L E V - Invasion in den Breisgau

  • Gibt es hier jemanden, der Übernacht in Freiburg bleibt?
    Vielleicht auch ne günstige Bleibe kennt für 5 Personen?
    Am gleichen Tag ist auch European Song Contest, den wir uns wohl in der Innenstadt antun wollen...
    Ach ja , Trommler hat seit November auch 5 Steher und steht nicht in der Liste

  • Zitat von Hammer Trommler

    Reiseplanung
    Gibt es hier jemanden, der Übernacht in Freiburg bleibt?
    Vielleicht auch ne günstige Bleibe kennt für 5 Personen?
    Am gleichen Tag ist auch European Song Contest, den wir uns wohl in der Innenstadt antun wollen...
    Ach ja , Trommler hat seit November auch 5 Steher und steht nicht in der Liste


    Laut Routenplaner gibt es vom Badenova-Stadion ca. 5 Minuten mit dem Auto (bzw. 15-20 Minuten Fußweg) entfernt einen Campingplatz. Da kann man sicher für eine Nacht pennen. Man muss halt nur irgendwie ein Zelt mitnehmen. Der Campingplatz heißt "Camping am Möslepark". Laut Homepage kostet eine Nacht (oder ein Tag?!) 4,00 EUR für ein kleines Zelt, bzw. 5,00 EUR für ein großes Zelt. Autostellplatz kostet 2,50 EUR.


    Weiß einer wieviel man für die Jugendherberge bezahlen müsste?

  • Jugendherbergen sind heutzutage leider nicht mehr so günstig wie das noch vor einigen Jahren war. Man findet mittlerweile meist günstigere Alternativen...aber hier mal die Preise in Freiburg (nicht zu vergessen: Den Jugendherbergsausweis):






    Preise 2011:


    pro Person und Übernachtung inkl. Bettwäsche



    ganzjährig:



    Junioren


    (bis 26 Jahre)
    27 plus


    (ab 27 Jahren)Ü/F 1. Nacht
    24,10 €
    28,10 ۆ/F jede weitere Nacht
    20,80 €
    24,80 €HP 1. Nacht
    29,00 €
    33,00 €HP jede weitere Nacht
    25,90 €
    29,90 €VP 1. Nacht
    33,00 €
    37,00 €VP jede weitere Nacht


    (bis 3 ÜN)
    29,20 €
    33,20 €VP jede weitere Nacht


    (mehr als 3 ÜN)
    27,30 €
    31,30 €

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Wir haben uns jetzt auch entschieden, zu fahren. So wie es sich hier anhört, muss ich mich ganz schön beeilen, um an Karten zu kommen, oder?

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • frage: von was für karten und zahlen redet ihr eigentlich? mir ist nicht bekannt, daß es bereits einen vorverkauf für den gästebereich gibt???? :LEV9


    oder ist das wieder so ne aktion wie in gladbach: wir kaufen erstmal alle karten ausserhalb des gästeblocks auf und verkünden drei monate vorher die bude sei ausverkauft??? :D

  • Hallo,


    ich habe noch ein Tip für ne günstige Übernachtung. Hier. Es ist ne Pension und liegt ca 10 Minuten vom HBF in ner ruhigen Ecke. Ich war selber schon 3 Mal da. Die Besitzer sind wirklich sehr nett und haben eigene Taxen :D . Kann ganz nützlich sein. In der Übernachtung ist allerdings kein Frühstück oder ähnliches mit drin. Man hat aber in den Zimmern ne eigene Küchenzeile und kann sich selber versorgen. Ein Lidl ist auch direkt um die Ecke.