was ist denn mit den sitzplätzen im süd-oberrang los? sind die schon alle weg?
dann muss man sich tatsächlich sputen..
was ist denn mit den sitzplätzen im süd-oberrang los? sind die schon alle weg?
dann muss man sich tatsächlich sputen..
Eine gute Sache !
Der Gäste steher ist eh beschissen !
Pro 3000 in Freiburg, Gäste ist ja nur 2000 ca. oder ?
dann fahren wir alle in ner auffälligen farbe dahin... je nach dem wie wir stehen kommen ja evtl mottoshirts
2500! Auf der gegengeraden links nebem dem gästesteher sind auch noch gästesitzer
Sicherlich werden jetzt wieder etliche Leser/User/Fans/ Neugierige den Kopf schütteln. Ich kann mich noch lebhaft erinnern wieviel Prügel bzw. Schelte ich persönlich einstecken dürfte als ich vor 12 Monaten den Gladbach-Thread eröffnet habe. Auch wenn es am 34. Spieltag letztlich nur noch um eine vage Chance auf Platz 3 ging haben wir es aber letztlich geschafft gefühlte 7.000 Levs nach Gladbach zu locken.
In diesem Sinne !!!
ZitatOriginal von bayer04571
Eine gute Sache !
Der Gäste steher ist eh beschissen !
Pro 3000 in Freiburg, Gäste ist ja nur 2000 ca. oder ?
...der gästekäfig soll ein besserer hundezwinger sein...
ZitatOriginal von jmj 66
...der gästekäfig soll ein besserer hundezwinger sein...
ist auch so... man sieht das tor garnicht.
Schöne Idee; bin gespannt, wie sich die Geschichte in den nächsten Wochen entwickeln wird. Freiburg im Mai ist ´ne schöne Sache!!
Noch dazu ne schöne Stadt!!! Lohnt sich auch für ein komplettes Wochenende!
bin wirklich für einen schwarzen block, weil ein roter sich in freiburg nicht absetzen würde. und schwarz ist nunmal auch vereinsfarbe, auch wenn jetzt wieder die nörgler kommen und sagen, dass das einfallslos ist
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hammer Trommler
Wir bedanken uns für folgende Bestellung:
Ihre Bestellnummer: xxxxxx
SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen, 14. Mai 2011, 15:30 Uhr:
Stehplätze - Südtribüne - Normalpreis 10,00 EUR
Versandkosten/Bearbeitungsgebühr: 5,00 EUR
-------------------------------------------------------------------
Gesamtpreis inkl. aller Gebühren und MwSt: 55,00 EUR
Bezahlung:
Die Zahlung erfolgt per Lastschrift.
blick ichs nich oder wie meldet man sich da online an ohne passwort??
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
bin wirklich für einen schwarzen block, weil ein roter sich in freiburg nicht absetzen würde. und schwarz ist nunmal auch vereinsfarbe, auch wenn jetzt wieder die nörgler kommen und sagen, dass das einfallslos ist
Dann lieber weiss wie unser Auswärtstrikot.
nach Freiburg wirds doch bestimmt wieder nen Zug geben....wie lange fährt man damit ca ?
hm, 7 stunden würd ich tippen
ZitatOriginal von jmj 66
blick ichs nich oder wie meldet man sich da online an ohne passwort??
frage hats sich geklärt
ZitatOriginal von maehte
Denke nicht das unser Gästekontingent komplett verkauft wird! Dafür ist die Strecke zuweit! Sollte es allerdings noch richtig um etwas gehen! ( Meisterschaft, Champions league ) Dann dürfte das Kontingent nicht ausreichen und auch die Kapazität im Sonderzug!
Glaubst Du nach der Sache mit Pauli noch dran
ich wär für ne radtour nach freiburg !
Schädel. Was soll diese Schwarz-Malerei? Entweder es gibt einen oder es gibt keinen. Das wird dann im Endeffekt für einige nur dazu verwendet, hier großspurig zu schreiben, dass sie jetzt wegen den Chaoten nicht nach Freiburg fahren können.
Es gibt auch noch andere Möglichkeiten...Bus Bahn Auto oder wie Stenz schon schrieb das gute alte Zweirrad...
ZitatOriginal von SVB-Fan
nach Freiburg wirds doch bestimmt wieder nen Zug geben....wie lange fährt man damit ca ?
Ich glaube nicht das es einen Zug geben wird (siehe letztes Auswärtsspiel). Aber das ist ein anderes Thema.
ZitatOriginal von FL-Eule
Schädel. Was soll diese Schwarz-Malerei? Entweder es gibt einen oder es gibt keinen. Das wird dann im Endeffekt für einige nur dazu verwendet, hier großspurig zu schreiben, dass sie jetzt wegen den Chaoten nicht nach Freiburg fahren können.
Es gibt auch noch andere Möglichkeiten...Bus Bahn Auto oder wie Stenz schon schrieb das gute alte Zweirrad...
Warum Schwarzmalerei?
War nur eine normale Frage.
Hatten wir doch schonmal (Stuttgart),das war auch ein geplante Sonderzug.