ca. 480 Km benötigt man doch keine 7 Stunden Fahrtzeit? Wenn man rund eine Stunde Pause einplant, müßte man doch um 13 Uhr in Freiburg sein!

  • Langsam sollte mal Feierabend mit der gegenseitigen Anpöbelei sein...Fakt ist nunmal, dass sich nahezu jeder hätte zeitig mit Karten eindecken können, weil´s zu Beginn dieses Aufrufs hier über Freibug noch ausreichend Karten gab. Wie MBL001 treffend schrieb, scheint sich bei uns erst noch etablieren zu müssen, was in anderen Clubs schon lange Alltag ist:Das Eindecken über den Gastgeber-Verein. Unsere Fan-Szene wächst m.E. zwar langsam aber sie wächst. Und das führt bei entsprechenden Spielen eben zu einer Verknappung der Gäste-Tickets. Was lernen wir daraus? Vorbeugen und früh kaufen ist besser als spät heulen. Also nächste Saison verstärkt auf die Verkaufsstarts der Heim-Clubs bei bestimmten Spielen schauen...Und in 10 Jahren haben wir 10.000 Tickets in Kölle... :levz1


    5 Spiele, 5 Siege und dann sehen wir mal, was uns die Tabelle nach dem 34. Spieltag sagt...

  • Was lernen wir daraus? Vorbeugen und früh kaufen ist besser als spät heulen. Also nächste Saison verstärkt auf die Verkaufsstarts der Heim-Clubs bei bestimmten Spielen schauen...


    So sieht es aus. Wir haben den großen Vorteil, dass unsere i) Gastspiele bei den Vereinen nicht so beliebt sind wie die Spiele der Bayern und ii) das nicht 10000 Leverkusener Sonntag abends nach Hannover wollen. Und es gibt genug Bundesligavereine, bei denen man sich als Gästefan über die Heimmannschaft Karten kaufen kann. Das es in Freiburg Karten für lächerliche 10 Euro gab, einfach nur ein Paradies.

  • Langsam sollte mal Feierabend mit der gegenseitigen Anpöbelei sein...Fakt ist nunmal, dass sich nahezu jeder hätte zeitig mit Karten eindecken können, weil´s zu Beginn dieses Aufrufs hier über Freibug noch ausreichend Karten gab. Wie MBL001 treffend schrieb, scheint sich bei uns erst noch etablieren zu müssen, was in anderen Clubs schon lange Alltag ist:Das Eindecken über den Gastgeber-Verein. Unsere Fan-Szene wächst m.E. zwar langsam aber sie wächst. Und das führt bei entsprechenden Spielen eben zu einer Verknappung der Gäste-Tickets. Was lernen wir daraus? Vorbeugen und früh kaufen ist besser als spät heulen. Also nächste Saison verstärkt auf die Verkaufsstarts der Heim-Clubs bei bestimmten Spielen schauen...Und in 10 Jahren haben wir 10.000 Tickets in Kölle... :levz1


    5 Spiele, 5 Siege und dann sehen wir mal, was uns die Tabelle nach dem 34. Spieltag sagt...

    So einen Schwachsinn habe ich selten gelesen....








    Wieso sollten sich 10.000 Bayerfans ein Spiel gegen einen Kreisligisten angucken? :LEV19