L E V - Invasion in den Breisgau


  • 100% agree - Wo in der Bundesliga kann man sich problemlos ein Ticket für 10 Euro neben den Gästeblock kaufen....


    Wenn wir am Sonntag den Abstand von 7 auf 5 oder 4 Punkte reduziert haben und dann endlich mal wieder seit Marek Lesniak in München gewonnen haben, solltest Du Deine Karte von der Pinnwand abhängen und in Tresor einschliessen :LEV8


    Auf in die Meisterwochen :LEV6

  • Der Kadett meint hoffentlich den Abstand nach oben verringern :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Würden mal alle nicht nur zu so einem Spiel fahren...aber zum Teil typische Bayer-Eventies! Die restliche Saison lässt sich kein Arsch auswärts blicken, aber jetzt hier einen auf dicke Hose machen!

  • Ich glaube, die ersten hier haben sich schon im Novmeber(?!) ihre Karten gesichert... Wieso müssen sich diese Leute jetzt vorwerfen lassen, dass sie sich sonst nie blicken lassen?!


    Unglaublich... Selber den Arsch nicht (rechtzeitig) hochkriegen und dann andere dafür verantwortlich machen, wenn man keine Karte mehr hat! :LEV11



    ...Außerdem fahren inzwischen doch recht viele Levs zu den Auswärtsspielen!
    Gerade diese Saison sind wir doch "regelmäßig" mit 1.500 bis 3.000 Leuten in anderen Stadien aufgekreuzt, oder nicht!? :LEV19

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Würden mal alle nicht nur zu so einem Spiel fahren...aber zum Teil typische Bayer-Eventies! Die restliche Saison lässt sich kein Arsch auswärts blicken, aber jetzt hier einen auf dicke Hose machen!

    Also ich würde die, die sich schon Anfang des Jahres Karten gesichert haben,oder sich früh morgens an den Fanshop stellen,nicht als Eventis bezeichnen. Eher sind die,die alle Tips nicht ernst genommen haben,einfach nur zu blöd. :LEV11

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Karten sind da. :LEV3


    Ich versteh' nicht, wieso es keine Karten mehr geben soll. Die Karten für den Gästeblock gibt es doch erst ab morgen?!

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • Zitat

    Karten sind da. :LEV3


    Ich versteh' nicht, wieso es keine Karten mehr geben soll. Die Karten für den Gästeblock gibt es doch erst ab morgen?!


    :LEV14
    OH Sami


    PS.:Auch ich hab mir meine Karte schon früher gesichert, da ich sonst einfach nicht die Möglichkeit habe, das Spiel zu verfolgen.Das hättet ihr auch alle machen können, gab noch reichlich steher und über 250 waren ja so schlau.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Genau... Die Leute, die es aus diversen Gründen nur auf 7, 8 Auswärtsspiele diese Saison bringen, sollten ihre Karten, um die sie sich frühzeitig gekümmert haben, wieder abgeben, damit die Ottos, die jetzt rumheulen ihre 34er RUNDE (:LEV7 :LEV8) vollkriegen... :LEV11

  • Du hast mit den Event-Fans schon Recht, Psykoman... Wer sich heute wieder alles in die Schlange gestellt hat... Die sieht man jedenfalls sonst nirgendwo. Trotzdem braucht sich niemand beschweren. 1. konnte man sich wirklich wochenlang ohne Probleme Tickets im Block daneben sichern 2. gabs mit dem Online-Shop wohl diesmal keine Probleme 3. kann man sich ja auch einfach anstellen oder es so organisieren, dass jmd anders die Karten holt.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • es ist doch jedesmal das gleiche Genöle. Wenn Ihr es nicht auf die Kette kriegt, Euch zu organisieren, dann ist es Pech. Jeder hat die gleichen Voraussetzungen, um an solche Karten zu kommen.

  • Würden mal alle nicht nur zu so einem Spiel fahren...aber zum Teil typische Bayer-Eventies! Die restliche Saison lässt sich kein Arsch auswärts blicken, aber jetzt hier einen auf dicke Hose machen!


    wenn du kein "Bayer-Eventie" währst hättest du eine auswärtsdauerkarte. :LEV18