Weiter so,hoffentlich kaufen wir SCHNELL noch viele Karten,auch wenns weiter ist als Gladbach.Stellt euch vor,wir holen Dortmund noch ein und werden doch Meister weil es der BvB am letzten Spieltag verkackt
L E V - Invasion in den Breisgau
-
-
-
So meine Karten sind jetzt auch angekommen!
Ich freu mich schon auf das Spiel
-
Sieht man vom Steher neben dem Gästeblock besser als vom Gästeblock?
war noch nie in Freiburg -
Zitat
Original von Fa 86
war noch nie in FreiburgJa
-
Vier Steher für den Stimmungsblock angekommen!
Auf zwei geile Feiern binnen einer Woche...
-
Zitat
Original von Fa 86
war noch nie in FreiburgMan sieht in Freiburg von Nirgendwo schlechter, als wie vom Gästeblock!
-
Da simmer dabei...Tickets hängen an der Pin-Wand.
-
Zitat
Original von Ökland65
Da simmer dabei...Tickets hängen an der Pin-Wand.Dito
-
Habe auch gerade zwei Tickets bestellt für Block L Sitzplatz! War es mir für den Saisonabschluß wert, da man auf den Stehplätzen total schlecht sieht!
-
jo die Schalenübergabe zusehen, wäre schon von vorteil
-
-
Man könnte ja mal eine Liste erstellen, wie viele Karten schon an LEV`s gegangen sind.
Einfach jeder eintragen, der sich welche geholt hat und wie viele.
Hab selbst leider noch nich gekauft. Weihnachtszeit ist einfach nicht viel Geld über.
Also dann mal los:
1.
2.
3.
4.
5. -
1.Michi feat. Bayer,3 Steher Süd
-
Zitat
Original von Mr. Jenne
Man könnte ja mal eine Liste erstellen, wie viele Karten schon an LEV`s gegangen sind.Einfach jeder eintragen, der sich welche geholt hat und wie viele.
Hab selbst leider noch nich gekauft. Weihnachtszeit ist einfach nicht viel Geld über.
Also dann mal los:
1.
2.
3.
4.
5.
wenn Dich das interessiert, dann sammle doch selber die Infos hier im Thread, dann brauchen andere nicht doppelt posten -
4 Steher Süd
-
Ich komme an dem Tag erst aus Dänemark zurück,ob ich wohl direkt durchfahren sollte?
-
Zitat
Original von Stefan 1968
Ich komme an dem Tag erst aus Dänemark zurück,ob ich wohl direkt durchfahren sollte?
Für den Bayer quer durch Deutschland - so muss das sein.
-
So, meine zwei Stehplatzkarten auf der Südtribüne sind auch da.
Also +2
-
Zitat
Original von Hitman78NRW
geile Sache - 2 Stück bestellt - Steher Süd - Postleizahl 40789 - hat problemlos geklappt
5.000 Bayer Fans in Freiburg *träum*6 Tage Bearbeitungszeit kann ich sogar noch toppen. Montag Mittag bestellt und Mittwoch im Briefkasten an den Ticketservice vom SC Freiburg !!!!
-
Zitat
Original von Hitman78NRW
6 Tage Bearbeitungszeit kann ich sogar noch toppen. Montag Mittag bestellt und Mittwoch im Briefkasten an den Ticketservice vom SC Freiburg !!!!
An dieser Stelle mal ein weinig Crossmarketing, weil hier eigentlich thematische nicht passt, gute Arbeit aber belohnt werden muss:
http://www.dress-for-less.de Markenklamotten stark reduziert.
Mittwochs 16:00 Uhr bestellt - Donnerstag Mittag schon da...
Und nun wieder zur Breisgau-Invasion
-
5x mal Steher Süd!!!
auf nach Freiburg!!!
-