L E V - Invasion in den Breisgau

• Es ist schon merkwürdig. Vor einigen Seiten habe ich mal in einem Post für Verständnis auf beiden Seiten geworben. Ich glaube nur w11 ist in der Lage daraus einen solchen Unsinn zu machen ;)

• Den ganzen Hype um die Spiele in Gladbach 2010 sowie Freiburg 2011 habe ich ja seinerzeit mit ins Leben gerufen. Was habe ich mir doch an Schelte, Häme sowie Kopfschütteln eingehandelt. Als wir aber schließlich allen Unkenrufen zum Trotz mit 8.000 Levs den Borussenpark gerockt haben konnte ich mir natürlich neben meiner Gänsehaut ein Lächeln über die Zweifler nicht verkneifen.

Ich hatte gehofft dass sich die Zweifler bei dem Freiburgthread zurückhalten worden; doch auch hier gab es abwertende Sprüche. Auch da erinnere ich an den Vorverkauf in der vergangenen Woche wo unserem Ticketing die Karten aus der Hand gerissen wurden.

Jetzt ist erneut mit einer tollen Kurve vor Ort zu rechnen ( 3.500 Levs ?!? ) und hier wird über den Begriff des guten oder schlechten Fans diskutiert.

Hat Ihr noch alle Latten auf dem Zaun ? Werdet endlich wach !

Unser Bayer steht in den Startlöchern, dieser Dortmunder Boygroup die verdammte Salatschüssel noch aus den Händen zu reissen und Ihr diskutiert hier wer ein Eventfuzzie ist oder nicht. Ich persönlich werde am 14.5. um 17 Uhr 20 mit jedem Bayerfan feiern; egal wo er herkommt, wie lange er dabei ist, wie oft er auswärts fährt.

Zeigt endlich die Geilheit auf die Schale und prügelt nicht auf andere ein !

• Ich hatte heute Nacht vor Augen, wie der Micha das 1:0 in Freiburg schießt, der Schwegler in Dortmund in der 90. das 1:1 macht, sein Trikot auszieht und darunter auf dem Bayer Trikot das Logo küsst und uns zum Meister macht :D

• Es ist schon merkwürdig. Vor einigen Seiten habe ich mal in einem Post für Verständnis auf beiden Seiten geworben. Ich glaube nur w11 ist in der Lage daraus einen solchen Unsinn zu machen ;)

Mach dir nichts draus. Ich habe es auch gewagt, Verständnis für die Leute, die leer ausgegangen sind, aufzubringen und sogar das schlimme Wort "Eventie" in den virtuellen Mund genommen. Dass dann so Flachpfeifen wie "Maulwurf" so äußerst niveauvoll "antworten", ist doch eher wieder lustig. Fühlt sich da jmd angesprochen? Lustig auch, wie der User den Vorwurft macht, dass man über Leute urteilt und diese kategorisiert, aber er im gleichen Atemzug eine Hasstirade auf die ganzen saufenden "Selbstdarsteller" im Block loslässt. Ach ja: Du hast ja gefragt, wie man sich im Block verhalten soll... Ganz einfach, mitsingen! War vor 30 Jahren so, ist hoffentlich in 30 Jahren noch so und heute sollte es auch so sein. Tennis-Atmosphäre will doch niemand hier.

Und wer mir weiss machen will, dass so viele Leute mit nach sagen wir mal Fürth gekommen wären, wenn die anstelle von Pauli aufgestiegen wären oder dass der Auswärtsblock in Freiburg nach 3 Std ausverkauft gewesen wäre, wenn wir zur Zeit auf dem 6. Platz stehen würden, der kennt unsere Szene nicht. Und was ist das dann anderes als ne Event-Fahrt? Die Leute, die jetzt mitfahren, aber nach Fürth oder bei nem 6. Platz nicht nach Freiburg fahren würden, wie soll man sie bezeichnen wenn nicht als Event-Fans oder "Rosinenpicker"? Übrigens auch sehr lustig, dass immer davon ausgegangen wird, dass mit den Eventies nur ältere Leute gemeint sind. In Pauli liefen viele junge Leute rum, die aber nicht ein Fanlied kannten...

