Alles anzeigen
Leider zeigt dein Post, dass du meinen Text offensichtlich nicht verstanden hast! Niveaulos wegen den 3-4 Wörtnern die ihr jedes Spiel etliche Male gegenüber anderen nutzt? Hasstirade auf wen hab ich losgelassen?
Fühlt ich mich da angesprochen? Nö, sogar in keinster Weise! Ich hab nur geschrieben was ich über die Grütze einiger hier denke! Es ist einfach lächerlich, wenn ich hier lese, dass einige denken sie verdienen eine Eintrittskarte eher als andere oder hätten ein Vorkaufsrecht verdient! Wie groß schätzt ihr eigentlich das Potenzial an nicht Eventfutzies ein? Also andersrum, wie groß ist der harte Kern der Fanszene?
Ich habe nach dem Ablauf in eurem Auswärtsblock (von dem Eventfutzies keine Ahnung haben) gefragt. Singen ist die Antwort?
Komisch das immer versucht wird eine größere Anhäufung von Bayerfans in guter Fan schlechter Fan zu kategorisieren! Und von wem? Immer von den Gutfans die meinen sie wären die einzig waren!
Wieso ist jemand nicht mit Herzblut dabei, wenn er nur zu bestimmten Auswärtsspielen fährt?
Warum der Auswärtsblock nicht immer brechend voll ist? Vielleicht solltest du dich mal fragen ob es möglich wäre, dass ein Spiel in dem es um was geht generell eine größere Nachfrage erzeugt. Haben die Dortmunder jeden Spieltag 400.000 Anfragen für Karten wie diese Saison am letzten Spieltag gegen Frankfurt? Nein? Aber bei jedem Spiel gegen Frankfurt? Nein? Woran könnte das nur liegen das die Karten bei denen sogar verlost werden? Ist verlosen eine fairere Lösung? Skandal! Du beschwerst dich hier über Dinge die nie zu ändern sein werden!
Leider zeigt dein Post, dass du mich offensichtlich auch nicht verstehst und zusätzlich nur auf gefühlte 10 % meines Beitrags eingehst. Ja, singen/supporten/den Bayer anfeuern. Genau das erwarte ich von JEDEM im Auswärtsblock. Und genau das haben 50% der Leute gg Pauli nicht gemacht (also auswärts), während bei anderen Spielen locker 80-90% mitmachen. Wie erklärst du dir, dass die Stimmung in Pauli so scheis.se war, wenns doch keine Event-Fans ohne jede Ahnung von unserer Szene gibt? Wie erklärst du dir, dass so viele Tausende nach Pauli wollten? Die fahren alle nicht oft auswärts, weil sie keine Zeit haben, hatten aber zufällig alle genau an diesem Wochenende Zeit und zusätzlich haben sie auch noch genau am letzten Spieltag Zeit oder wie?
Wie würdest du denn solche Leute nennen?
Und was ich auch schon dreimal geschrieben habe: Jeder, der keine Karte für das Spiel in Freiburg hat, ist selber Schuld, weil es wirklich kein Problem war, sich eine Eintrittskarte zu beschaffen. Darum geht es mir auch überhaupt nicht. Mit den Leuten habe ich auch null Mitleid. Mir gehts lediglich darum, dass ich die Befürchtung habe, dass die Stimmung wieder mal darunter leiden wird, dass viele mitfahren, die nicht den Bezug zum Bayer haben wie die Leute, die normalerweise auswärts fahren (unabhängig davon, ob 17 mal die Saison, oder aus Zeitgründen nur 2-x mal).
Und zu Dortmund: Ja, natürlich sind da jetzt massenweise Fans dabei, die sich genau dieses Jahr wieder daran erinnert haben, dass sie ja schon seit Ewigkeiten die größten Dortmund-Fans sind. Selbst im Rheinland kommen doch die ganzen Pseudo-Dortmund-Fans dieses Jahr wieder aus ihren Löchern. Wie bezeichnest du denn solche Fans, wenn nicht als Event- und Modefans? Wie bezeichnest du denn die ganzen Leute, die noch vor 2 Jahren mit Hoffenheim-Trikots rumgelaufen sind, obwohl sie mal so gar keinen Bezug zu diesem Verein haben konnten?