So, 2 Karten im Sack !!!
Mit wieviel Levs werden wir wohl im Breisgau aufschlagen und uns die Schale abholen...???!?
So, 2 Karten im Sack !!!
Mit wieviel Levs werden wir wohl im Breisgau aufschlagen und uns die Schale abholen...???!?
Vielleicht insgesamt 3000?! Das Gästekontingent ist ja leider recht klein und die freien KArten aus dem VVK werden trotz aller Anstrengung maximal 1000 sein, oder?
13.512 Bayer Fans
Ach, ich dachte wir wären deutlich mehr....?!?!?
13.512 Bayer Fans
Watt?
13.512 Bayer Fans
Hast dich vertan. Du hast vergessen, dass ich auch noch mitkomme
Also sind wir bei 13.513 Bayerfans!
Also stehen 13.513 Bayerfans, Tendenz steigend, 10.487 Freiburgern, Tendenz sinkend, gegenüber...:bayerapplaus
Das übertrifft den Gladbach-Mob ja noch um längen
Wenn uns laut DFB-Statuten 10% des Fassungsvermögen des Stadions an Karten zustehen, dann wären das 2.400. Gehen wir mal davon aus, dass wir die Karten loswerden, dann fehlen uns bis zu den 13.513 Karten noch? Richtig, noch 11.113 ...glaubst du auch nur ANSATZWEISE, dass WIR das schaffen würden?
ich persönlich rechne mit 3.000-3.5000...dürfen aber gerne wirklich 13.513 werden
Kann mir jmd sagen welcher Block in Freibur stehplatz ist und wie viele Karten ich kaufen kann oder ob begrenzt ist und wie viele steher noch da sind??
Um ne schnelle Antwort würd ich mich freuen
Wenn du Glück hast kriegst du noch sitzer für 35 Euro. Eben waren noch Ca.25 da. Der Rest ist weg. Gucke halt in den online Shop.
2 für 30 Euro bestellt!!!
Schwarz rote Invasion shalala!!
Ausverkauft
Steher oder Sitzer?? Was kostet nen Steher in F.Burg?
nix Steher mehr!!
Steher 10 Euro bzw. 8,50
Sitzer 30 bzw. 32 Euro........
alles wech.........edit: noch 2 Sitzer
B(AL)LACK TO B(AL)LACK
Hat noch jemand für das Spiel 2 oder 4 Stehplätze übrig??? Bitte Schnell ne PN Danke
Wir kommen in BLACK zur Meisterfeier im beschaulichen Freiburg..... Freu mich schon wenn uns der kleine Krieger die Schale zeigt.....
Hat noch jemand für das Spiel 2 oder 4 Stehplätze übrig??? Bitte Schnell ne PN Danke
Sorry aber du machst dich echt lächerlich hier........jetzt willste auch noch SCHNELL ne Pn
Außerdem gehört das in die Kartenbörse.........