Bin auch am Start
L E V - Invasion in den Breisgau
-
-
-
Tickets sind da; völlig problemlose Zustellung.
-
Zitat
Original von Viererkette
Tickets sind da; völlig problemlose Zustellung.Woher weisst Du das Hörbie,
hast Du der Briefträgerin auf dem Weg bis zu Denem Briefkasten bei der Kälte das Händchen gehalten?
-
Zitat
Original von günni
Woher weisst Du das Hörbie,
hast Du der Briefträgerin auf dem Weg bis zu Denem Briefkasten bei der Kälte das Händchen gehalten?
Keine Ahnung mein Lieber, mein Schatz nimmt meist die Post an. Aber ernsthaft, Abwicklung binnen 6 Tagen ist schon enorm.
-
Zitat
Original von Viererkette
Tickets sind da; völlig problemlose Zustellung.Was ist denn mit den 5€ bei DPD,muß ich die jetzt noch mal extra zahlen,oder sind das die Versandkosten?
-
Zitat
Original von Schädel
Was ist denn mit den 5€ bei DPD,muß ich die jetzt noch mal extra zahlen,oder sind das die Versandkosten?
Die EUR 5 für Versandkosten/Bearbeitungsgebühr sind Teil der Rechnung und werden mit abgebucht.
-
Zitat
Original von Viererkette
Die EUR 5 für Versandkosten/Bearbeitungsgebühr sind Teil der Rechnung und werden mit abgebucht.
Das weiß ich auch
Aber unten stand doch Versand durch DPD mit Unterschrift 5€ -
Zitat
Original von Schädel
Das weiß ich auch
Aber unten stand doch Versand durch DPD mit Unterschrift 5€Dies hab ich auch gelesen aber wir haben beim Empfang der Karten nichts zahlen müssen. Die haben das scheinbar etwas missverständlich formuliert. Es wäre ja auch heftig doppelte Versandgebühren zu zahlen.
-
Zitat
Original von Viererkette
Tickets sind da; völlig problemlose Zustellung.
Ich winke Dir dann durch den zaun...wenn man euch Levs erkennt zwischen den ganzen Freiburgern -
Zitat
Original von Viererkette
Dies hab ich auch gelesen aber wir haben beim Empfang der Karten nichts zahlen müssen. Die haben das scheinbar etwas missverständlich formuliert. Es wäre ja auch heftig doppelte Versandgebühren zu zahlen.
Danke Godfather. 2 Karten geordert. Dann winken wir dem Wuppi mal vom Stimmungsblock zurück.
-
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Ich winke Dir dann durch den zaun...wenn man euch Levs erkennt zwischen den ganzen FreiburgernDiese Sprüche habe ich von Dezember 2009 bis Mai 2010 zu Hauf gehört. Und was war ? In den Blöcken 5 sowie 8 konntest Du die Gladdies an einer Hand abzählen.
-
Zitat
Original von Schädel
Danke Godfather. 2 Karten geordert. Dann winken wir dem Wuppi mal vom Stimmungsblock zurück.
Schädel wir rocken den Block, hängen Deine Fahne an den Zaun und machen dem Wuppi ne lange Nase.
-
Zitat
Original von Viererkette
Schädel wir rocken den Block, hängen Deine Fahne an den Zaun und machen dem Wuppi ne lange Nase.
Yeah & dann zeigen wir den jungen Hüpfern,was WIR ALTE SÄCKE so drauf haben.
-
So Leute, jetzt ab auf die Couch und Bayer gucken.
3:0 für uns !
-
Nun sind auch zwei Steher in meinem Besitz. Bei mir lief alles ohne Probleme bei der Bestellung!
-
3 karten für L sind gestern gekommen,
meine -
5 mal Stehplatz Süd SAVE
-
Zitat
Original von Schädel
Yeah & dann zeigen wir den jungen Hüpfern,was WIR ALTE SÄCKE so drauf haben.
Ich als alter Sack wink dann auch vom Stimmungsblock in den Gästeblock.
Meine Tickets sind heute auch angekommen. Hat alles super geklappt. Vielleicht kriegen wir den Südsteher neben dem Gästeblock ja voll. *träum*
Ich sollte die Finger vom Feierabendbier lassen.....
-
Karten sind da,
kommt direkt zu den anderen 2011er Karten wie
Flippers - Abschiedstournee
-
geile Sache - 2 Stück bestellt - Steher Süd - Postleizahl 40789 - hat problemlos geklappt
5.000 Bayer Fans in Freiburg *träum* -