Jepp Auf in den Block D/DD (Gegengerade), damit ich dort nicht alleine bin.
L E V - Invasion in den Breisgau
-
-
-
Seh grade btw, dass auf der den Karten für die Südtribüne fast nicht lesbar "Zutritt in gegnerischen Fanbekleidung nicht gestattet" steht.
Ist aber denk ich mal kein Problem, oder?
-
Seh grade btw, dass auf der den Karten für die Südtribüne fast nicht lesbar "Zutritt in gegnerischen Fanbekleidung nicht gestattet" steht.
Da das ein LEV-Block sein wird meinen die Freiburger Fan-Kleidung! -
Da das ein LEV-Block sein wird meinen die Freiburger Fan-Kleidung!so rum passt es wohl eher!
-
Werden auch normal im Bayer 04-Trikot dort ankommen, zur Not andersum anziehen und im Block wieder drehen.
-
Zitat
Werden auch normal im Bayer 04-Trikot dort ankommen, zur Not andersum anziehen und im Block wieder drehen.
Wird doch ne Finally-Red-Aktion oder etwas in der Art geben oder "Alle in Schwarz",damit man in Freiburg auffällt.Und was schwarzes hat jeder daheim,auch ganz normale Klamotten.
-
irgendetwas wird es geben von der NK12, was genau, wissen wir noch nicht.
Falls jemand noch ne Karte übrig hat, PN.
-
Au ja, nach "Finally Red" können wir ja "Back to Black" als Motto machen. Zumal das sehr einfach umzusetzen wäre und man sich defintiv hervorheben würde.
Weiterer Vorteil: Es ist immer noch eine Vereinsfarbe.
Ich weiss, jetzt kommen wieder einige, die sagen, dass schwarz langweilig und einheitsbrei ist. Aber mal ehrlich: Was wäre sonst möglich, um sich von den Freiburgern abzusetzen? Pink?
-
Au ja, nach "Finally Red" können wir ja "Back to Black" als Motto machen. Zumal das sehr einfach umzusetzen wäre und man sich defintiv hervorheben würde.
Weiterer Vorteil: Es ist immer noch eine Vereinsfarbe.
Ich weiss, jetzt kommen wieder einige, die sagen, dass schwarz langweilig und einheitsbrei ist. Aber mal ehrlich: Was wäre sonst möglich, um sich von den Freiburgern abzusetzen? Pink?
Schwarz zieht die Sonne an also Pink!
-
PRO schwarz!
-
-
Wenn man den Freiburger Auswärtsblock,ist dort eigentlich immer Schatten oder hab ich das falsch in Erinnerung?
-
Auswärtstickets gegen den SC Freiburg (Sa., 14. Mai, 15.30 Uhr) erhalten Clubmitglieder ab Dienstag, 5. April, 10 Uhr. Am 7. April (10 Uhr) folgt der offene Verkauf (max. zwei Stehplatz- und max. vier Sitzplatztickets pro Person) ... http://www.bayer04.de
-
Seltsam, dass Bayer 04 die Karten limitiert.... da hofft man im Verein vielleicht doch auf ein Wunder
Webseite vom SC Freiburg:
http://www.scfreiburg.com/vere…kten/aktuelle-ticketinfos
Das letzte Saisonspiel gegen Bayer Leverkusen am Samstag, den 14. Mai, um 15.30 Uhr, ist bereits restlos ausverkauft.
Ich wünsche mir wie im letzten Jahr ein 5:0 Sieg
-
Wenn der Verein alle Karten bestellt bei Freiburg, dann bekommen wir den Steher in der Ecke der Südkurve, Block K, Block D und Block DD!
Das sind max. 2200 Karten! Also macht die limitierung schon Sinn für den letzten Spieltag!
-
Ab wann gilt ein Bus den als Bus? Wegen dem 250,- Euro- Zuschuss.
-
Ab wann gilt ein Bus den als Bus? Wegen dem 250,- Euro- Zuschuss.
Na damit iss mit Sicherheit kein VW-Bus gemeint -
<br><br>Na damit iss mit Sicherheit kein VW-<b>Bus</b> gemeintGut ist ja nirgendswo definiert. Wenn wir uns jetzt einen Vito, Transit oder Galaxy bei Sixt mieten, kriegen wir nichts? Würde es halt nur gerne wissen!
-
2200 Karten? Das wird ja wieder ein Spass Mal sehen ob wir diesmal bis zur Rathausgalerie stehen^^
-
Edit
-
Edit
-