L E V - Invasion in den Breisgau

  • Freu, freu, freu. :LEV6
    Um 14 Uhr im Fanshop gewesen und von den letzten 13 Karten überhaupt, noch 2 bekommen.
    Gottseidank hatte ich zeitig Feierabend, vom Werk aus hat online buchen leider nicht gefunzt.
    Busplätze bei der nk12 sind auch gefixt.
    Astrein, das wird ne geile Tour.
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Zitat

    Eine Frechheit, ist es, dass es so wenige Karten zukaufen gibt!!


    Du kannst ja gerne Freiburg finanziell unterstützen, so dass sie ihr Stadion ausbauen können...


    Zitat

    und dass Leute sich mit 20 Karten anstellen!!


    Ganz und gar nicht. So muss es sein und das zeichnet einen gut funktionierenden Fanclub aus.
    Einer sammelt für alle ein und geht dann die Karten holen.

  • Dein Problem, wenn man keine Freunde hat, die einem eine mitbringen oder man keine Lust hatte sich über Freiburg welche zu holen




    Richtig, Prof!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • @ Boss: mach dich nicht lächerlich. Stell dich halt früher an oder memm nicht rum. Freiburg het nicht erst seit heute ein kleines Stadion. Wir standen ab Ca. Halb 9 an und vor uns waren vllt.15 Mann. Wenn du keine Karten oder nicht die die du wolltest bekommen hast, musst du dich also sau spät angestellt haben, hast also selber schuld.(habe übrigens 21 steher geholt und kein schlechtes gewissen... dadurch, dass wir das so handhaben muss ich nicht dauernd anstehen ;) )

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Alex_aka_Fes ()

  • und dass Leute sich mit 20 Karten anstellen!!

    Ganz und gar nicht. So muss es sein und das zeichnet einen gut funktionierenden Fanclub aus.
    Einer sammelt für alle ein und geht dann die Karten holen.

    Naja einerseits richtig. Aber viele Leute stellen sich für 10 Mitglieder auch mit 10 DauerKarten an und schöpfen das volle Kontingent aus, um es dann an Freunde oder Bekannte weiterzugeben, die nicht mal ne DK haben. Dafür gehen dann andere treue Fans leer aus. Kann den Ärger schon ein klein wenig nachvollziehen.......


    generell verstehe ich die Aufregunng aber auch nicht....Gab ja heute genügend Möglichkeiten ne Karte zu bekommen....Bis 14.00 Uhr sogar noch online und da hat der Server auch tadellos gefunzt,...........



    edit: Palle hat damit nix am Hut.........das Zitieren will nicht so wie ich :LEV19

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • @ Renato13 : Ich hab damit rein gar nix am Hut :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Wie siehts eigentlich mit Tifo Material in den neutralen Blöcken aus? Darf man da Fahnen und Trommeln mit reinnehmen, solange es die allgemeinen Richtlinien nicht überschreitet? Wäre ja schon geil, dann lieber 2 Schwenker weniger in K und dafür 2 mehr in S.

  • TICKETS SCF ausverkauft!


    Das Bayer 04-Ticketkontingent (2.000 Tickets) gegen den SC Freiburg (Sa., 14. Mai, 15.30 Uhr) war kurz nach Verkaufsstart bereits komplett vergriffen.
    Eine offene Verkaufsphase wird es daher nicht geben.


    bayer04.de


    :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Mann Mann Mann, nun kommen sie wieder die Heulsusen. :LEV15
    <br> Ich bekomme keine Karte. :LEV15
    <br>Warum gibt es so wenig Karten. :LEV15
    <br>Ende letzten Jahres wurde ich noch belächelt,als ich kund gegeben habe,daß ich mir schon Karten über Freiburg bestellt habe. :LEV14
    <br>Hängen seid über 3 Monate an der Pinwand. :LEV8
    <br>No Stress, nur Fun :bayerapplaus


    ich sehe das genauso so selber schuld es gab ewig Karten bei Freiburg zu bestellen .Und die Leute wusten genau das wir nur rund 2200 bekommen aus Freiburg
    :LEV8