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Also ich war diese Jahr bis jetzt auch nur in Dortmund und St-Pauli, weil für mehr einfach das Geld nicht gereicht hat und jetzt fahr ich noch nach Köln und Freiburg.
    Macht mich das jetzt zu einem schlechterem Fan als jemand der diese Saison einen 34er macht ?

Sry aber ich versteh hier die Diskussion nicht bei einigen Beiträgen hat man das Gefühl hier wird mithilfe der Anzahl der Auswärtsfahrten die man in einer Saison macht eingeschätzt wie gut man als Fan ist.
    Natürlich ist es blöd für die Leute die aufgrund von Arbeit oder Problemen mit dem Onlineshop keine Karten bekommen haben , aber sowas muss doch passieren es gibt nunmal nur eine begrenzte Anzahl von Karten. Da kann man doch nicht danach ein Pauschalurteil über die Leute treffen die Karten bekommen haben.

Was man ja vielleicht mal probieren könnte, das man an die Fanbetreueung den Vorschlag ranträgt ein Public Viewing in oder vor der Bayarena zu machen.

• Also ich war diese Jahr bis jetzt auch nur in Dortmund und St-Pauli, weil für mehr einfach das Geld nicht gereicht hat und jetzt fahr ich noch nach Köln und Freiburg.
    Macht mich das jetzt zu einem schlechterem Fan als jemand der diese Saison einen 34er macht ?

Sry aber ich versteh hier die Diskussion nicht bei einigen Beiträgen hat man das Gefühl hier wird mithilfe der Anzahl der Auswärtsfahrten die man in einer Saison macht eingeschätzt wie gut man als Fan ist.
    Natürlich ist es blöd für die Leute die aufgrund von Arbeit oder Problemen mit dem Onlineshop keine Karten bekommen haben , aber sowas muss doch passieren es gibt nunmal nur eine begrenzte Anzahl von Karten. Da kann man doch nicht danach ein Pauschalurteil über die Leute treffen die Karten bekommen haben.

Was man ja vielleicht mal probieren könnte, das man an die Fanbetreueung den Vorschlag ranträgt ein Public Viewing in oder vor der Bayarena zu machen.

Es behauptet doch niemand, dass jmd ein schlechterer Fan ist, weil er zeitlich nur sehr begrenzt zum Fußball kann. Hier geht es doch um ganz andere Leute. Leute, die nicht mit Herzblut dabei sind, sondern nur auswärts fahren, wenn es besonders attraktiv ist. Und wenn ihr mir erzählen wollt, dass das in Pauli nicht so war und in Freiburg nicht so ist, dann erklärt mir mal, warum der Auswärtsblock nicht immer brechend voll ist.
    Und übrigens habe ich mein Freiburg-Ticket, falls hier jemand auf die Idee kommt, ich wäre angepisst, da ticketlos ;)

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Im Kern der Aussagen hat hier auch niemand gesagt "wer ne Karte hat und nicht 10 mal auswärts war, hat seine karte unberechtigt" die Aussagen waren "bitte versteht den Unmut der aufkommt, wenn wiedermal eine hohe Eventiekonzentration auftritt und der Support schlecht ist"

• Immer dieses Eventfans Gelaber. Was glaubt ihr wieviele Dortmunder Eventfans in Hamburg waren? Ich schätze mal um die 40%. Aber ist eigtl auch egal, weils einfach geil aussieht wenn so viele da sind. Freut euch lieber, dass der Bayer einen immer größeren Auswärtsmob stellt.

• Mach dir nichts draus. Ich habe es auch gewagt, Verständnis für die Leute, die leer ausgegangen sind, aufzubringen und sogar das schlimme Wort "Eventie" in den virtuellen Mund genommen. Dass dann so Flachpfeifen wie "Maulwurf" so äußerst niveauvoll "antworten", ist doch eher wieder lustig. Fühlt sich da jmd angesprochen? Lustig auch, wie der User den Vorwurft macht, dass man über Leute urteilt und diese kategorisiert, aber er im gleichen Atemzug eine Hasstirade auf die ganzen saufenden "Selbstdarsteller" im Block loslässt. Ach ja: Du hast ja gefragt, wie man sich im Block verhalten soll... Ganz einfach, mitsingen! War vor 30 Jahren so, ist hoffentlich in 30 Jahren noch so und heute sollte es auch so sein. Tennis-Atmosphäre will doch niemand hier.

Und wer mir weiss machen will, dass so viele Leute mit nach sagen wir mal Fürth gekommen wären, wenn die anstelle von Pauli aufgestiegen wären oder dass der Auswärtsblock in Freiburg nach 3 Std ausverkauft gewesen wäre, wenn wir zur Zeit auf dem 6. Platz stehen würden, der kennt unsere Szene nicht. Und was ist das dann anderes als ne Event-Fahrt? Die Leute, die jetzt mitfahren, aber nach Fürth oder bei nem 6. Platz nicht nach Freiburg fahren würden, wie soll man sie bezeichnen wenn nicht als Event-Fans oder "Rosinenpicker"? Übrigens auch sehr lustig, dass immer davon ausgegangen wird, dass mit den Eventies nur ältere Leute gemeint sind. In Pauli liefen viele junge Leute rum, die aber nicht ein Fanlied kannten...

Leider zeigt dein Post, dass du meinen Text offensichtlich nicht verstanden hast! Niveaulos wegen den 3-4 Wörtnern die ihr jedes Spiel etliche Male gegenüber anderen nutzt? Hasstirade auf wen hab ich losgelassen?

Fühlt ich mich da angesprochen? Nö, sogar in keinster Weise! Ich hab nur geschrieben was ich über die Grütze einiger hier denke! Es ist einfach lächerlich, wenn ich hier lese, dass einige denken sie verdienen eine Eintrittskarte eher als andere oder hätten ein Vorkaufsrecht verdient! Wie groß schätzt ihr eigentlich das Potenzial an nicht Eventfutzies ein? Also andersrum, wie groß ist der harte Kern der Fanszene?

Ich habe nach dem Ablauf in eurem Auswärtsblock (von dem Eventfutzies keine Ahnung haben) gefragt. Singen ist die Antwort? :LEV14

Komisch das immer versucht wird eine größere Anhäufung von Bayerfans in guter Fan schlechter Fan zu kategorisieren! Und von wem? Immer von den Gutfans die meinen sie wären die einzig waren!

Es behauptet doch niemand, dass jmd ein schlechterer Fan ist, weil er zeitlich nur sehr begrenzt zum Fußball kann. Hier geht es doch um ganz andere Leute. Leute, die nicht mit Herzblut dabei sind, sondern nur auswärts fahren, wenn es besonders attraktiv ist. Und wenn ihr mir erzählen wollt, dass das in Pauli nicht so war und in Freiburg nicht so ist, dann erklärt mir mal, warum der Auswärtsblock nicht immer brechend voll ist.
    Und übrigens habe ich mein Freiburg-Ticket, falls hier jemand auf die Idee kommt, ich wäre angepisst, da ticketlos ;)

Wieso ist jemand nicht mit Herzblut dabei, wenn er nur zu bestimmten Auswärtsspielen fährt? :LEV9

Warum der Auswärtsblock nicht immer brechend voll ist? Vielleicht solltest du dich mal fragen ob es möglich wäre, dass ein Spiel in dem es um was geht generell eine größere Nachfrage erzeugt. Haben die Dortmunder jeden Spieltag 400.000 Anfragen für Karten wie diese Saison am letzten Spieltag gegen Frankfurt? Nein? Aber bei jedem Spiel gegen Frankfurt? Nein? Woran könnte das nur liegen das die Karten bei denen sogar verlost werden? Ist verlosen eine fairere Lösung? Skandal! :LEV7 Du beschwerst dich hier über Dinge die nie zu ändern sein werden!

• Kann man nicht davon ausgehen, dass alle die mit Herzblut dabei sind sich rechtzeitig um eine Karte gekümmert haben oder eine Auswärtsdauerkarte haben? Alles andere ist schlechte Planung und wird wie sonst auch im Leben bestraft...happens....

• Kann man nicht davon ausgehen, dass alle die mit Herzblut dabei sind sich rechtzeitig um eine Karte gekümmert haben oder eine Auswärtsdauerkarte haben? Alles andere ist schlechte Planung und wird wie sonst auch im Leben bestraft...happens....

Aber dann gäbe es doch gar keine Diskussionen zu führen :LEV9
    :LEV15

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt